PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich finde das geht in gar keine Richtung von beiden. Das ist einfach die Open World von MGSV mit Wiese, ansonsten keine Ahnung - gar nichts irgendwie?

Habe ehrlich gesagt auch nicht mehr viel erwartet, nachdem sie auf den anderen Messen schon kein echtes Gameplay zeigen konnten. Die Bastelei da mit den Paketen usw. scheint echt alles zu sein. Jeden anderen Entwickler würde man für sowas auslachen.
 
Ich finde das geht in gar keine Richtung von beiden. Das ist einfach die Open World von MGSV mit Wiese, ansonsten keine Ahnung - gar nichts irgendwie?

Habe ehrlich gesagt auch nicht mehr viel erwartet, nachdem sie auf den anderen Messen schon kein echtes Gameplay zeigen konnten. Die Bastelei da mit den Paketen usw. scheint echt alles zu sein. Jeden anderen Entwickler würde man für sowas auslachen.
Bei der Präsentation siehst du auch wie er eine "Basis" infiltriert was wie MGS:V wirkt nur mit anderer Optik.
 
Ja das war so das einzige was in Richtung Gameplay geht, das langweiligste Element aus MGSV. Sah auch nicht wirklich berauschend aus der Part.
 
Ich frage mich wirklich was man an dem bisher gezeigten Gameplay feiern sollte....Elemente, und mitunter nicht unbedingt spannende, aus diversen anderen Spielen zusammengeklaubt und in eine bisher recht langweilige OW gepackt....wäre das kein Kojima Game würden es einige Spezies hier in der Luft zerfetzen....und mit was? Mit Recht!

Mal sehen was das weitere Material die Tage zu bieten hat....
 
Bin da auch noch sehr zwiegespalten. Death Stranding sieht richtig gut aus und auch was man bis jetzt von der Story gesehen hat klingt intressant. Das eigentliche Gameplay aber sieht sehr langweilig aus.

Jo, relaliv langweilig und leer, wobei die Welt wenigstens etwas interaktiver ist als in Horizon. Und es liegen Leitern von anderen Spielern rum, damit man selbst keine mehr auslegen muss. Der kampf in der anderen Welt wirkte auch recht lahm und vor allem langsam. Kann vielleicht stimmungsvoll sein wenn man es selbst spielt, vielleicht. Aber das zusehen ist eher lahm.



Und ich frage mich ob er den gleichen Gameplay Trailer gesehen hat. Ich sehe da eher Einöde die noch viel, viel leerer ist das andere Spiel auf das er wohl hinweisen möchte.

Ich glaube das ist nix für mich. Hab im real life schon kein Bock mich um ein Kind zu kümmern, in einem Game dann schon garnicht :coolface:


Das ist doch nur ein Gimmick.
 
Jo, relaliv langweilig und leer, wobei die Welt wenigstens etwas interaktiver ist als in Horizon. Und es liegen Leitern von anderen Spielern rum, damit man selbst keine mehr auslegen muss. Der kampf in der anderen Welt wirkte auch recht lahm und vor allem langsam. Kann vielleicht stimmungsvoll sein wenn man es selbst spielt, vielleicht. Aber das zusehen ist eher lahm.




Und ich frage mich ob er den gleichen Gameplay Trailer gesehen hat. Ich sehe da eher Einöde die noch viel, viel leerer ist das andere Spiel auf das er wohl hinweisen möchte.




Das ist doch nur ein Gimmick.

Hätte ich echt noch „Ironie“ am ende meines Post schreiben müssen? xD
 
@Harlock

Du Harlock ich glaube dir ist da ein Fehler unterlaufen,
du hast aus dem WAR-Thread Beiträge genommen und hier rein gesetzt und drauf geantwortet.
z.b der von miko
 
Was mich an dem Spiel eigentlich am meisten anspricht ist, dass es mich so extrem an meinen Wanderurlaun auf Island erinnert wegen der Landschaft xD


Stimmt aber wirklich, es erinnert mich landschaftlich auch mehr an Island oder manch nordeuropäische Länder als an die USA. Wobei das Death Stranding ja das Klima verändert haben soll.
 
Nochmal nen paar Szenen angeschaut und frage mich noch immer was daran Genre verändern sein soll bzw. ein neues Genre darstellen sollen? Entweder fehlt mir da gerade die Phantasie oder ich sehe das große Ganze noch nicht.
 
The Hype is Real - Not!

Vorbestellung ist storniert, sieht wie eine Evolution von MGS 5 aus, dass Spiel das mich am meisten enttäuscht hat. Hatte ja schon Hoffnung gehabt, dass es ein wenig Soulslike ist.

Sah das Gameplay extrem langsam und öde aus oder bin ich das? Die Open World ist schön aber verdammt leer.
 
Zurück
Top Bottom