PS4/PS5/PC Death Stranding

Bitte was? :eek: Ich glaub ich boykottiere das Game.

Macht er ja nicht das erste Mal. Aber es wird wohl mehr - Dazu will es wie er sagte auch wieder, das Rad neu erfinden - Sein Ingame Product Placement soll anders, besser und neuer sein als alles andere was wir aus Hollywood kennen. Der Vergleich mit Hollywood, ok. Er macht doch ein Spiel und keinen Film. Ich persönlich mag allgemein Product Placement nicht.
 
Das einzige Product Placement welches ich ohne Murren in einem Videospiel akzeptiere sind die Snickers als "Unbesiegbarkeitsstern" in der PAL Version vom SNES Biker Mice from Mars. :ol:
 
Hat mich leider viel zu sehr an MGS:V erinnert welches für mich damals ein absoluter Fehlkauf war.
Beim aller ersten Reveal Trailer dachte man noch dass man einen spirituellen Nachfolger zu P.T. bekommt aber mittlerweile dürfte ziemlich klar sein dass es viel mehr MGS:V in anderem Setting und noch mehr walking ist.

MGS V war für MGSFans tatsächlich eine enttäuschung aber das lag nicht nur an Kojima, sondern eher an Konami, den das Spiel war noch nicht fertig es musste voher beendet werden, da liegt das problem, den das Spiel fühlt sich in der tat sehr stark beschnitten an, schade drum ich trauere da immer noch, weil ich mir so viel erhofft habe.

Hazuki schrieb:
Auch klasse sind solche Kommentare

Ich habe meine Meinung geändert

Schon enttäuschend das das Studio trotz der kreativen Freiheit anscheinend fast nichts neues einbaut. kein völliger Flop, erwies sich aber zumindest bei Act3 -4 auch nicht gerade als der erhoffte MegaHit.
 
Ich bin durchaus interessiert, vertraue Kojima aber nicht mehr bedingungslos genug, um am Tag der Veröffentlichung 60-70 Euro auf den Tisch zu legen, dafür war MGS4 zu sehr inaktiver B-Movie und MGS5 zu sehr Clusterfuck. 93 bei Metacritic, my ass.
Für mich wirkt das bislang wie ein Walking Simulator, bei dem ich ab und an mal 'ne Leiter verlegen kann und dann wieder Zwischenequenz gucke.
Man hat bossfight, BT stealth, basis infiltrieren, fahrzeuge usw gesehen. Aber klsr ist ein walking simulator. :lol:

edit: ahhja stimmt mgs4 der "film" der mehr gameplay als alle cod´s, halo's, gears´s und UC´s hatte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mir nix an, kaufe es aber auch nicht blind. Daher bin ich auch sehr entspannt, einfach mal Tests und Spielermeinungen abwarten.
 
Sorry, habe weder Zeit noch Lust, 50minütige Gameplayvideos zu gucken.
na dann muss man nicht verstehen wie du auf deine vorgefertigte meinung kommst

edit:
Macht er ja nicht das erste Mal. Aber es wird wohl mehr - Dazu will es wie er sagte auch wieder, das Rad neu erfinden - Sein Ingame Product Placement soll anders, besser und neuer sein als alles andere was wir aus Hollywood kennen. Der Vergleich mit Hollywood, ok. Er macht doch ein Spiel und keinen Film. Ich persönlich mag allgemein Product Placement nicht.

wenn sowas von jemandem kommt, der jahrelang das product placement im xbox dashboard schön redet, wirkt das nur unfreiwillig komisch, sry xD
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS V war für MGSFans tatsächlich eine enttäuschung aber das lag nicht nur an Kojima, sondern eher an Konami, den das Spiel war noch nicht fertig es musste voher beendet werden, da liegt das problem, den das Spiel fühlt sich in der tat sehr stark beschnitten an, schade drum ich trauere da immer noch, weil ich mir so viel erhofft habe.

ich halte mich für einen sehr großen mgs fan und für mich ist mgsv alles andere als eine enttäuschung :nix:

Sorry, habe weder Zeit noch Lust, 50minütige Gameplayvideos zu gucken.
was soll man dazu noch sagen xD
 
