UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Nach über 73 Stunden endlich beendet. Das Spiel ist mein Spiel des Jahres. Alleine das Ende, da fehlen mir die Worte, alleine BBs theme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach über 73 Stunden endlich beendet. Das Spiel ist mein Spiel des Jahres. Alleine das Ende, da fehlen mir die Worte, alleine BBs theme
Ich antworte mir Mal selbst. Ich meinte natürlich Lake Knot City und South Knot City. Nun habe ich die Straße nochmals erweitert und nun können ich und andere Mountain Knot City mit Fahrzeugen problemlos erreichen. Wenn das so weiter geht schaffe ich es nicht mehr dieses Jahr es durchzuspielenHabe jetzt die komplette Straße von Edge Knot City zu South Knot City vollendet, das fühlt sich so gut an
Wenn ich "ich" schreibe, dann vermutlich berechtigt, da ich ca. 60% der Abschnitte alleine vollendet oder teilweise ganz mit Material versorgt habe
Alter diese szene... das war weit mehr als nur fremdschämen
Die Story fand ich toll. Und ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Ich hab mich Gott sein Dank nie fremdschämen müssen bis auf die Szene bei der Sam und Amelie am Strand entlang gerannt sind. Das war mir ein wenig Zuviel des guten ?.
Ob kojima schon am teil 2 sitzt?
Alter diese szene... das war weit mehr als nur fremdschämen
So, wie versprochen habe ich Death Stranding nun gekauft, die Installation nähert sich dem Stadium „startbar“ und ich freue mich Eindrücke zu teilen. Hoffe auch so spät gibts hier noch einige, die vielleicht gerade auch spielen oder eben Lust haben sich auszutauschen. Bin gespannt!
Kojima konnte wohl nicht widerstehen und musste unbedingt noch ein klischee japano shit reinhauenOhne Witz.Ganz ehrlich. Wären die doch beide einfach gangz entspannt, nachdenklich den Weg entlang gelaufen. Das hätte die Szene definitiv besser gemacht.
So, wie versprochen habe ich Death Stranding nun gekauft, die Installation nähert sich dem Stadium „startbar“ und ich freue mich Eindrücke zu teilen. Hoffe auch so spät gibts hier noch einige, die vielleicht gerade auch spielen oder eben Lust haben sich auszutauschen. Bin gespannt!
Ditto. Habe 180.000likes durch andere Spieler, 50.000 durch NPC, 30 Spielstunden und bei Kapitel 7 also das ist wirklich gemächlich aber es macht tierisch Spaß. Story finde ich überbewertet. Die ganze Idee ist schon cool aber wer genau hinschaut entdeckt Logikfehler, inkonsistenz und sowieso wenig zuende gedachtes. Aber die Figuren sind großartig und das Spiel ist einfach einzigartig in seiner ArtWenn Du die Zeit hast, genieß die Nummer einfach nur!
Baue später eine Straße aus wenn Dir danach ist und überlege Dir wie Du sinnvoll durch das Gelände kommst. Das ist der eigentliche Sinn des Spiels.
Ist mitunter ganz schön langwierig aber der Payoff ist großartig!
Mein GOTY ist auf jeden Fall klar ...
Also Blutbeutel und schuhe wiegen quasi nix, ne Blutgranate hab ich auch immer dabei, man weiß ja nie. Leitern und Seile nehme ich nur gezielt mit, ansonsten bekommst du ja später, wenn du entsprechende Standardaufträge machst, Verbesserungen die dich bestimmte Ausrüstung "besser" tragen lässt oder du kannst allgemein schwerer schleppen.ich merke langsam, dass ich generell viel zu viel mit mir rumschleppe. zb leiter und kletterseil ... wiegt ziemlich viel, steht aber dank anderer spieler überall da rum, wo ichs brauche auch zig blutbeutel und granaten brauche ich nach meiner bisherigen erfahrung nicht. selbst ein zweites paar schuhe brauche ich wohl nicht. ändert sich das noch? bin gespannt, wann ich damit aufs maul fliege und ich zb einen auftrag neu starten muss, weil halt mal keine leiter parat steht
Also Blutbeutel und schuhe wiegen quasi nix, ne Blutgranate hab ich auch immer dabei, man weiß ja nie. Leitern und Seile nehme ich nur gezielt mit, ansonsten bekommst du ja später, wenn du entsprechende Standardaufträge machst, Verbesserungen die dich bestimmte Ausrüstung "besser" tragen lässt oder du kannst allgemein schwerer schleppen.