PS4 Death Stranding

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
kann mir nicht vorstellen,dass es ein Embargo geben wird. Letzte Oktoberwoche sollten die ersten schon eintrudeln.
es gibt immer ein embargo um sicherzustellen, dass alle reviewer an die testexemplare geschickt wurden, eine faire chance haben.
heutzutage ist eher die frage wann das embargo fällt, wann testexemplare rausgeschickt werden und wer alles eins bekommt.

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Wer hätte damals bei der Ankündigung gedacht, dass man fünf Wochen vor release immer noch nicht wirklich weiß was für eine Art von Game Death Stranding werden wird? xD

Ich bin zwar gespannt, befürchte aber auch das es an dem riesigen Hype zerbrechen wird.

Nythill

L10: Hyperactive
Seit
4 Feb 2017
Wer hätte damals bei der Ankündigung gedacht, dass man fünf Wochen vor release immer noch nicht wirklich weiß was für eine Art von Game Death Stranding werden wird? xD

Ich bin zwar gespannt, befürchte aber auch das es an dem riesigen Hype zerbrechen wird.
ich würde gern die special edition bestellen, aber kann das nicht machen, weil ich noch nicht weiß, ob das spiel überhaupt gut wird xD

BlackGun

Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
es geht ja nicht um die version, sondern darum, ob das spiel gut wird oder nicht.
Ja aber dann kannst du dir doch einfach die normale Version kaufen? Andererseits werden die Inhalte der Special Edition ja nicht schlechter, wenn das Game nicht so gut sein sollte?

Kp, bin kein Sammler von Special Editions, vielleicht liegt es daran das ich das nicht verstehe^^

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Ja aber dann kannst du dir doch einfach die normale Version kaufen? Andererseits werden die Inhalte der Special Edition ja nicht schlechter, wenn das Game nicht so gut sein sollte?

Kp, bin kein Sammler von Special Editions, vielleicht liegt es daran das ich das nicht verstehe^^
Vermutlich will er allgemein warten wie das Spiel wird, bevor er Geld dafür ausgibt. Und Special Editions können halt auch ausverkauft sein, wenn man zu lange wartet. bei der normalen Version gibts keinen Druck schnell zu kaufen.

ShogiGamer

L04: Amateur
Seit
26 Okt 2018
endlich wieder ein spiel mit interessanten ideen. wird sicher eine besondere erfahrung für uns sein freu mich sehr drauf.
bin so gespannt welche features noch zum release enthüllt werden. vieles wird ja bis dahin absichtlich nicht gezeigt laut dem studio weil der spieler mit sam ala norman reedus überraschendes auf seiner reise/mission erleben soll :D wäre toll wenn das spiel einen tag vor release bei mir schon ankommt *gg*

Chanli

L05: Lazy
Seit
14 Nov 2007
Ich weiss noch, dass weiter vorne jemand mit mir wetten wollte, dass DS (entgegen meiner Meinung) keine deutsche Synchro bekommt.
Wer auch immer Du warst, hätten wir mal machen sollen ;)

Biddeschööön:

The Drop in deutsch

Jetzt könnt ihr ein bisschen abhaten, weil nicht Reedus' original Sprecher und Synchros sowieso in der Hölle produziert werden und so :)
LG

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Ich weiss noch, dass weiter vorne jemand mit mir wetten wollte, dass DS (entgegen meiner Meinung) keine deutsche Synchro bekommt.

Biddeschööön:

The Drop in deutsch

Jetzt könnt ihr ein bisschen abhaten, weil nicht Reedus' original Sprecher und Synchros sowieso in der Hölle produziert werden und so :)
LG
Der trailer ist nicht mal von kojima. Ich wäre vorsichtig.

KayJay

Seit
16 Feb 2008
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay

Biddeschööön:

The Drop in deutsch

LG
Kein Tommy Morgenstern für Reedus ist aber wirklich fail.

Fanti

Seit
28 Jun 2006
Ein Kojima Game deutsch synchronisiert, wow. Seit MGS1 nicht mehr der Fall gewesen :lol:

Trailer ist mega geil meiner Meinung nach.
Gehe noch immer von einem fetten Mindblowing Twist aus, das wir nur die Hälfte kennen bzw. bewusst Details/Elemente zurück gehalten werden.

morricone

L04: Amateur
Seit
17 Mai 2013
Super das mit der deutschen Syncro-Top

Also hat sich Konami wirklich die Kohle einfach gespart bei Kojima Games in der Vergangenheit....Sony ist halt was anderes...Wäre für Rockstar auch mal angebracht,bei soviel verkauften Einheiten endlich ins vom Untertitellesen zu befreien...versteht mich nicht falsch,ich kann Englisch aber Deutsch ist dann doch wieder was anderes

Komori

Seit
13 Sep 2009
Wahrscheinlich wird dort auch der Launch Trailer gezeigt, den Kojima seit einiger Zeit teased. Es soll auch der einzige Trailer sein, den wir bis zum Release noch zu sehen bekommen. :)

BlackGun

Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Wahrscheinlich wird dort auch der Launch Trailer gezeigt, den Kojima seit einiger Zeit teased. Es soll auch der einzige Trailer sein, den wir bis zum Release noch zu sehen bekommen. :)
Reicht ja auch, gibt echt schon viel zu viele Trailer xD

Habe immer noch die Befürchtung das es ein durchschnittliches Game wird was dem Hype nicht gerecht wird.

Top Bottom