PS4/PS5/PC Death Stranding

Da bin ich schon gespannt darauf.

Ich hoffe das Gameplay kann mich begeistern, wäre wirklich schade drum.
 
Was Kojima so unter Gameplay versteht....:coolface: Spaß beiseite....wird Zeit dass das ganze irrsinnige Gehype mal unterfüttert wird....
 
Dieser scheiss geht mir aufn Sack, das ist Erpressung...:mad:

Und wenn ich es schaue, weil ich trotzdem voll Bock drauf habe ????

Am Ende wird das Spiel ne Metabombe und Kojima trollt sie alle...am Ende GotG xD
 

Schauen oder nicht schauen, das ist hier die Frage.

DS wird 100% ein Fixkauf aber wird schwer der Versuchung zu widerstehen, sich das Gameplay anzuschauen.

Bin aber froh, wenn den Zweiflern und Hatern endlich der Wind aus den Segeln genommen wird.

Kojima :kneel:

Ich finde es sehr vorbildlich von Kojima, dass er auf die Meinungs- bzw. Skepsiswelle reagiert und vermehrt Basis-Gameplay zeigen will.

Das Risiko ist m.E. so größer, dass hier mehr abspringen, als wenn man es einfach nur releasen würde. Ich finde es gut, dass das Spiel noch ein Mysterium ist und nicht zu viel gespoilert wird. Früher hätte man das Spiel einfach blind gekauft.

Heutzutage hat man das Internet und ich kann auch verstehen, dass die Gamer keine Katze im Sack kaufen wollen und vom Gameplay hat man halt noch nichts nennenswertes gesehen.

Ich denke das Spiel wird mehr von der Atmo und der Welt leben und durchschnittliches Gameplay bieten, was nicht negativ sein muss. Man sollte gameplay-technisch keinen Oberknaller oder eine Evolution erwarten. Wer das tut, wird mit dem Spiel sicherlich nicht warm.
 
Bin da auch noch sehr zwiegespalten. Death Stranding sieht richtig gut aus und auch was man bis jetzt von der Story gesehen hat klingt intressant. Das eigentliche Gameplay aber sieht sehr langweilig aus.
 
Zurück
Top Bottom