PS4/PS5/PC Death Stranding

kann jemand mal die ganzen Hater hier rausschmeißen :kruemel: Im Links Awakening, Gears etc. Thread wird da gründlicher aufgeräumt :coolface:
Sind immer die Gleichen hier, ist schon auffällig. man hat das gefühl das ob bestimmte leute absichtlich Anderen die Vorfreude nehmen wollen. permanentes schlecht reden könnte auch ein neues hobby sein, anstatt alles selbst an schönen abenden/nächten zu erleben xD

Briefing veröffentlicht
schaue mir ab jetzt nichts mehr an da es anfang november geholt wird :)
 
Die üblichen trolle sprechen von Enttäuschung :kruemel:

Naja, die Art wie das Spiel immer vorgestellt wird ist im Bezug auf „yay das ist mein Ding“ nicht gerade vorteilhaft. Das viele deswegen bedenken haben ist irgendwo verständlich da einige wohl was anderes erwartet hatten. Selbst Kojima Die Hard Fans.

Jetzt zu schreien „elemeniert alle hater hier“ ist nicht wirklich Fair (solange Sie konstruktiv sind).

Ich denke der Gameplay Loop wird das größte Problem des Spiels werden, die Story dafür Storytelling auf Konsolen in neue Ebenen heben.

Wie gesagt was mich positiv stimmt ist eben das es für mich wie ne Island Walking Sim ausschaut, was mich betrifft was gutes ist weil Island einfach geil ist.

Ich mein das Spiel ist wahrscheinlich die detaillierteste Walking Sim ever, mit nem extremen Detailgrad...was laufen angeht xD
 
Sind immer die Gleichen hier, ist schon auffällig. man hat das gefühl das ob bestimmte leute absichtlich Anderen die Vorfreude nehmen wollen. permanentes schlecht reden könnte auch ein neues hobby sein, anstatt alles selbst an schönen abenden/nächten zu erleben xD

Briefing veröffentlicht
schaue mir ab jetzt nichts mehr an da es anfang november geholt wird :)

Was für ein unglaublicher Bullshit. Es gibt nunmal verschiedene Geschmäcker. Jemanden wegen seines Geschmacks öffentlich zu haten ist das hinterletzte. Hier geht’s um ein Spiel, nicht um eine Religion.
 
Was für ein unglaublicher Bullshit. Es gibt nunmal verschiedene Geschmäcker. Jemanden wegen seines Geschmacks öffentlich zu haten ist das hinterletzte. Hier geht’s um ein Spiel, nicht um eine Religion.
trotzdem nervt es wenn nur genörgelt wird. Wartet doch einfach mal ab...wenns wirklich scheiß Kritiken bekommt, dann könnt ihr immer noch nörgeln. Kritik ist ja schön und gut...aber hier nimmt es langsam überhand.
 
trotzdem nervt es wenn nur genörgelt wird. Wartet doch einfach mal ab...wenns wirklich scheiß Kritiken bekommt, dann könnt ihr immer noch nörgeln. Kritik ist ja schön und gut...aber hier nimmt es langsam überhand.

Sie dürfen doch noch ihre eigene Meinung loswerden? Ist doch latte ob es gut bewertet wird oder nicht. Diesen Leuten gefällt es nicht und das sagen sie. Ist doch legitim. Sah im XBX oder XB2 Thread bspw. lange auch nicht anders aus. Konstruktiv formulierte Kritik ist nichts schlechtes.
 
trotzdem nervt es wenn nur genörgelt wird. Wartet doch einfach mal ab...wenns wirklich scheiß Kritiken bekommt, dann könnt ihr immer noch nörgeln. Kritik ist ja schön und gut...aber hier nimmt es langsam überhand.

Ich glaube nicht, dass das Spiel schlecht wird. Es wird sicher gute Wertungen einfahren. Was ich bisher gesehen habe, spricht mich allerdings so gar nicht an. Ich bin mir allerdings sicher, dass Kojima noch nicht die Katze aus dem Sack gelassen hat. Da kommt noch ein Twist.

Ich warte auf jeden Fall erstmal die Berichte hier ab, bevor ich es kaufe.
 
Ich glaube nicht, dass das Spiel schlecht wird. Es wird sicher gute Wertungen einfahren. Was ich bisher gesehen habe, spricht mich allerdings so gar nicht an. Ich bin mir allerdings sicher, dass Kojima noch nicht die Katze aus dem Sack gelassen hat. Da kommt noch ein Twist.

Ich warte auf jeden Fall erstmal die Berichte hier ab, bevor ich es kaufe.

das hört sich schon eher nach einer "konstruktiven" Kritik an. Aber hier wird halt oft nur "rumgeheult".
 
das hört sich schon eher nach einer "konstruktiven" Kritik an. Aber hier wird halt oft nur "rumgeheult".
Quatsch, es wird wegen konstruktiver Kritik rumgeheult. Ich lese nachvollziehbare Bedenken und daraufhin keinerlei Gegenargumente sondern "mimimi wo ist ein Mod mit dem Bannhammer."
 
Quatsch, es wird wegen konstruktiver Kritik rumgeheult. Ich lese nachvollziehbare Bedenken und daraufhin keinerlei Gegenargumente sondern "mimimi wo ist ein Mod mit dem Bannhammer."

dann lies mal die letzten Seiten durch xD
"Gameplay aus den 80ern usw."

