PS4/PS5/PC Death Stranding

Schwefelquelle und das Spiel ist schnell vorbei....:coolface:

@KayJay: Ja die Videos treffen es irgendwie ganz gut.

Schaun mer mal wie die Resonanz nach Release ist....wird die Gamerschaft wohl spalten....
 
der Kommentator ist ja mal geil:

You can move around his feet.
You can cover up his dick.

You can cover up his dick again...

in Kombi mit der im Hintergrund begeistert glucksenden Japanerin sehr erheiternd. ;)
 
Oh man, liest man auf anderen Boards zu dem Game weiß man nicht wer schlimmer ist, die die das Game angreifen für das was es ist oder die Kojima Fanboys xD

Aber eines hab ich heute gelernt, Kojimas Fanboys sind wohl mit die toxischste und denunzierendste Fanboygruppe überhaupt...lol selbst die Konstruktivste Kritik wird als Dumm, der User als Dumm und seine Meinung als Dumm angegriffen xD

Dagegen ist unser CW WAR ein Spaziergang und da ist nicht mal alles ernst gemeint
 
Oh man, liest man auf anderen Boards zu dem Game weiß man nicht wer schlimmer ist, die die das Game angreifen für das was es ist oder die Kojima Fanboys xD

Aber eines hab ich heute gelernt, Kojimas Fanboys sind wohl mit die toxischste und denunzierendste Fanboygruppe überhaupt...lol selbst die Konstruktivste Kritik wird als Dumm, der User als Dumm und seine Meinung als Dumm angegriffen xD

Dagegen ist unser CW WAR ein Spaziergang und da ist nicht mal alles ernst gemeint

Klingt nach normalen Era-Threads. Die Threads zu den Spielen, die erschienen sind, sind toll und hilfreich aber darüber hinaus ist es ein Circlejerk aus beiden Richtungen.
 
Also wenn in den nächsten drei Wochen kein richtiges Preview Event oder sogar spielbare Demos verteilt werden, kann ich mir auch gut eine Verschiebung auf Februar 20 vorstellen.

Das war alles irgendwie so komisch bisher. Nicht mal nen dicken TGS Trailer wo man hätte sagen können, wow wie fett, aber hängen geblieben ist nur ne Art Tech-Mechanic-Demo.

Allein was haben andere Entwickler es gefeiert und die ganzen Tweets vor Monaten, wie episch, was völlig neues ... ja was denn nun davon? Die Gewichtsverteilung der Pakete richtig zu simulieren oder das er bei zu viel EnergyDrink trinken am Rad dreht?!

Auch wenn man den E3 Trailer ansieht mit dem Ballern, den Soldaten, die „Vietnam Szenen“ .... warum gibt es Reedus auch im Raumfahrtanzug als teure Sammelfigur? Stattdessen zeigt man da so ne belanglose Demo.
 
Bin da bei dir @Fanti. Entweder Kojima hat Angst zu spoilern bzw will nicht zu viel vom Game zeigen, oder wir haben alles wichtige schon gesehen, im Bezug auf das Gameplay.

Meine Hoffnung ist ja, dass neben TLoU2 am 24.09 noch nen DS Event ansteht. Der Tease im Eraforum könnte drauf hindeuten.
 
Das war alles irgendwie so komisch bisher.

Ich gehe sehr stark davon aus das Kojima das beabsichtigt. Wird wohl was mit der subtilen Message des Spiels zu tun haben.

Sowas hat er damals bei MGS2 auch gemacht. Das Promo Material war mit Snake auf dem Tanker. Nach einer Stunde wird jedoch der wahre Held und Schauplatz des Spiels enthüllt, wovon niemand wusste.
Die Spieler waren ziemlich angepisst darüber damals.
Dabei ging es in der Story damals auch um falsche Informationen und Täuschungen durch die Medien und das man den Medien nicht trauen sollte. Raiden wurde die ganze Zeit verarscht.
Das Spiel war seiner Zeit sehr vorraus. Es gibt auch eine Analyse über Sons of Liberty auf YouTube darüber, mir fällt nur der Name des Videos nicht mehr ein.
 
It's an official NA marketing sleeve.

20190914-100424.jpg


Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...nach dem letzten Video ist klar, wenn jemand auf charmante Art Trollen kann, dann ist es Kojima. Nach beiden Streams weiß niemand, wie das Spiel funktioniert.

Das ist mal was Neues. Bin gespannt was daraus wird, wahrscheinlich was komplett anderes als man denkt.
 
Du wirst ja wohl nicht verleugnen dass beim aller ersten Reveal Trailer oder Teaser jeder die Verbindung zu P.T. suchte?
Da hat man ja nichts gesehen außer das Baby (in P.T. gab es einen Fötus) und denselben Schauspieler aus dem P.T. Ending (Norman Reedus) und eben die Figuren am Himmel.
Der Teaser wurde ja auch zu der Zeit gezeigt wo die Leute um sein vorheriges P.T. "getrauert" haben.
Das jetzt stur zu verleugnen ist schon hart. Klar, direkt nach dem 2. oder 3. Trailer war klar dass es kaum bis keine Parallelen geben wird aber da ahnte man genauso noch nicht wie sehr es anscheinend dem, für mich crappigen, MGS:V ähneln wird und das ist für mich ein klarer Dämpfer.
Ein Spiel dass viel mehr wie P.T. ist hätten sich viele gewünscht, das garantiere ich dir.

Einige glauben ja immer noch, dass das alles ein Trollversuch ist um zu verschleiern, dass Death Stranding Silent Hills ist


Wahrscheinlicher ist, dass Kojima ein wenig was übernommen hat, das würde auch erklären warum die Landschaft nicht wie die USA aussieht, afaik sollte PT und Silent Hills in Nordeuropa spielen..


The conspiracy theories are fueled by Kojima's own attitude toward Death Stranding. In a recent interview with The Telegraph, the Japanese game developer said, “It’s not that I’m just putting random hints out there — everything comes together. I’m trying to make sure that all the pieces of the puzzle fit in ... The game hasn’t been completed at this point but we already have some sort of game going on with the fans already.”

Ich finde die Theorie nett, dass Reedus sein eigenes Kind gekillt hat, am Ende ist das alles nur eine Psychose wegen seinem schlechten Gewissen.



Dieses Bild. Worin badet er da eigentlich? Das Wasser ist gelb/Orange....

Heiße Quelle mit Schlamm/Fango, typisch für vulkanische Gegenden, sehr angenehm. Aber ich kann die Frage nachvollziehen, da man ja auch sein Badewasser als Waffe einsetzen kann.


Er hat ja besonderes Blut also vielleicht auch allgemein einen besonderen Körper.

Jo, er kämpft mit Hilfe seiner Körperausscheidungen und nutzt auch sein dreckiges Badewasser und sein Blut um die BTs zu töten/kampfunfähig zu machen, selbst die Granaten nutzen sein Blut. Und aufgrund seiner Geburt ist er wohl was besonderes. Er spürt auch den Timefall Regen bevor er auftritt, der anderen den Tod bringt (und die Monster).
 
Zurück
Top Bottom