macht sinn, stimmt! dankezu 2.
R1 drücken im richtigen Moment
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht sinn, stimmt! dankezu 2.
R1 drücken im richtigen Moment
kapitel 3 ist so cool!
super gute und abwechslungsreiche locations: schneebedeckte berge, zerbombte städte und ruinen, schluchten (und ja, ich bin mit dem bike in eine spalte gefallen lol), dann diese rote erde beim typen, der seine künstlerfreundin für tot hält. dazu der bau der ersten straße, bike action, fragile dusch action ... episch.
2 fragen hab ich noch:
bei dieser farm im süden hieß es, dass ich das aufspürsignal der mules zurückwerfen kann. aber wie geht das genau? irgendwas mit richtigem timing hieß es. dazu kam aber kein tutorial. zweite frage: ebenfalls bei der farm. da heisst es, ich könnte mich anstatt von materialien mittels schwebelast (oder so ähnlich) schnell wo hinschwingen. da kam aber auch keine info mehr (?)
tck2 passt, jap. das heisst, ich baue mir am fuß eines berges mit dem tck2 einen seilbahnturm und muss dann weiter oben am berg einen zweiten turm bauen, um dann zb schnell wieder runter zu kommen? ich hab das gefühl, ich schöpfe noch lange nicht alle gimmicks aus.TCK 2 hoast das ganze. Wenn du 2 Seilbahnen hast z.B. in die Berge kannst du dich da hinschwingen. Geht aber nur mit Fracht am Rücken
tck2 passt, jap. das heisst, ich baue mir am fuß eines berges mit dem tck2 einen seilbahnturm und muss dann weiter oben am berg einen zweiten turm bauen, um dann zb schnell wieder runter zu kommen? ich hab das gefühl, ich schöpfe noch lange nicht alle gimmicks aus.
Genau so ist es. Kannst aber auch von anderen Spielern die Bahnen nutzen. Solange du das Gebiet im Netz hast.
Knotenverträge oder wie die heißen solltest auch schließen mit anderen Spielern
ouch, jetzt weiß ich was du meinstNot sure if he really wanted that
Pro Tipp, hol dir ne Packung TempoJetzt in Kapitel 12, ab 10 geht das flott.
Morgen sollte ich es beenden, bin gespannt ob ich das Ende oder was auch immer da kommen mag überhaupt verstehe
Habs gerade beendet, tolles Game
Dann habe ich wohl kein Herz. Habs gerade beendet.Wer bei dem Ende nicht Tränen verdrücken muss hat kein Herz
Extinction Entitykann gar nicht aufhören zu spielen!! game of the year imo sowieso, würde sogar fast soweit gehen und behaupten, dass es das bisher beste ps4 exklusive spiel ist, dicht gefolgt von bloodborne. schon sau stark, was kojima da abliefert. bin nun in kapitel 9 und das ganze zieht immer mehr an. leider bin ich gerade in einer phase, in der ich eher weniger verstehe, als noch vor einer weile.
das größte rätsel ist mir immer noch
amelie und was es bedeutet, dass sie ein ‚ee‘ ist. war es überhaupt ‚ee‘? habe gerade vergessen, wofür das steht... ich verstehe noch nicht, wieso sie jetzt befürchtet die menschheit auszurotten und wie sie das überhaupt können sollte by the way geht sie mir im gegensatz zu allen anderen charakteren leider komplett am popo vorbei. kann sie nicht ab. higgs motive die ganze welt auszumerzen sind mir auch noch nicht klar. aber mein aktuelles kapitel heisst ja ‚higgs‘, vielleicht erfahre ich bald mehr
ach ja, extinktionsentität. dankeExtinction Entity
Eine der Entitäten, die für Massen(aus)sterben verantwortlich sind