Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt in Kapitel 9, bisher einzigartig das Game
Das Ende ist bisher das beste was ich je spielen und sehen durfte. Freu dich drauf was da noch alles kommt. Beneide dich das du es noch erleben darfst.
Kommt drauf an wo er in Kapitel 9 ist. Können auch 6 Stunden sein. Ist auf jeden Fall von der Story .net mehr so langeNeee eigentlich nicht mehr so lange ab jetzt,wenn er strikt die story nur noch verfolgt. Das pacing müsste jetzt voll anziehen.
Kommt natürlich auch drauf an wie gut die straßen usw ausgebaut sindKommt drauf an wo er in Kapitel 9 ist. Können auch 6 Stunden sein. Ist auf jeden Fall von der Story .net mehr so lange
So, wie versprochen habe ich Death Stranding nun gekauft, die Installation nähert sich dem Stadium „startbar“ und ich freue mich Eindrücke zu teilen. Hoffe auch so spät gibts hier noch einige, die vielleicht gerade auch spielen oder eben Lust haben sich auszutauschen. Bin gespannt!
Diese Art der Einschätzung finde ich vollkommen fair und nicht so rosarot wie manch andere. Ich finde das spiel definitiv gut und motivierend, aber ja, manches empfinde ich auch zu "betont cool und mysteriös".Ich habs auch vor ein paar Tagen angefangen. Erste Eindrücke:
Grafik ist gut, aber es ersetzt mich auch nicht in staunen, Texturen und co könnten noch schärfer sein, ich würde auch gerne das Motion Blur ausschalten können, da es die Figur teils etwas verwaschen wirken lässt. ich habe wohl in dieser Gen halt schon alles gesehen was möglich ist, dazu ist die Welt halt auch etwas karg. Schöne Ausblicke gibts, ich mag die Wasserfälle im Hintergrund und die Weitsicht ist gut.
Ich bin noch nicht ganz in der Welt was die Story anbelangt, viel ist aber auch noch nicht passiert, man braucht schon den Willen die Welt zu akzeptieren, ein wenig verrückt und seltsam ist sie schon. Ich hätte auch gerne eine Erklärung warum man mir nicht von anfang an ein dummes Fahrzeug gibt, stehen ja überall rum die Dinger und meine Mission ist ja von anfang an wichtig, die betteln mich an und geben mir erstmal nichts. Spielerisch verständlich, aber es ergibt keinen Sinn.
Bisher "stealthe" ich mich durch die Welt, habe noch keine Waffen, kletter hochbeladen durch die Felsen, erinnert schon ein wenig an BotW mit der Wegfindung, dem Einbeziehen des Wetters und Terrains bei den Routen. Ich bin nur froh, dass man nicht auch noch rutscht bei nasser Umgebung wie bei BotW, das wäre bei all den Einschränkungen too much gewesen. Gameplay gefällt mir bisher, die Figur lässt sich gut steuern und die Steuerung ist für mich leicht erlernbar, Menüs hätte man besser machen können aber ich habe da keine probleme mit dem Verständnis, wer Monolithsofts Menüs gewohnt ist...... Bin das nur ich oder ist die Schrift im HUD teilweise extrem winzig? Beim nächsten Spiel sollte Kojima etwas mehr aufs HUD achten.
Bisher gefällt es soweit, auch wenn ich manchmal etwas "cringe" und die Story unfreiwillig komisch wirkt durch die edgyness (Dooms, BBs, Monster, endloses Labern über Verbindungen, ein wenig overwritten ist es schon, aber was solls). Man muss die Welt halt einfach akzeptieren wenn man es spielen will. Bisher war es gut inszeniert, leider kenne ich viele Cutscenes durch die Trailer. Im Grudne hätte man unwissend ins Spiel gehen müssen, aber dafür ist es zu spät.
Denke später wird es sich auch etwas weniger beschwerlich spielen wenn man mehr Möglichkeiten hat. Erster Eindruck ist soweit gut, nicht völlig überragend und ich kann es (noch) nicht länger als ein paar Stunden am Stück spielen, aber es gefällt bis jetzt, der rest wird sich zeigen.
Also die die vom spiel sehr begeistert sind, haben nur eine rosarote fanboybrille oder wie ist das zu verstehen?Diese Art der Einschätzung finde ich vollkommen fair und nicht so rosarot wie manch andere. Ich finde das spiel definitiv gut und motivierend, aber ja, manches empfinde ich auch zu "betont cool und mysteriös".
Die Erklärung für die fehlenden Fahrzeuge: Baupläne für ein einfaches Vehikel befinden sich logischerweise NICHT und er Hauptstadt, sondern in in einem x-beliebigen Außenposten, daher muss dieser erst ans Netzwerk angeschlossen werden. Dies gilt für alle weiteren Baupläne im Verlauf. Vorsicht, in der Erklärung könnte ein bisschen Sarkasmus stecken
Ansonsten bin ich voll bei dir, in vielen Details macht das Spiel nichts anders als andere Games (der asynchrone MP ist allerdings supercool), habe auch ganz oft ein BOTW Gefühl. Das ist nichts schlechtes, im Gegenteil. Mir persönlich machen Fetchquests und irgendwas-sammeln-und-bauen (ich liebe ARK) sehr viel Spaß, die Story ist für mich nettes, fast schon optionales Beiwerk. Bin aber auch erst Kapitel 7 Viel Spaß wünsche euch chndir weiterhin!
Nö, so habe ich das auch nicht gemeint. Man kann auch begeistert sein ohne alles toll zu finden, zumal ich auch von DS begeistert bin. Ich sprach auch niemanden konkret an, wollte einfach Harlock beipflichten und deutlich machen, dass ich seine Meinung ziemlich fair finde. Ansonsten das was Reinhart sagtAlso die die vom spiel sehr begeistert sind, haben nur eine rosarote fanboybrille oder wie ist das zu verstehen?
War etwas perplex drauf, dass man im postapokalpytischen Amerika einfach so fremde Duschen nutzen darf. Aber naja, in der Dusche spielen sich generell so bizarre Szenen ab, auch später.junge, steig doch zu ihr in die dusche!! ?
Not sure if he really wanted thatjunge, steig doch zu ihr in die dusche!! ?
kapitel 3 ist so cool!
super gute und abwechslungsreiche locations: schneebedeckte berge, zerbombte städte und ruinen, schluchten (und ja, ich bin mit dem bike in eine spalte gefallen lol), dann diese rote erde beim typen, der seine künstlerfreundin für tot hält. dazu der bau der ersten straße, bike action, fragile dusch action ... episch.
2 fragen hab ich noch:
bei dieser farm im süden hieß es, dass ich das aufspürsignal der mules zurückwerfen kann. aber wie geht das genau? irgendwas mit richtigem timing hieß es. dazu kam aber kein tutorial. zweite frage: ebenfalls bei der farm. da heisst es, ich könnte mich anstatt von materialien mittels schwebelast (oder so ähnlich) schnell wo hinschwingen. da kam aber auch keine info mehr (?)