PS4 Death Stranding

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.906
Gab ja auch noch nicht genug....:ugly: Motivierendes Gameplay mit der Story verwoben wäre wahrlich wichtiger....
 

Chanli

L05: Lazy
Seit
14 Nov 2007
Beiträge
205
Mensch Kojima. bin ich froh wenn dein Spiel endlich draussen ist.
Egal ob es der totale vollflop wird oder nicht, hauptsache wir reden irgendwann nicht mehr drüber.
Ich glaube nicht, dass es in Kojimas Interesse wäre wenn niemand mehr über das Spiel sprechen würde ;)
Diese "ach, wir sind soo confused" Artikel sind doch auch nur etwas peinlicher Clickbait. Was soll einen denn an dem letzten Trailer jetzt noch mehr verwirrt haben als jemals zuvor?
Ganz sicher garnichts, wenn man das bisher Gezeigte verfolgt hat.
Im Artikel steht davon dann komischerweise auch nichts mehr. Weist nicht gerade auf ein Qualitätsmedium hin, wenn nach der Schlagzeile einfach nur der Inhalt des Trailers wiedergekäut wird ...
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.810
PSN
BlackGun
@Chanli du sprichst mir aus der Seele. Und kurz vor Release, bevor das Embargo gefallen ist, heißt es dann: „Holy shit, Ihr habt noch nichts gesehen“, oder „Für das was kommt seid Ihr nicht vorbereitet“ blabla. Fand ich schon nervig bei GoW, auch wenn es am Ende ein geiles Spiel geworden ist. Aber immer dieser unnötiger Clickbait und Hyperei geht mir nur noch auf den Sack. Sollen doch einfach mal den Mund halten und beim Review schreiben was sie toll finden und was nicht.
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.901
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
@Chanli du sprichst mir aus der Seele. Und kurz vor Release, bevor das Embargo gefallen ist, heißt es dann: „Holy shit, Ihr habt noch nichts gesehen“, oder „Für das was kommt seid Ihr nicht vorbereitet“ blabla. Fand ich schon nervig bei GoW, auch wenn es am Ende ein geiles Spiel geworden ist. Aber immer dieser unnötiger Clickbait und Hyperei geht mir nur noch auf den Sack. Sollen doch einfach mal den Mund halten und beim Review schreiben was sie toll finden und was nicht.
Bei den 16+ jährigen klappt das leider :nix:
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.810
PSN
BlackGun
Bei den 16+ jährigen klappt das leider :nix:
Genau auf diese Leute zielt das auch ab imo. Ich bin mit meinen knapp 30 Jahren vorsichtiger geworden und versuche nicht auf jeden Hypetrain aufzusteigen.

Aber das schlimme ist ja, dass es nicht nur bekannte Tester machen sondern auch irgendwelche random Youtube Letsplayer die für diese Zwecke von den Publishern genutzt werden. Immer diese bescheuerten Tweets ala holy shit, you seen nothing yet etc.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.254
Finde die PR auch sehr übertrieben aktuell. Jetzt ist Kojima in Polen und natürlich gibt es dutzende Fotos mit Cyberpunk 2077 Studio und Death Stranding Postern.
Wird alles mitgenommen was potentielle Käufer auf das Spiel lenken könnte.

So wie es aussieht gibt es tatsächlich kein Preview Event oder spielbare Demo für die Presse. Krass, das wird also nen Blindflug ...
Sind ja nur noch knapp gut 4 Wochen bis zum Launch.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.254
Nun rührt Shu von den Sony Worldwide Studios ebenfalls die Trommel:

„Insgesamt habe ich etwa 10 Stunden von Anfang an gespielt, aber es fühlt sich immer noch an, als würde es erst beginnen. Andere Leute waren da und probierten das Spiel gleichzeitig aus. Auch der Game Director Kojima war da und zeigte mir viele Möglichkeiten, Sams Werkzeuge zu benutzen, an die ich nicht dachte.“


„Ich würde die Geschichte mit einer wirklich gut gemachten Netflix-Originalserie vergleichen. Es fühlt sich an, als hätte ich nur die Hälfte dieser Serie erreicht, und es gibt noch viele Möglichkeiten, was als nächstes passieren könnte. Außerdem habe ich gehört, dass du definitiv weinen wirst, wenn du die zweite Hälfte des Spiels erreichst. Die Mitarbeiter von Kojima Productions sagten mir das, und selbst die Debugger bei Sony sagten mir das auch.“


Ähmm, ja genau ... PR vom feinsten Tag 2 diese Woche!
 

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
935
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Langsam aber sicher fängt bei mir die Vorfreude an, und die ist ja bekanntlich die größte aller Freuden 8)
Sry, aber wie kann man sich zu einem der interessantesten Titel dieser Gen so dermaßen im Vorfeld das Hirn zu kleistern(egal ob negativ oder positiv), unverständlich für mich.
Somit ist das Vorurteil praktisch schon automatisch vorprogrammiert.
Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden 8)
 
Top Bottom