Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaun mer mal wie die Resonanz nach Release ist....wird die Gamerschaft wohl spalten....
Oh man, liest man auf anderen Boards zu dem Game weiß man nicht wer schlimmer ist, die die das Game angreifen für das was es ist oder die Kojima Fanboys
Aber eines hab ich heute gelernt, Kojimas Fanboys sind wohl mit die toxischste und denunzierendste Fanboygruppe überhaupt...lol selbst die Konstruktivste Kritik wird als Dumm, der User als Dumm und seine Meinung als Dumm angegriffen
Dagegen ist unser CW WAR ein Spaziergang und da ist nicht mal alles ernst gemeint
Klingt nach normalen Era-Threads. Die Threads zu den Spielen, die erschienen sind, sind toll und hilfreich aber darüber hinaus ist es ein Circlejerk aus beiden Richtungen.
Mind = BlownNein. Es geht um Verbindungen... Um Brücken
Das war alles irgendwie so komisch bisher.
es gibt auch sowas wie redditKlingt nach normalen Era-Threads. Die Threads zu den Spielen, die erschienen sind, sind toll und hilfreich aber darüber hinaus ist es ein Circlejerk aus beiden Richtungen.
Also wenn in den nächsten drei Wochen kein richtiges Preview Event oder sogar spielbare Demos verteilt werden, kann ich mir auch gut eine Verschiebung auf Februar 20 vorstellen.
das ist unsinn.Ok...nach dem letzten Video ist klar, wenn jemand auf charmante Art Trollen kann, dann ist es Kojima. Nach beiden Streams weiß niemand, wie das Spiel funktioniert.
Du wirst ja wohl nicht verleugnen dass beim aller ersten Reveal Trailer oder Teaser jeder die Verbindung zu P.T. suchte?
Da hat man ja nichts gesehen außer das Baby (in P.T. gab es einen Fötus) und denselben Schauspieler aus dem P.T. Ending (Norman Reedus) und eben die Figuren am Himmel.
Der Teaser wurde ja auch zu der Zeit gezeigt wo die Leute um sein vorheriges P.T. "getrauert" haben.
Das jetzt stur zu verleugnen ist schon hart. Klar, direkt nach dem 2. oder 3. Trailer war klar dass es kaum bis keine Parallelen geben wird aber da ahnte man genauso noch nicht wie sehr es anscheinend dem, für mich crappigen, MGS:V ähneln wird und das ist für mich ein klarer Dämpfer.
Ein Spiel dass viel mehr wie P.T. ist hätten sich viele gewünscht, das garantiere ich dir.
The conspiracy theories are fueled by Kojima's own attitude toward Death Stranding. In a recent interview with The Telegraph, the Japanese game developer said, “It’s not that I’m just putting random hints out there — everything comes together. I’m trying to make sure that all the pieces of the puzzle fit in ... The game hasn’t been completed at this point but we already have some sort of game going on with the fans already.”
Dieses Bild. Worin badet er da eigentlich? Das Wasser ist gelb/Orange....
Er hat ja besonderes Blut also vielleicht auch allgemein einen besonderen Körper.