PS4/PS5/PC Death Stranding

Gleich beim Startbildschirm- Optionen - Glaube unter HUD oder Sprache. Steht dann unten Schriftgröße Mittel oder Groß
 
weder noch ...

btw: wie zur hölle lege ich sachen in meinem spind ab? meine fresse, die menus ey. hab jetzt knapp 8 stunden auf der uhr und bisher kein spielspaß weit und breit. es lebt schlicht durch die faszination.
 
Ich fand das Menü eigentlich ziemlich selbsterklärend. Privater Spind gehen und die jeweiligen Sachen ein Häckchen geben. Mit x dann Reiter aufmachen und in privaten Spind ablegen. Mit Dreieck noch automatisch sortieren dann passt das
 
dann packt er mir immer alles auf den rücken. kriege hier gerade nen hassflash. habe jetzt 3 aufträge offen. die zielgebiete leuchten jeweils mit nem roten kreuz auf, als wär da irgendwas gesperrt. da steht dann zb unter der auftragsbeschreibung, „anzahl zu liefernder gegenstände: 4“. der textkasten ist dabei rot unterlegt. ich habe keine lust jetzt über die halbe map zu laufen und nicht mal zu wissen, ob ich die passenden sachen dabei hab. jesus maria ey, ist das dämlich gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann packt er mir immer alles auf den rücken. kriege hier gerade nen hassflash. habe jetzt 3 aufträge offen. die zielgebiete leuchten jeweils mit nem roten kreuz auf, als wär da irgendwas gesperrt. da steht dann zb unter der auftragsbeschreibung, „anzahl zu liefernder gegenstände: 4“. der textkasten ist dabei rot unterlegt. ich habe keine lust jetzt über die halbe map zu laufen und nicht mal zu wissen, ob ich die passenden sachen dabei hab. jesus maria ey, ist das dämlich gelöst.

Liegt daran das du es nicht bei dir hast oder verloren hast. Du kannst bei Optionen Fracht schauen ob du das dabei hast. Fracht mit so nem farblichen Strich sind Liefersachen
 
Nach Kapitel 3 geht der Punk richtig ab. Und ja das Ende ist einmalig. Wie gesagt gebt dem Spiel Zeit dann läuft es. Immer genau schauen wo man hingeht und nie umsonst gehen. Also immer Aufträge mitnehmen die auf dem Weg liegen.
 
ich versteh gerade gar nichts mehr. auftrag 15. da soll ich ganz im osten granaten an gd‘s testen. hab ich gemacht und auch genug kristalle gesammelt. das ganze sollte dann zum verteilerzentrum westlich von capitol knot city. ich lauf da also hin, aber ich kann da nix abgeben. dann schickt mich das spiel wieder ganz in den osten, da soll ne neue hauptmissiom verfügbar sein. zu erkennen an dem stern symbol. ich laufe also den ganzen scheiß weg zurück nur um dann da festzustellen, dass da doch nur lieferaufträge sind...
 
ich versteh gerade gar nichts mehr. auftrag 15. da soll ich ganz im osten granaten an gd‘s testen. hab ich gemacht und auch genug kristalle gesammelt. das ganze sollte dann zum verteilerzentrum westlich von capitol knot city. ich lauf da also hin, aber ich kann da nix abgeben. dann schickt mich das spiel wieder ganz in den osten, da soll ne neue hauptmissiom verfügbar sein. zu erkennen an dem stern symbol. ich laufe also den ganzen scheiß weg zurück nur um dann da festzustellen, dass da doch nur lieferaufträge sind...

Diese Kristalle musst du recyceln, nicht abgeben, steht auch im Text ;)
Nun ja, was anderes wie Lieferaufträge wirste nicht bekommen zu 95%
 
jap, das war der fehler. ich hatte massig davon, musste die halt nur recyceln, yep ;)
ich hatte eigentlich „standard lieferaufträge“ gemeint. die mache ich momentan nicht, sondern erstmal die aufträge für sam, also die storymissionen.
 
Erst Kapitel 3? Du spielst doch schon seit einigen Tagen. Jetzt wirds erstmal zäh aber da musst dich durchbeißen. Da kommen noch viele tolle Tracks :)
 
gott, der soundtrack!!! bin jetzt in kapitel 3 :)

Höre immer noch den Soundtrack täglich. 3 Kapitel musst viel Liefern. Benutze Fahrzeuge + Lastschweber. Bringe viele ins chirale Netz. Dadurch hast evtl auch einige Netzwerk Sachen online. Strassen ausbauen hilft dir später weiter. Gibt auch einige krasse Lieferungen die du vor dir hast.
 
Höre immer noch den Soundtrack täglich. 3 Kapitel musst viel Liefern. Benutze Fahrzeuge + Lastschweber. Bringe viele ins chirale Netz. Dadurch hast evtl auch einige Netzwerk Sachen online. Strassen ausbauen hilft dir später weiter. Gibt auch einige krasse Lieferungen die du vor dir hast.
okay, wird schon :) bin gerade erst dabei zu lernen, was man neben den lieferungen so an equipment mitnehmen sollte.

@ sephi: ja, spiele aber immer nur kurz. keine zeit leider :( bin jetzt erst bei 10 stunden.
 
Zurück
Top Bottom