Man hat bossfight, BT stealth, basis infiltrieren, fahrzeuge usw gesehen. Aber klsr ist ein walking simulator. :lol:

edit: ahhja stimmt mgs4 der "film" der mehr gameplay als alle cod´s, halo's, gears´s und UC´s hatte :lol:
Ja der Bossfight war ja noch in Ordnung, aber achte mal darauf wie dermaßen oft in der Präsentation geschnitten wurde wenn er rumgewandert ist und einfach mal überhaupt nichts passiert ist.
Die Passagen die weggeschnitten wurden hatten entweder Elemente die er noch nicht zeigen wollte oder (und das ist warscheinlicher) sie wären einfach so langweilig zum zusehen da er in "walking simulator" Manier einfach nur gelaufen ist ohne dass man besonderes zu tun hat. Achte mal wirklich darauf wie oft da geschnitten und übersprungen wurde.
 
Ich fand es auch sehr enttäuschend.. 16 Jährige kann man damit beeindrucken...aber die Feinde schießen auf den Charakter und der läuft und läuft uuuund läuft einfach ganz weit weg..Wow kann der laufen .wooow....leckomio...Kojima typische gefühlte Stunde dauernde Zwischensequenzen..und dann noch dieses öde Land....ja,anziehen und ausziehen kann man sich auf super genaue Weise...dann in das heiße Wasser setzen in der Natur....waschen,duschen auch ganz nett...der Typ mit der Maske beim Briefing ist auch kitschig...Dann die Mama mit den Mega Möbsen...was für eine Mama:) ich habs abbestellt...bin zu alt für den Scheiß..Ist Kojima Fantasie und bissl auch naja()..Schade.Noch etwas, was sollen eigentlich die riesen Leitern in der Landschaft...warum ist das nicht auch uns beim Wandern oder Bergsteigen eingefallen , lach mich tot...Ich glaube eher das Kojima ausprobieren will wie weit wir Gamer unsere Schmerzgrenze haben oder uns einfach veräppelt...MGS 1 bis 4 waren noch verdammt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch sehr enttäuschend.. 16 Jährige kann man damit beeindrucken...aber die Feinde schießen auf den Charakter und der läuft und läuft uuuund läuft einfach ganz weit weg..Wow kann der laufen .wooow
Der Tod lohnt sich in diesem Universum nicht, deswegen ist Flucht die einzig logische Option. Ist Story bedingt.

....leckomio...Kojima typische gefühlte Stunde dauernde Zwischensequenzen..und dann noch dieses öde Land....ja,anziehen und ausziehen kann man sich auf super genaue Weise...dann in das heiße Wasser setzen in der Natur....waschen,duschen auch ganz nett...
Das ist der Survival Part des Spiels.

der Typ mit der Maske beim Briefing ist auch kitschig...
Wie jeder 2. entwickelte Charakter von Kojima du MGS Fan.

Dann die Mama mit den Mega Möbsen...was für eine Mama:)
Sollte dich das Gezeigte deiner Meinung nach nicht beeindrucken oder wie alt bist du?

ich habs abbestellt...bin zu alt für den Scheiß..Ist Kojima Fantasie und bissl auch naja()..Schade.
Ok.

Noch etwas, was sollen eigentlich die riesen Leitern in der Landschaft...warum ist das nicht auch uns beim Wandern oder Bergsteigen eingefallen , lach mich tot...
Das ist Teil des Coop Gameplays. Ähnlich wie in Dark Souls interagieren die Spieler Online asynchron miteinander und können Nachrichten, Items, Fahrzeuge und Stat Booster hinterlassen oder füreinander sammeln.

Ich glaube eher das Kojima ausprobieren will wie weit wir Gamer unsere Schmerzgrenze haben oder uns einfach veräppelt...MGS 1 bis 4 waren noch verdammt geil.
Er probiert einfach nur etwas neues aus. Sowas kommt meistens nicht gut bei der breiten Masse an und ist mit einem großen Risiko verbunden.
 
Und da kommen noch mehr Trolle weil die mods nicht durchgreifen :kruemel:

Was hat das mit trollen zu tun?
Du könntest ja auch einfach mal erklären wo für dich die fazination an diesem Gameplay liegt, anstatt hier jeden anzubellen.
Für mich sieht das halt wirklich sehr langweilig aus und ich frage mich was halt z.B dich hier jetzt faziniert, obwohl du doch auch bei botw immer
die ach so leere Welt kritisiert hast.
 
Zurück
Top Bottom