Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Bei einem zukünftigen Patch hätte ich gerne die Möglichkeit, NPCs zu exekutieren, falls sie der UCA nicht beitreten wollen...du verdammter Sohn des Schriftstellers
habe in der Nähe die verlorene Fracht zurück gebracht, daraufhin wollte er das ich "habs vergessen" was aus dem Mules Lager im Wald in der Nähe hole und noch ne Missionen dann hat der sich ohne Probs angeschlossen
habe in der Nähe die verlorene Fracht zurück gebracht, daraufhin wollte er das ich "habs vergessen" was aus dem Mules Lager im Wald in der Nähe hole und noch ne Missionen dann hat der sich ohne Probs angeschlossen
Hmm, bist du sicher, dass du ihn in der UCA hast und nicht nur einen Bridges Vertrag? Den Vertrag gab er mir auch relativ schnell (hab genau das gleiche gemacht wie du). Unterschied ist: Bridges Vertrag heisst: Zwischen dem ersten und zweiten Stern bezüglich Beliebtheit und Likes. Du kannst am Terminal nicht alle Funktionen nutzen obwohl du die online Bauten siehst. Und auf der Map (einmal r3 drücken) siehst du bei den Zonen kein UCA Symbol, sondern nur das von Bridges.
Ich hab ihn seit gestern Abend endlich in der UCA und bekam die Trophy dafür, dass ich jetzt alle NPCs in der UCA habe...endlich! Aber die 5 Sterne...lol!
Hmm, bist du sicher, dass du ihn in der UCA hast und nicht nur einen Bridges Vertrag? Den Vertrag gab er mir auch relativ schnell (hab genau das gleiche gemacht wie du). Unterschied ist: Bridges Vertrag heisst: Zwischen dem ersten und zweiten Stern bezüglich Beliebtheit und Likes. Du kannst am Terminal nicht alle Funktionen nutzen obwohl du die online Bauten siehst. Und auf der Map (einmal r3 drücken) siehst du bei den Zonen kein UCA Symbol, sondern nur das von Bridges.
Ich hab ihn seit gestern Abend endlich in der UCA und bekam die Trophy dafür, dass ich jetzt alle NPCs in der UCA habe...endlich! Aber die 5 Sterne...lol!
Ist bei mir auch so...DS wird mein Spiel für die Weihnachtstage und ich freue mich schon riesig darauf. Die positiven Berichte hier im Thread haben mich dann doch wieder neugierig gemacht
so, ich bin gestern auch gestartet und habe den prolog und kapitel 1 und 2 gemacht.
freundin :"lass uns mal die serie weitergucken." ich: "moment, muss noch schnell eine leiche abliefern."
die inszenierung, art style und atmosphäre sind schon echt top. ich habe mich bereits über erste gebaute leitern
anderer user gefreut und die epische musik genossen. was mich jetzt nach ca. 4 stunden schon absolut fertig macht ist bb!
ich habe einen zweijährigen sohn, der in den ersten 3 lebensmonaten magencholiken hatte und am tag etwa 17/24 stunden geschrien hat.
wer etwas ähnliches erlebt hat, kann sich vielleicht vorstellen, wie es mich fertig macht, wenn über den joypad speaker das schreien ertönt.
da kommen erinnerungen hoch, die nicht so schön sind. die beziehung zu bb wird mich brechen
von der story verstehe ich noch wenig. ist das zum jetzigen zeitpunkt normal?
fragen, die sich mir stellen:
1. ich dachte sam wäre ein niemand. aber seine mutter ist präsidentin?
2. seine schwester amelie ... ist nicht gealtert? warum? und warum sieht sie in einer von sams erinnerungen am strand aus wie seine spätere mutter?
3. was hat es mit diesem gestrandeten tod auf sich? was spielt der strand für eine rolle? was hat den zeitregen und all das ausgelöst?
4. warum hasst sam seine mutter so?
5. wie muss man sich das mit der population vorstellen? leben in den verschanzten städten nur noch eine handvoll an menschen oder sind es
eher hunderttausende? kann mir da noch kein bild machen.
vielleicht könnt ihr mir die fragen beantworten, die ich bereits wissen müsste oder könnte, wenn ich aufmerksamer gewesen wäre? danke
Bridget Strand ist die Stiefmutter von Sam. Bei den Städten wird die Population jeweils angezeigt. Mehr musst/kannst du aktuell noch nicht wissen, wird aber alles beantwortet.
ich habe einen zweijährigen sohn, der in den ersten 3 lebensmonaten magencholiken hatte und am tag etwa 17/24 stunden geschrien hat.
wer etwas ähnliches erlebt hat, kann sich vielleicht vorstellen, wie es mich fertig macht, wenn über den joypad speaker das schreien ertönt.
da kommen erinnerungen hoch, die nicht so schön sind. die beziehung zu bb wird mich brechen
Mittlerweile Kapitel 6 und bin hellauf begeistert.
Fernab von allen Meinungen, flasht es mich nahezu auf jeder kleinen Reise.
Wie hier Atmosphäre, Story und Rest miteinander harmonieren lässt mich ein ums andere mal mit der Zunge schnalzen.
Eine in sich stimmige Welt, noch dazu mit einer Geschichte die es in der Art noch nicht gab, was will mann mehr .... ^^
Bridget Strand ist die Stiefmutter von Sam. Bei den Städten wird die Population jeweils angezeigt. Mehr musst/kannst du aktuell noch nicht wissen, wird aber alles beantwortet.
80, 20 in jeder Lieferkategorie: Liefermenge, Frachtzustand, Verschiedenes und Lieferzeit!
Mir fehlen immer noch Aufgaben für eine Woche: Restliche Einrichtungen auf 5 Sterne, Alle Kategorien auf Lv. 60 (fehlt noch Frachtzustand 58 und Lieferzeit 51), restlichen Speicherchips und alle Gegenstände herstellen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.