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PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Fand das Video Hammer. Voll von Kreativität und OW Elementen, interessanter Story und coolen Dialogen. Und schick sieht das Ganze auch noch aus
 
Wenn das für dich die Gameplay-Krone des Genres war dann hat das Genre in dem Aspekt vielleicht einfach nichts drauf denn interessant fand ich das Gaemplay absolut nicht und ich hab auf Teufel komm raus versucht es zu mögen weil ich Fehlkäuäfe nicht abkann.

tja..Pech. Mir hat es von der ersten Minute an gefallen :nix:
So wie ich z.B aber nichts mit Alan Wake anfangen konnte.
 
Gestern auf der Gamescom die Vorführung von Death Stranding gesehen. 15 Min Zeug was man von der opening night schon kannte, 10 min neues dann im Anschluss. Es war das Briefing was auch schon angesprochen wurde. Und auch wenn da bischen was erklärt wurde verstehe ich die Zusammenhänge nicht. :)
Babies sind durch ihre im Koma liegenden Mütter die Verbindung zur Welt der toten, ok soweit so gut.
Aber wie diese Welt jetzt da mit diesem Briefing und der Seperatisten Gruppe zusammenhängt kein Plan.
Generell was da passiert ist keine Ahnung. :)
 
99% der Spieler werden nie die Story kapieren..!!
Schon geil bastelst Dir einge vollkommen absurde Story zusammen und wirst gefeiert als Mastermind!!!So weit muss man erst kommen!!
 
Ich denke schon das da irgendwie ein Schuh draus wird wenn man mal weiß wie es zu der ganzen Situation kam. Aber bis dahin ist alles Rätselraten.
 
Wie man hört wird das ein Walking Simulator mit philosophisch angehauchter Story. In Zeiten in der Mauern errichtet werden sollen, baut man hier wieder Verbindungen auf. Wird klasse und natürlich nach wie vor Day 1.
 
Mit P.T. alias Silent Hills gab es wieder einen riesen Hype rund um Kojima und Silent Hill, was mit Norman Reedus und Guillermo del Toro zusätzlich befeuert wurde. Nun tauchen diese Namen wieder in Zusammenhang mit Kojima auf.

Letztendlich kann sich jeder eine eigene Meinung bilden und für manche ist die ganze Hype Geschichte überzogen und andere halten es für mehr als berechtigt, aber warum es diesen Rummel rund um Kojima und Death Stranding gibt kann wohl jeder verstehen, vielleicht nicht nachvollziehen, aber dennoch sicherlich verstehen woher es kommt und warum es real ist.

 
Aber ist dann wohl war, weil sony nicht ohne Grund den Pappaufsteller hinstellen würde.

Wird wohl Playstation exklusiv.

Es gibt Spiele, die hatten bei Release „nur auf PlayStation“ aufm Cover stehen und gibt es nun überall. Also darauf würde ich nun nicht bauen. Eine PC-Version wäre auch nicht so schlimm, Stadia wäre für Sony viel schlimmer.
 
.......Deswegen habe ich, obwohl wir immer noch nicht genau wissen was jetzt in DS abgeht, absolut keine Zweifel dass da eine echt coole Spielerfahrung auf uns zu kommt.

Gestern auf der Gamescom die Vorführung von Death Stranding gesehen. 15 Min Zeug was man von der opening night schon kannte, 10 min neues dann im Anschluss. Es war das Briefing was auch schon angesprochen wurde. Und auch wenn da bischen was erklärt wurde verstehe ich die Zusammenhänge nicht.
Babies sind durch ihre im Koma liegenden Mütter die Verbindung zur Welt der toten, ok soweit so gut.
Aber wie diese Welt jetzt da mit diesem Briefing und der Seperatisten Gruppe zusammenhängt kein Plan.
Generell was da passiert ist keine Ahnung.




Keine Garantie auf richtigkeit, aber da im Resetera ein paar User eine Erklärung versucht haben (was in dem Spiel ungefähr abgeht) poste ich sie einfach mal.