Sie dürfen doch noch ihre eigene Meinung loswerden? Ist doch latte ob es gut bewertet wird oder nicht. Diesen Leuten gefällt es nicht und das sagen sie. Ist doch legitim. Sah im XBX oder XB2 Thread bspw. lange auch nicht anders aus. Konstruktiv formulierte Kritik ist nichts schlechtes.

Kritik schön und gut, aber hier wird nur rumgenörgelt und teilweise auch gehatet. Einfach mal abwarten. Bei Xenoblade wurde ja auch erst Kritik geübt nachdem das Spiel draußen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was alle haben...
Ich finde es ist eines der spannendsten Spiele die bevorstehen.
Egal wie skuril die Story am Ende sein wird..es ist wenigstens..typisch Kojima. Das was die meisten Spiele heute vermissen lassen. Und warum? Weil die meisten Gamer die diesen Trailer und das Spiel ja ach so bescheuert finden ...lieber dem nächsten Hirnlos... CoD, Gears oder Battlefield entgegenfiebern.

Schon schlimm, dass sich hier in den Kommentaren mehr Hater als Death Stranding Interessierte tummeln...sagt schon einiges aus. Auf Sony kann man sich verlassen, jedes Jahr ein paar exclusive AAA Spiele zu bringen und dazu noch neue IPs ist schon eine Leistung, ich freu mich auf Death Stranding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durchaus interessiert, vertraue Kojima aber nicht mehr bedingungslos genug, um am Tag der Veröffentlichung 60-70 Euro auf den Tisch zu legen, dafür war MGS4 zu sehr inaktiver B-Movie und MGS5 zu sehr Clusterfuck. 93 bei Metacritic, my ass.
Für mich wirkt das bislang wie ein Walking Simulator, bei dem ich ab und an mal 'ne Leiter verlegen kann und dann wieder Zwischenequenz gucke.
 
Ich denke der Gameplay Loop wird das größte Problem des Spiels werden, die Story dafür Storytelling auf Konsolen in neue Ebenen heben.
der gameplay loop dürfte nach mgs v eher das geringste problem sein, denn genau dieser hat mgs v damals gerettet obwohl story und missionsstruktur für den popo waren.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Man muss jetzt nicht jede etwas härtere Kritik als Hate oder stenkern wahrnehmen, auch nicht jede Lobeshyme klein machen. Man wird erste Previews abwarten müssen und sehen, was die Presse vom Spiel hält. Über das Gameplay mach ich mir ehrlich gesagt 0 Sorgen, dass kann Kojima einfach. Finde genrell die große OW mit den mal anderen Landschaften einfach nur genial, vom Stil her. Da hat Kojima mit der Decima Engine echt nen geilen Scheiss mit seinem Team gezaubert. Für mich wird nun wichtig sein, wie wird die Story, das Gameplay, die Welt etc zusammen passen und wie sehr wird es "anders" werden, als andere OW Spiele. Akt. könnte man ja denken, dass man nix macht, ausser Paket A nach von Ort A, nach Ort B bringen und auf dem Weg dahin gibt es paar schöne Lanschaften und paar kleinere Hindernisse....das wäre für mich dann doch bissl zu wenig. Bin echt auf die Pressestimmen gespannt und ich hoffe, dass die Presse auch sehr viel vom Spiel sehen wird.
 
Sonderbarer Titel - Weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. Bin weiterhin neugierig, Die Landschaft ist meist sehr schön - Das hat schon beruhigende Wirkung.

Was mich allerdings schon etwas stört sind diese ganzen Produktplatzierungen, wie Monster Energy Drinks als Energiebuster für die Spielfigur, Sonnenbrillen von J.F.Rey, Funktionskleidung von Acronym, und ........... im Spiel. Es ist nicht so neu, aber direkt im Spiel und in der Macht. Sicher muss man ein Spiel finanzieren und Reedus und Konsorten werden krass Kasse machen für ihr Auftreten, auch wenn sie nach außen die Kumpelnummer fahren - Hideo, my best Bro..... Zahlemann und Söhne, wird Hideo schon machen müssen. Wer wohl die Unterwäsche im Spiel sponsern wird, wenn die auf der Wiese mal gewechselt wird. ;)
 
der gameplay loop dürfte nach mgs v eher das geringste problem sein, denn genau dieser hat mgs v damals gerettet obwohl story und missionsstruktur für den popo waren.

das ist Ansichtssache. Ich z.B fand die Missionen erst im Letzten Kapitel backtracking pur. Davor waren es sehr unterhaltsame Schleichmissionen mit einer sehr interessanten Story.


Ich bin durchaus interessiert, vertraue Kojima aber nicht mehr bedingungslos genug, um am Tag der Veröffentlichung 60-70 Euro auf den Tisch zu legen, dafür war MGS4 zu sehr inaktiver B-Movie und MGS5 zu sehr Clusterfuck. 93 bei Metacritic, my ass.
Für mich wirkt das bislang wie ein Walking Simulator, bei dem ich ab und an mal 'ne Leiter verlegen kann und dann wieder Zwischenequenz gucke.

tja...und ich fand MGS4 einfach nur extrem geil :banderas:

ja, ihr könnt mich als Kojima Fanboy hinstellen...aber mir gefallen seine Spiele einfach fast alle.
 
Zurück
Top Bottom