• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Ok, bin ich mal gespannt. Bisher sind die Storysachen für mich noch das Interessanteste, auch wenn ich die Zusammenhänge (noch) nicht komplett verstehe. Die eigentlichen Aufträge waren jetzt bisher sehr langweilig. Habe nun 4h oder,so, bin noch in Kapitel 2 und mache weiter Aufträge. Allerdings künftig wohl nur so 1-2 hintereinander, aufgrund drohender Langeweile.

Die paar Mal als Musik spielte fand ich gut, Optik passt und Sams Zimmer finde ich richtig doof.

Leider habe ich im Eifer keine gemacht. Werde die Tage mal ein paar machen.

Anscheinend gibt es doch mehr als 3 Pizzalieferungen. Vorhin Email wieder bekommen. Ist aber schnell erledigt mit dem richtigen Seilbahn Strassennetz

deathstranding_201912uhkzi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die Rocket Beans haben endlich weiter gespielt und das verfluchte 3. Kapitel beendet. Sie sind bis Kapitel 5 Mama gekommen. Die Story nimmt endlich Fahrt auf.

Es soll auf jeden Fall noch ein weiterer Teil folgen, also fleißig anklicken, damit sie sich bis zum Ende quälen.

Habe gestern mit dem Spiel angefangen, einfach nur Hammer, die Kulisse, der Soundtrack, die ganze Atmosphäre einfach mega, ich stehe auf solche Gmes kann aber auch die Nörgler verstehen.

Und das Kojima jetzt an einem Horror Game arbeitet läßt meine Hose anschwellen ?

Also der komische erfahrene Bote ist echt ne harte Nuß ihn auf 5 Sterne zu bekommen.

Ansonsten bin ich bei 105 Stunden und so gut wie durch mit ausbauen. Strassen fertig. Fehlt nur noch der Bote auf 5 Stars

Nicht, dass ich wüsste...
Allerdings habe ich mich damit nie beschäftigt und die immer automatisch angeordnet :blushed:

Kommt auf die Fracht drauf an. Grundsätzlich ist das automatische anordnen das beste. Außer bei Pizzalieferungen oder Sachen die von Hand getragen werden müssen

War das neunte Kapitel samt Kampf genial, kaum zu glauben dass das noch weiter geht :banderas:

Ja da geht noch einiges:-)

So ich bin jetzt am Ende. 5 Sterne bei allen Preppern geschafft und auch sonst alles ausgebaut.

Geniales Spiel auch im Endgame. Jetzt brauche auch erst mal was seichtes lockeres

Zurück
Top Bottom