Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann packt er mir immer alles auf den rücken. kriege hier gerade nen hassflash. habe jetzt 3 aufträge offen. die zielgebiete leuchten jeweils mit nem roten kreuz auf, als wär da irgendwas gesperrt. da steht dann zb unter der auftragsbeschreibung, „anzahl zu liefernder gegenstände: 4“. der textkasten ist dabei rot unterlegt. ich habe keine lust jetzt über die halbe map zu laufen und nicht mal zu wissen, ob ich die passenden sachen dabei hab. jesus maria ey, ist das dämlich gelöst.
hatte gerade meinen ersten magic moment. asylums for the feelings
ich versteh gerade gar nichts mehr. auftrag 15. da soll ich ganz im osten granaten an gd‘s testen. hab ich gemacht und auch genug kristalle gesammelt. das ganze sollte dann zum verteilerzentrum westlich von capitol knot city. ich lauf da also hin, aber ich kann da nix abgeben. dann schickt mich das spiel wieder ganz in den osten, da soll ne neue hauptmissiom verfügbar sein. zu erkennen an dem stern symbol. ich laufe also den ganzen scheiß weg zurück nur um dann da festzustellen, dass da doch nur lieferaufträge sind...
gott, der soundtrack!!! bin jetzt in kapitel 3
okay, wird schon bin gerade erst dabei zu lernen, was man neben den lieferungen so an equipment mitnehmen sollte.Höre immer noch den Soundtrack täglich. 3 Kapitel musst viel Liefern. Benutze Fahrzeuge + Lastschweber. Bringe viele ins chirale Netz. Dadurch hast evtl auch einige Netzwerk Sachen online. Strassen ausbauen hilft dir später weiter. Gibt auch einige krasse Lieferungen die du vor dir hast.
laut allen, und mir eingeschlossen, nimmt das Spiel nach Kapitel 3 nochmal richtig fahrt auf^^gott, der soundtrack!!! bin jetzt in kapitel 3
Yep, unter Spracheinstellungen im Startbildschirm, allerdings auch nur dort, Bedankt!Gleich beim Startbildschirm- Optionen - Glaube unter HUD oder Sprache. Steht dann unten Schriftgröße Mittel oder Groß