Leprechaun
Moderator
kann jemand mal die ganzen Hater hier rausschmeißen Im Links Awakening, Gears etc. Thread wird da gründlicher aufgeräumt
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind immer die Gleichen hier, ist schon auffällig. man hat das gefühl das ob bestimmte leute absichtlich Anderen die Vorfreude nehmen wollen. permanentes schlecht reden könnte auch ein neues hobby sein, anstatt alles selbst an schönen abenden/nächten zu erlebenkann jemand mal die ganzen Hater hier rausschmeißen Im Links Awakening, Gears etc. Thread wird da gründlicher aufgeräumt
Die üblichen trolle sprechen von Enttäuschung
kann jemand mal die ganzen Hater hier rausschmeißen Im Links Awakening, Gears etc. Thread wird da gründlicher aufgeräumt
Sind immer die Gleichen hier, ist schon auffällig. man hat das gefühl das ob bestimmte leute absichtlich Anderen die Vorfreude nehmen wollen. permanentes schlecht reden könnte auch ein neues hobby sein, anstatt alles selbst an schönen abenden/nächten zu erleben
Briefing veröffentlicht
schaue mir ab jetzt nichts mehr an da es anfang november geholt wird
trotzdem nervt es wenn nur genörgelt wird. Wartet doch einfach mal ab...wenns wirklich scheiß Kritiken bekommt, dann könnt ihr immer noch nörgeln. Kritik ist ja schön und gut...aber hier nimmt es langsam überhand.Was für ein unglaublicher Bullshit. Es gibt nunmal verschiedene Geschmäcker. Jemanden wegen seines Geschmacks öffentlich zu haten ist das hinterletzte. Hier geht’s um ein Spiel, nicht um eine Religion.
trotzdem nervt es wenn nur genörgelt wird. Wartet doch einfach mal ab...wenns wirklich scheiß Kritiken bekommt, dann könnt ihr immer noch nörgeln. Kritik ist ja schön und gut...aber hier nimmt es langsam überhand.
trotzdem nervt es wenn nur genörgelt wird. Wartet doch einfach mal ab...wenns wirklich scheiß Kritiken bekommt, dann könnt ihr immer noch nörgeln. Kritik ist ja schön und gut...aber hier nimmt es langsam überhand.
Ich glaube nicht, dass das Spiel schlecht wird. Es wird sicher gute Wertungen einfahren. Was ich bisher gesehen habe, spricht mich allerdings so gar nicht an. Ich bin mir allerdings sicher, dass Kojima noch nicht die Katze aus dem Sack gelassen hat. Da kommt noch ein Twist.
Ich warte auf jeden Fall erstmal die Berichte hier ab, bevor ich es kaufe.
Quatsch, es wird wegen konstruktiver Kritik rumgeheult. Ich lese nachvollziehbare Bedenken und daraufhin keinerlei Gegenargumente sondern "mimimi wo ist ein Mod mit dem Bannhammer."das hört sich schon eher nach einer "konstruktiven" Kritik an. Aber hier wird halt oft nur "rumgeheult".
Quatsch, es wird wegen konstruktiver Kritik rumgeheult. Ich lese nachvollziehbare Bedenken und daraufhin keinerlei Gegenargumente sondern "mimimi wo ist ein Mod mit dem Bannhammer."
Sie dürfen doch noch ihre eigene Meinung loswerden? Ist doch latte ob es gut bewertet wird oder nicht. Diesen Leuten gefällt es nicht und das sagen sie. Ist doch legitim. Sah im XBX oder XB2 Thread bspw. lange auch nicht anders aus. Konstruktiv formulierte Kritik ist nichts schlechtes.
dann lies mal die letzten Seiten durch
"Gameplay aus den 80ern usw."
der gameplay loop dürfte nach mgs v eher das geringste problem sein, denn genau dieser hat mgs v damals gerettet obwohl story und missionsstruktur für den popo waren.Ich denke der Gameplay Loop wird das größte Problem des Spiels werden, die Story dafür Storytelling auf Konsolen in neue Ebenen heben.
der gameplay loop dürfte nach mgs v eher das geringste problem sein, denn genau dieser hat mgs v damals gerettet obwohl story und missionsstruktur für den popo waren.
Ich bin durchaus interessiert, vertraue Kojima aber nicht mehr bedingungslos genug, um am Tag der Veröffentlichung 60-70 Euro auf den Tisch zu legen, dafür war MGS4 zu sehr inaktiver B-Movie und MGS5 zu sehr Clusterfuck. 93 bei Metacritic, my ass.
Für mich wirkt das bislang wie ein Walking Simulator, bei dem ich ab und an mal 'ne Leiter verlegen kann und dann wieder Zwischenequenz gucke.