PS4/PS5/PC Death Stranding

Hier wird es später wieder richtig abgehen dem Footage nach zu urteilen. Kojima füttert die Skeptiker förmlich haha.

Aber mir gefällts, das ist die typische Kojima Verspieltheit. Sinnlose Gimmicks und unnötige Features. Kojima Humor halt.
 
badezimmer "gameplay"
wow richtig spannend :)
ich nenns einfach mal easter egg gameplay. alles wirklich ohne sinn was er grad zeigt, aber hauptsache drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird es später wieder richtig abgehen dem Footage nach zu urteilen. Kojima füttert die Skeptiker förmlich haha.

Aber mir gefällts, das ist die typische Kojima Verspieltheit. Sinnlose Gimmicks und unnötige Features. Kojima Humor halt.
Er trollt regelrecht xD
Aber interessante details dabei. Die vierte wand wird hier nicht zum spass gebrochen, die halluzination oder albtraum mit dem baby, kloreste als items, inventar management wie resident evil usw.

Edit: revolver sam ocelot xD
 
Schaue gerade den Stream von YongYea und er hat es gut zusammengefasst. Der Private Room ist wie eine Mini Motherbase aus MGSV.
 
Schaue gerade den Stream von YongYea und er hat es gut zusammengefasst. Der Private Room ist wie eine Mini Motherbase aus MGSV.
Jepp und cliffs story wird quasi über BB 's erinnerungen erzählt.

Edit: naja, so basis kram ist nicht mein ding. Wird wie motherbase in mgsv nur das mindeste gemacht und ignoriert :nix:

Edit2: schade, kein totenwelt gameplay :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt die Hauptaufgabe, ich verstehe nichts irgendwie, Zeug liefern habe ich noch mitbekommen xD
 
Edit: naja, so basis kram ist nicht mein ding. Wird wie motherbase in mgsv nur das mindeste gemacht und ignoriert :nix:

Edit2: schade, kein totenwelt gameplay :/

Sah jetzt nicht so aus, als wäre das Base Gameplay so tief wie in MGSV. Denke das wird auch nur das grundlegendste sein. Nebenmissionen annehmen, Sam auf Vordermann bringen bzw. die Ausrüstung anpassen und ändern, bisschsen Lore anhören und lesen und halt alles nach seinen Persönlichen vorlieben gestalten.

Und ja das mit der Totenwelt ist schade, aber desto besser wird die Überraschung :). Denke generell das Kojima absichtlich nichts zeigt was interessant sein könnte. Blöd nur das dass teilweise im Internet so nach hinten losgeht, obwohl der allgemeine Tenor immernoch recht Positiv ist auf den Plattformen.
 
Sah jetzt nicht so aus, als wäre das Base Gameplay so tief wie in MGSV. Denke das wird auch nur das grundlegendste sein. Nebenmissionen annehmen, Sam auf Vordermann bringen bzw. die Ausrüstung anpassen und ändern, bisschsen Lore anhören und lesen und halt alles nach seinen Persönlichen vorlieben gestalten.

Und ja das mit der Totenwelt ist schade, aber desto besser wird die Überraschung :). Denke generell das Kojima absichtlich nichts zeigt was interessant sein könnte. Blöd nur das dass teilweise im Internet so nach hinten losgeht, obwohl der allgemeine Tenor immernoch recht Positiv ist auf den Plattformen.

Ja motherbase war falsch. Eher der heli, aber denke die bridge anlage wird vermutlich wie motherbase. Ob man den dann auch erweitern kann?

Was ist denn jetzt die Hauptaufgabe, ich verstehe nichts irgendwie, Zeug liefern habe ich noch mitbekommen xD

Der erste schon da :lol:
Wird ein lustiger tag heute :)
 
Ja der Motherbase Vergleich passt nur wegen den Gestaltungsmöglichkeiten und weil andere Spieler auf deinen Private Room oder Safe House zugreifen können und sogar zerstören können wenn ich es richtig verstanden habe.
 
ja dann hau mal in die tasten. erleuchte uns bitte

was denn? das gewisse user nur zum provozieren hier sind? :lol:
man muss nur die älteren beiträge von den üblichen anschauen um zu wissen warum die hier sind. mit so leute wie JarJar werde ich ganz bestimmt nicht meine zeit vergäuden :nix:

Ja der Motherbase Vergleich passt nur wegen den Gestaltungsmöglichkeiten und weil andere Spieler auf deinen Private Room oder Safe House zugreifen können und sogar zerstören können wenn ich es richtig verstanden habe.

ich denke die motherbase mechanik wird in DS bestimmt auch sein. equipment delevopment usw. bridge ausbauen um bessere gadgets zu bekommen. ob man für bridge auch leute rekrutieren kann. strand fulton systems :coolface:
 
was denn? das gewisse user nur zum provozieren hier sind? :lol:
man muss nur die älteren beiträge von den üblichen anschauen um zu wissen warum die hier sind. mit so leute wie JarJar werde ich ganz bestimmt nicht meine zeit vergäuden :nix:
Du bist einer der nur versucht zu provozieren, aus dir kommen keine Gegenargumente, stattdessen fühlst du dich getriggert nur weil nicht jeder wie du vom Paperboy Gameplay beeindruckt wird. Komm mal klar.

Ps. Meinen Nicknamen absichtlich falsch zu schreiben entschuldigt nicht dass du vergeuden mit einem Umlaut A schreibst. xD
 
Anstatt die Benutzer so anzugehen, könnte man auch auf den Inhalt eingehen. Es ist nämlich legitim, zu fragen, was die Hauptaufgabe in dem Spiel ist. Ich weiß es auch nicht und dafür will ich mir auch kein Video über 50 Minuten anschauen.
 
Du wirst ja wohl nicht verleugnen dass beim aller ersten Reveal Trailer oder Teaser jeder die Verbindung zu P.T. suchte?
Da hat man ja nichts gesehen außer das Baby (in P.T. gab es einen Fötus) und denselben Schauspieler aus dem P.T. Ending (Norman Reedus) und eben die Figuren am Himmel.
Der Teaser wurde ja auch zu der Zeit gezeigt wo die Leute um sein vorheriges P.T. "getrauert" haben.
Das jetzt stur zu verleugnen ist schon hart. Klar, direkt nach dem 2. oder 3. Trailer war klar dass es kaum bis keine Parallelen geben wird aber da ahnte man genauso noch nicht wie sehr es anscheinend dem, für mich crappigen, MGS:V ähneln wird und das ist für mich ein klarer Dämpfer.
Ein Spiel dass viel mehr wie P.T. ist hätten sich viele gewünscht, das garantiere ich dir.
Nur weil es viele lautstarke dumme Fans gibt die ihre Analysen ins lächerliche formulieren heißt es nicht, dass es der Konsens ansatzweise so war wie du beschreibst.
 
Zurück
Top Bottom