Er wollte genau das ursprünglich machen und fing dann mit Videospielen anKlingt als ob Kojima lieber Drehbuchautor oder Regisseur im Filmbusiness werden sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wollte genau das ursprünglich machen und fing dann mit Videospielen anKlingt als ob Kojima lieber Drehbuchautor oder Regisseur im Filmbusiness werden sollte.
https://www.playstation.com/en-us/games/death-stranding-ps4/death-stranding-timefall-faq/Q: What is DEATH STRANDING: Timefall (Original Music from the World of Death Stranding)
A: It’s a collection of new music from artists, producers, and musicians who have been inspired by the world of DEATH STRANDING, the latest video game by legendary creator Hideo Kojima for the PlayStation 4 system.
Q: Will this include music from the game?
A: This album is made up of original music inspired by the game.
Q: When will DEATH STRANDING: Timefall (Original Music from the World of Death Stranding)be available?
A: DEATH STRANDING: Timefall (Original Music from the World of Death Stranding) will be available on November 8, 2019.
Also so langsam finde ich es echt besorgnisseregend, dass ein Spiel, was am 08.11.19 erscheint, selbst auf der TGS NUR durch ein fucking Video präsentiert wird. Keine Anspielstationen, keine Demo, kein nix. Nur ein Video. Ich empfand die GC Präsentation schon schon ziemlich daneben und eher kontraproduktiv. Das Spiel soll in 6 Wochen erscheinen und man weiss einfach nichts. Jetzt kann man sagen, in Kojima we Trust bla bla, aber jetzt mal ehrlich so langsam sollte Kojima und Sony endlich was greifbares zeigen. Das ist bis jetzt einfach viel zu wenig. Mom hypet mich das Spiel echt nicht mehr so, wie ich es von mir erwarten würde.
Jup. Das wär dann sozusagen erstes Gameplaymaterial.Dann schauen wir mal...Top oder Flop...
GoW wurde doch als Gameplaydemonstration prädestiniert. Zu GOW gibt es nicht mal nen Cinematictrailer. Alles Gameplay.Es wird in Zukunft immer so sein das wenig,sehr wenig Gameplay gezeigt wird...Ist eine Entwicklung die sich bis jetzt immer positiv in den Verkaufszahlen der Spiele ausgewirkt hat...God of War,Red Dead Redemption 2....Die Firmen haben analysiert das wenn das Gameplay im Internet zerlegt und analysiert wird ,mehr negative als positive Effekte auf den Kaufwillen der Gamer hat...ich verstehe das...
Was für ein hass? Komm mal klar.Woher kommt der Hass auf Kojima oder Death Stranding?
Was für ein hass? Komm mal klar.
Ach das geschwätz der üblichen vollidioten, die sich gegenseitig die eier kraulen, weil sie mit dem erfolg der ps4 immer noch nicht klar kommen?Er meint die Leute im WAR-Thread glaube ich.
Ach das geschwätz der üblichen vollidioten, die sich gegenseitig die eier kraulen, weil sie mit dem erfolg der ps4 immer noch nicht klar kommen?
Ah OK das macht Sinn, weil da Nintendo und Microsoft Fans zusammen gegen Death Stranding schießen.
Sony Fans wehren sich aber auch nicht.
die erklärung des spiels steht sogar auf dieser seite.Mir geht es so, dass ich bis jetzt noch nicht kapiert habe, worum es bei dem Spiel geht. Leitern aufstellen kann man, ok. Die Gameplaytrailer sehen mediocre aus. Was sagt Kojima dazu:
[/URL]