PS4 Death Stranding

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
PSN
Durmus
Wisst ihr wie limitiert eigentlich die Collectors Edition ist?

Soll ich diese vielleicht versiegelt lassen und mir das Spiel nochmal kaufen?!

Anomaly

L07: Active
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
Wisst ihr wie limitiert eigentlich die Collectors Edition ist?

Soll ich diese vielleicht versiegelt lassen und mir das Spiel nochmal kaufen?!
Wie ich sowas hasse...
Wieso? Hat doch Recht. Dein Verhalten ist einfach asozial :nix:
Check ich nicht?! Warum?

Er will die Collectors Edition behalten, falls sie sehr limitiert ist.
Dafür kauft er sich nochmal die Standart Edition, um diese aufzumachen.

Was ist da dran auszusetzen?

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Check ich nicht?! Warum?

Sie denken das er später vermutlich es mit sehr viel profit weiterverkaufen wird. Naja ich finds auch nicht ok, aber soll doch jeder machen was er will. Sobald es idioten gibt die das geld geben. Why not.

D.A._King

Seit
15 Mai 2005
PSN
Durmus
Check ich nicht?! Warum?

Danke, genau mein Gedanke.

Wieso? Hat doch Recht. Dein Verhalten ist einfach asozial :nix:
Wow,

Behauptung, Begründung, Beispiel, Folgerung und Rückführung.

Man muss wohl nicht argumentieren können, um Moderator zu sein.

Sie denken das er später vermutlich es mit sehr viel profit weiterverkaufen wird. Naja ich finds auch nicht ok, aber soll doch jeder machen was er will. Sobald es idioten gibt die das geld geben. Why not.
Habe ich sowas geschrieben? Hab auch zwei verschiedene Editionen von Phantom Pain und die mit dem Arm nicht geöffnet.

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Klar willst du die für teuer Geld verkaufen. Hast dich mit deiner Aussage doch selbst verraten. Und jetzt so zu tun als hättest du es anders gemeint ist extrem heuchlerisch.

Kauf dir ein Exemplar und fertig. Mich kotzen einfach so gierige Leute an. Abgesehen davon ist es extrem unfair gegenüber den Gamern die wirklich auf der Suche nach einer Collectors Edition sind und diese für Ihre Sammlung haben wollen.

D.A._King

Seit
15 Mai 2005
PSN
Durmus
You will continue to suffer if you have an emotional reaction to everything that is said to you. Bruce Lee

Hey @BlackGun meine Seltenen gamecube Spiele, welche ich vor langer Zeit gekauft und teuerer weiterverkaufen wollte, haben mir eine Lektion erteilt. Für mich ist dein Bash jetzt erledigt, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

@ Death Stranding
Glaubt ihr eigentlich, dass an den Gerüchten von damals (Ryan Gosling und Idris Elba) noch etwas dran ist? Hat Hideo vielleicht noch ein Cameo im Ärmel?!

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass es um einen Weiterverkauf geht. Denn wenn es um des Sammelns Willen geht, verstehe ich nicht, warum man es vom eingeschweißten Zustand befreien sollte :nix:

Sollte ich das aber tatsächlich falsch verstanden haben, entschuldige ich mich natürlich dafür :)

Zuletzt bearbeitet:

VenomSnake

Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Danke, genau mein Gedanke.

Wow,

Behauptung, Begründung, Beispiel, Folgerung und Rückführung.

Man muss wohl nicht argumentieren können, um Moderator zu sein.

Habe ich sowas geschrieben? Hab auch zwei verschiedene Editionen von Phantom Pain und die mit dem Arm nicht geöffnet.
Ich habe nur geschrieben was die anderen vermutlich denken. Keif also in eine andere richtung.

rubikon

L09: Professional
Seit
27 Jun 2016
Xbox Live
MightyPowerTANK
Wegen dem damaligen Streit mit Konami schätze ich Kojima wie jemanden ein,
welcher möglichst unabhängig arbeiten will, selbst wenn der Publisher ihm jene zusichert
würde darauf nicht wetten das der die nächsten paar Jahre Beo den Sonystudios landet

VenomSnake

Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Wegen dem damaligen Streit mit Konami schätze ich Kojima wie jemanden ein,
welcher möglichst unabhängig arbeiten will, selbst wenn der Publisher ihm jene zusichert
würde darauf nicht wetten das der die nächsten paar Jahre Beo den Sonystudios landet
das denke ich auch. sony wird so oder so durchgehend für kojima publishen :nix:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Hätte ich auch nix gegen wenn Sony hier pusht. Am Ende ist dann auch das Budget sicherlich flexibler (damit aber auch die Erwartungen).

Auf DS bin ich aber richtig gespannt, noch immer kann ich dass Spiel nicht richtig einordnen. Aber hey, schlimmstenfalls wirds ne Walking Sim mit leichten Kampfelementen. Muss nicht schlimm sein.
Ich mag Walking Sims.

Und das gemixt mit den geilen Zwischensequenzen die man sich von dem Herrn gewohnt ist und ner abgefahrenen Story, her damit.

ShogiGamer

L04: Amateur
Seit
26 Okt 2018
die idee mit dem
Baby
ist echt genial. freu mich schon auf das kreative erlebnis in death stranding :D
habt ihr die normale version or collector vorbestellt ??

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
die idee mit dem
Baby
ist echt genial. freu mich schon auf das kreative erlebnis in death stranding :D
Habe die CE vor einer Weile storniert, aber dafür die Special mit dem Steelbook dann bestellt.

Grund habe ich hier erläutert :D

Bezüglich Verrückt. Ich habe heute die CE sisitiert. Iwie ist mir das Baby zu creepy ( :ugly: )
und aufstellen lässt mich meine Frau des sicher auch nicht.

Und ich habe (was ich wirklich selten habe) so das Gefühl dass das Ding am Ende meine Erwartungen nicht erfüllt. (Also nur die CE, nicht das Spiel).

Diese grösse (1:1) für den Preis. Ich weiss nicht. Bin aber dann mal auf die Unboxibgs gespannt. Am Ende bin ich dann noch sauer dass ich storniert habe...

Aber egal, hab mir nun einfach die Steelbook Edition bestellt und kann den Release echt nicht erwarten.

D.A._King

Seit
15 Mai 2005
PSN
Durmus
die idee mit dem
Baby
Collector und digital. Werde wohl Zukünftig komplett umsteigen, aber als großer Metal Gear und generell als Kojima (lords of Shadow und Boktai) Fan, wollte ich mir diese Edition noch geben!

Top Bottom