• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Mir geht es so, dass ich bis jetzt noch nicht kapiert habe, worum es bei dem Spiel geht. Leitern aufstellen kann man, ok. Die Gameplaytrailer sehen mediocre aus. Was sagt Kojima dazu:

Selbst Kojima scheint es nicht zu kapieren. Mach dir also nix draus.

Selbst Kojima scheint es nicht zu kapieren. Mach dir also nix draus.
JKAVdlI.jpg

Na so richtig verstanden habe ich es auch noch nicht so wirklich ist aber trotzdem vorbestellt :)

Als ob Kojima zugeben würde, dass er sein eigenes Spiel nicht kapiert. :schwindlig:

Liest doch mal das ganze Interview, liest sich schon mehr als nur "Ich kapier es nicht".

Als ob Kojima zugeben würde, dass er sein eigenes Spiel nicht kapiert. :schwindlig:

Liest doch mal das ganze Interview, liest sich schon mehr als nur "Ich kapier es nicht".
Dass das nicht ganz ernst gemeint war, versteht sich doch von selbst...

Nun, bald weiss man mehr und man kann dann viel besser das Spiel einschätzen. Bis dahin kann- und darf man skeptisch sein. Kojima hat heute auch schon erklärt, dass nach der TGS die PR losgehen wird. Bin gespannt, ob Sony dem Spiel eine genau so große Aufmerksamkeit bemessen wird, wie schon bei God Of War oder Uncharted 4. Ich denke mal, die Presse wird demnächst erste ricihtige Previewdemos bekommen und man wird dann auch bald endlich erste richtige Einschätzungen von der Presse bekommen. Kojima will was verändern, mal sehen, ob das auch funktionieren wird.

Kojima will was verändern, mal sehen, ob das auch funktionieren wird.
Ich hoffe es. Allein das er neben der ganzen AAA-Standardkost was anderes wagt verdient Würdigung genug, egal ob das Spiel nun am Ende gut oder schlecht wird. Und wir wollen nicht vergessen, dass er innerhalb kürzester Zeit ein neues Studio errichtet hat. Er hat 4 Jahre gebraucht, andere Entwicklerstudios brauchen fast doppelt so lang für ein Game.

An welchem Tag können wir etwas zur TGS erwarten?

Mal spass bei seite, so langsam glaube ich wirklich das Death Stranding always online wird. Das spiel soll die community vernetzen und wir wissen wie sehr kojima gerne die vierte wand bricht. Ich sehe jetzt schon den shitstorm der community anrollen xD

Ich hoffe es. Allein das er neben der ganzen AAA-Standardkost was anderes wagt verdient Würdigung genug, egal ob das Spiel nun am Ende gut oder schlecht wird. Und wir wollen nicht vergessen, dass er innerhalb kürzester Zeit ein neues Studio errichtet hat. Er hat 4 Jahre gebraucht, andere Entwicklerstudios brauchen fast doppelt so lang für ein Game.

An welchem Tag können wir etwas zur TGS erwarten?

Wurde DS nicht E3 2016 angekündigt? Für die decima engine wurde ja auch erst später entschieden. Das spiel ist keine 3 jahre in entwicklung.

Edit: vermutlich ist viel von Silent Hills eingeflossen, was natürlich am zeit bestimmt gespart hat.

War MGSV nicht sozusagen auch always online? Also als meine Nuke geklaut wurde war ich bestimmt nicht online, aber der Gauner der es gestohlen hat war es anscheinend :coolface:

Es wird denke ich online paar Vorteile geben durch Items oder sonst etwas. Komplett online only wird bestimmt nicht.

War MGSV nicht sozusagen auch always online? Also als meine Nuke geklaut wurde war ich bestimmt nicht online, aber der Gauner der es gestohlen hat war es anscheinend :coolface:

Es wird denke ich online paar Vorteile geben durch Items oder sonst etwas. Komplett online only wird bestimmt nicht.
Kommt drauf an was er vor hat. Klar es wird kein MP spiel. Aber was wenn das spieldesign drauf ausgelegt ist, das man zb zwischen den "parallel universen" sachen tauschen muss? Oder was weiß ich was.

Edit: @RWA
Das kann nur ausführliches gameplay presi sein. Wurde auch endlich zeit.

Kommt drauf an was er vor hat. Klar es wird kein MP spiel. Aber was wenn das spieldesign drauf ausgelegt ist, das man zb zwischen den "parallel universen" sachen tauschen muss? Oder was weiß ich was.

Edit: @RWA
Das kann nur ausführliches gameplay presi sein. Wurde auch endlich zeit.

Was ich bisher gelesen habe erinnert mich eher an Dark Souls, man kann wohl Hinweise (auf Safehouses/Siedlungen etc.) in der Welt hinterlassen und Items tauschen etc. Vermutlich kann man auch die Krater von ein paar anderen Spielern sehen wenn man es so einstellt.

Was ich bisher gelesen habe erinnert mich eher an Dark Souls, man kann wohl Hinweise (auf Safehouses/Siedlungen etc.) in der Welt hinterlassen und Items tauschen etc. Vermutlich kann man auch die Krater von ein paar anderen Spielern sehen wenn man es so einstellt.
Ich hoffe ja auch das es höchstens wie die souls game wird, aber was wenn diese elemente zentrale funktionen des game designs sind?

Ich hoffe ja auch das es höchstens wie die souls game wird, aber was wenn diese elemente zentrale funktionen des game designs sind?

Wie es genau aussehen wird muss man natürlich abwarten, aber bisher klingt es eher nach dem typischen asynchronen "Multiplayer" den es in vielen Spielen gibt, auch im neuen Fire Emblem, oder in Xenoblade X. Und ich denke es wird optional.

"Death Stranding will have online functionality, but it won’t be typical co-op. Instead, it’ll be asynchronous gameplay where you can “send supplies, share safe houses and walk in the footsteps of fellow couriers to reunite civilization.” "

Ich meine es gibt sogar nen Easymode für Leute die nur die Story spielen wollen. Aber bald wissen wohl mehr.

Ich weiß nicht, wieso so viele (weltweit) keinen Plan haben. Wenn man sich die veröffentlichten Szenen anschaut und Horizon schon gespielt hat(Auch wenn Themenbezogen nichts damit zu tun/Trotzdem gleiche Engine), sollte man doch schon ein Gefühl dafür bekommen.

Zurück
Top Bottom