Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie berechenbarSehr schön, schöne große und interessante OW. Wahnsinn was hier alles rein gepackt wurde. Schon erstaunlich das Kojima nicht länger für das Game benötigt hat. Hoffe es wird so gut wie es derzeit den Anschein hat.
Hat mich leider viel zu sehr an MGS:V erinnert welches für mich damals ein absoluter Fehlkauf war.
Beim aller ersten Reveal Trailer dachte man noch dass man einen spirituellen Nachfolger zu P.T. bekommt aber mittlerweile dürfte ziemlich klar sein dass es viel mehr MGS:V in anderem Setting und noch mehr walking ist.
Du wirst ja wohl nicht verleugnen dass beim aller ersten Reveal Trailer oder Teaser jeder die Verbindung zu P.T. suchte?Du möchtest einen spirituellen Nachfolger von einer Konzeptdemo zu einem Spiel das niemals existiert hat? Oookay!?
Wüsste auch nicht, wo irgendein DS-Trailer jemals an P.T. erinnert hätte also ein Silent Hill Flair versprüht hätte.
Und nach dem 2-3 Trailer hast du trotzdem ein ähnliches Spiel wie P. T erwartet.?Du wirst ja wohl nicht verleugnen dass beim aller ersten Reveal Trailer jeder die Verbindung zu P.T. suchte?
Da hat man ja nichts gesehen außer das Baby (in P.T. gab es einen Fötus) und denselben Schauspieler aus dem P.T. Ending (Norman Reedus) und eben die Figuren am Himmel.
Der Teaser wurde ja auch zu der Zeit gezeigt wo die Leute um sein vorheriges P.T. "getrauert" haben.
Das jetzt stur zu verleugnen ist schon hart. Klar, direkt nach dem 2. oder 3. Trailer war klar dass es kaum bis keine Parallelen geben wird aber da ahnte man genauso noch nicht wie sehr es anscheinend dem, für mich crappigen, MGS:V ähneln wird und das ist für mich ein klarer Dämpfer.
Ein Spiel dass viel mehr wie P.T. ist hätten sich viele gewünscht, das garantiere ich dir.
Nein, aber mehr P.T. als MGS:V.Und nach dem 2-3 Trailer hast du trotzdem ein ähnliches Spiel wie P. T erwartet.?
Oder wieso kommst du immer noch damit an.? Ist doch schon lange geschichte. Man weiß schon lange in welcher Richtung das Spiel geht