I'm getting so tired of these posts. We've known the general gist of the gameplay loop ever since the E3 2018 trailer and now we know exactly how everything comes together with the BRIEFING trailer in the OP.

You play as Sam 'Porter' Bridges, a courier for the United Cities of America (UCA). You deliver cargo and other things to fractured settlements scattered across a post-apocalyptic United States through Chiral Network Terminals on behalf of the company 'BRIDGES'. Cargo plays a major factor in how you traverse the world. Carrying too much makes you susceptible to tripping and potentially damaging your load. You have constantly manage your Sam's weight and balance which makes even basic things like walking a challenge.

You can equip various 'skeleton' enhancements to help traverse the world easier such as the power skeleton which lets you carry more cargo and equipment or the speed skeleton which makes you walk faster.

Sam is asked by Die-Hardman (commander of BRIDGES) and Amelie (President of the United Cities of America) to finish the job of reuniting America she started three years ago after a series of supernatural phenomena and explosions known as the 'Death Stranding' rocked the entire world and destroyed modern civilization, bringing about interdimensional beings known as 'BTs' or 'Beached Things' that are stuck on Earth and roam the wastes, looking for humans to kill. This has naturally caused civilization to return to a sort of pre-industrial society in all but technology, with people forming small settlements that keep to themselves instead of coming together as one cohesive unit.

Die-Hardman also wants Sam to save Amelie in the process after she was captured by Higgs and the Homo Demens who control Edge Knot City (Los Angeles) and oppose the UCA's goal of reuniting America. They want to secure the independence of Edge Knot City and unite the various settlements through fear and force.

Sam reuniting America involves trekking across a barren wasteland forming 'strands' with settlements that are eager to join the UCA by going up to Chiral Network Terminals and connecting your Q-pid to them. While you do this, you need to be wary of the many dangers the world has to offer such as BTs and Homo Demens. Dying in this game places you in a sort of purgatory state where you have to find your way out from the 'other side' and wake up. Once you do, this forms a permanent crater in the spot you died in which has a severe impact on the game world.

It really isn't that hard to grasp.


Edge Knot is on the West Coast, it's near-future Los Angeles according to Eurogamer. You're going from East to West like they say in the video.




After the E3 2018 trailer aired, Kojima stated that this specific trailer would be a 'silent' one with no explosions or gunfights.

It's very obvious that he's trying to emphasise a sort of 'non-lethal, no engagement' strategy with this game. That's where the stealth and sneaking around comes in. He doesn't want people going around and killing people indiscriminately. This isn't MGS. You aren't some super-powered spy, you're just some dude who delivers shit. Killing people means BTs claim their bodies which leads to more craters in the game world. Hell, in the Release Date trailer, the human enemies aren't even trying to kill you, they're trying to stun you as they realize leaving corpses out in the open has the drastic consequence of bringing about Void Outs on the world which even THEY want to avoid.


From the looks of it : The game is about walking around connecting the cities you come upon to the UCA database. The USB necklace thing is the key to activate the hubs that were rendered inactive by the Homo Demens. I'm guessing the hubs is communication from DC. You will meet people along the way who will ask you to deliver items so they will assist you in obtaining supplies needed to repair the hubs ( maybe ). You will hopefully fight bosses from the Homo Demens along the way to free the cities. And if you die, you will enter this afterlife like place where you will meet Cliff and the City area you're trying to save/connect will become a crater. So you can't 100% the game if you fuck up and create the crater event.



wyTwLds.gif
 
Wundert mich, dass es 2019 für PS4 erscheint, 2020 Crossgen wäre mein Tipp gewesen.

Als jemand der zuletzt MGS 2-4 erneut durchgespielt hat, freue ich mich.... denn in Death Stranding wird es genug Zwischensequenzen und Charaktere geben... und diese Inszenierung kann Kojima.
 
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