salidu
L15: Wise
Zuletzt habe ich mich absichtlich von GDs packen lassen und bin dem grossen GD dann einfach abgehauen. Sobald du die grosse Pfütze verlässt, gibt es keine GDs mehr, ja nicht mal mehr Regen. Selbst auf Schwer ist das kein Problem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuletzt habe ich mich absichtlich von GDs packen lassen und bin dem grossen GD dann einfach abgehauen. Sobald du die grosse Pfütze verlässt, gibt es keine GDs mehr, ja nicht mal mehr Regen. Selbst auf Schwer ist das kein Problem.
Also ich hab sobald man, es nur noch so gemacht.die Nabelschnürre durchhtrennen kann
Schafft man teilweise 10-15 Stk. in der Minute, geht wirklich fast im Vorbeigehen sozusagen 8)
Das hab ich genau einmal gemacht für die Trophy
Ich fand das funktioniert erstaunlich gut und schnell, habe mich deswegen damit angefreundet und nie bereut, aber jedem das seine natürlich 8)
In der Situation wo BB 's Theme das erste mal kommt war so Krass von den Emotionen her. Hab ich in 30 Jahren Zocken noch nicht so gehabt
Death Stranding ist zu viel des Guten
Knapp 40 Stunden hat Dennis in der Welt von Death Stranding verbracht und kommt zu der Erkenntnis, dass weniger mehr gewesen wäre.www.gamepro.de
Spiel hat ein Update erhalten. Fahrzeuge können zerlegt werden.
Viel wichtiger: Die Schriftgröße in den Menüs lässt sich vergrößern. Ein Segen ^^
Death Stranding ist zu viel des Guten
Knapp 40 Stunden hat Dennis in der Welt von Death Stranding verbracht und kommt zu der Erkenntnis, dass weniger mehr gewesen wäre.www.gamepro.de