• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Q: What is DEATH STRANDING: Timefall (Original Music from the World of Death Stranding)
A: It’s a collection of new music from artists, producers, and musicians who have been inspired by the world of DEATH STRANDING, the latest video game by legendary creator Hideo Kojima for the PlayStation 4 system.

Q: Will this include music from the game?
A: This album is made up of original music inspired by the game.

Q: When will DEATH STRANDING: Timefall (Original Music from the World of Death Stranding)be available?
A: DEATH STRANDING: Timefall (Original Music from the World of Death Stranding) will be available on November 8, 2019.
https://www.playstation.com/en-us/games/death-stranding-ps4/death-stranding-timefall-faq/

soll wohl quasi ein konzeptalbum wie bei black panther werden und die lieder kommen gar nicht im spiel wirklich vor.
aber chvrches als act ist wohl das erste mal, dass mich death stranding ein wenig hyped.

Also so langsam finde ich es echt besorgnisseregend, dass ein Spiel, was am 08.11.19 erscheint, selbst auf der TGS NUR durch ein fucking Video präsentiert wird. Keine Anspielstationen, keine Demo, kein nix. Nur ein Video. Ich empfand die GC Präsentation schon schon ziemlich daneben und eher kontraproduktiv. Das Spiel soll in 6 Wochen erscheinen und man weiss einfach nichts. Jetzt kann man sagen, in Kojima we Trust bla bla, aber jetzt mal ehrlich so langsam sollte Kojima und Sony endlich was greifbares zeigen. Das ist bis jetzt einfach viel zu wenig. Mom hypet mich das Spiel echt nicht mehr so, wie ich es von mir erwarten würde.

Also so langsam finde ich es echt besorgnisseregend, dass ein Spiel, was am 08.11.19 erscheint, selbst auf der TGS NUR durch ein fucking Video präsentiert wird. Keine Anspielstationen, keine Demo, kein nix. Nur ein Video. Ich empfand die GC Präsentation schon schon ziemlich daneben und eher kontraproduktiv. Das Spiel soll in 6 Wochen erscheinen und man weiss einfach nichts. Jetzt kann man sagen, in Kojima we Trust bla bla, aber jetzt mal ehrlich so langsam sollte Kojima und Sony endlich was greifbares zeigen. Das ist bis jetzt einfach viel zu wenig. Mom hypet mich das Spiel echt nicht mehr so, wie ich es von mir erwarten würde.

Ein wahrer Kojima Fan würde nicht an Kojima zweifeln.

Es wird Zeit Gameplay Panele geben...

Dann schauen wir mal...Top oder Flop...

Es wird in Zukunft immer so sein das wenig,sehr wenig Gameplay gezeigt wird...Ist eine Entwicklung die sich bis jetzt immer positiv in den Verkaufszahlen der Spiele ausgewirkt hat...God of War,Red Dead Redemption 2....Die Firmen haben analysiert das wenn das Gameplay im Internet zerlegt und analysiert wird ,mehr negative als positive Effekte auf den Kaufwillen der Gamer hat...ich verstehe das...

Es wird in Zukunft immer so sein das wenig,sehr wenig Gameplay gezeigt wird...Ist eine Entwicklung die sich bis jetzt immer positiv in den Verkaufszahlen der Spiele ausgewirkt hat...God of War,Red Dead Redemption 2....Die Firmen haben analysiert das wenn das Gameplay im Internet zerlegt und analysiert wird ,mehr negative als positive Effekte auf den Kaufwillen der Gamer hat...ich verstehe das...
GoW wurde doch als Gameplaydemonstration prädestiniert. Zu GOW gibt es nicht mal nen Cinematictrailer. Alles Gameplay.

Ah OK das macht Sinn, weil da Nintendo und Microsoft Fans zusammen gegen Death Stranding schießen.

Sony Fans wehren sich aber auch nicht.

Ab und zu schon, aber das wäre ja ein Vollzeitjob, wenn man den Blödsinn im War immer kommentieren müsste. An DS haben sie sich gerade einen Narren gefressen...wenn das unter 85 oder gar 80 landet, dann guckt man dort besser gar nicht mehr rein.

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig darauf, einfach auch wegen der Neugierde, die nochmal weit größer ist als bei PW oder V.

Zurück
Top Bottom