PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

80, 20 in jeder Lieferkategorie: Liefermenge, Frachtzustand, Verschiedenes und Lieferzeit!

Mir fehlen immer noch Aufgaben für eine Woche: Restliche Einrichtungen auf 5 Sterne, Alle Kategorien auf Lv. 60 (fehlt noch Frachtzustand 58 und Lieferzeit 51), restlichen Speicherchips und alle Gegenstände herstellen.

bleib mal auf dem Teppich, sonst hast du nächste Woche noch einen neuen Job, DHL und UPS lesen hier mit...willst du wirklich nach Island?

:coolface:

Hab jetzt nach 70 Stunden DS und dem Durchspielen mal 1 Woche Pause gemacht - tut auch gut das Ganze sacken zu lassen. Möchte aber auch noch die Platin angehen. Hab noch einiges zu erledigen.

Definitiv ein Highlight und mein GotY 2019.

@salidu

Wo kann ich denn sehen, was für eine Kategorie ich mache bzw. erfülle? Check ich nicht ganz.

Die Symbole bei den Standartaufträgen zeigen die verschiedenen Kategorien. Du kannst deinen Fortschritt bei Brückenlink überprüfen.

bleib mal auf dem Teppich, sonst hast du nächste Woche noch einen neuen Job, DHL und UPS lesen hier mit...willst du wirklich nach Island?

:coolface:

Falls ich mal den Beruf wechseln möchte, lege ich eine Kopie meiner Death Strandings Stats in die Bewerbungsmappe! Sollte höher gewichtet werden als jeder Abschluss...finde ich:coolface:

Die Symbole bei den Standartaufträgen zeigen die verschiedenen Kategorien. Du kannst deinen Fortschritt bei Brückenlink überprüfen.

Falls ich mal den Beruf wechseln möchte, lege ich eine Kopie meiner Death Strandings Stats in die Bewerbungsmappe! Sollte höher gewichtet werden als jeder Abschluss...finde ich:coolface:

xD :goodwork:

Keine Minute in dem Beruf gearbeitet und dank Death Stranding direkt zum Ausbildungsleiter aufgestiegen.
Jetzt verstehe ich, was Kojima mit 'Menschheit vernetzen und vor dem Aussterben retten' gemeint hat.

Kojima, König der Fachkräfte für Lagerlogistik :kneel:

Das Ende verfolgt mich immer noch. Gerade das letzte Kapitel ist großes Kino. Frau hat's mit angeschaut gehabt ( war nicht geplant, aber das Ende war so lang). Das Lied geht mir nicht aus dem Kopf.

Schriftsteller Sohn war ne harte Nuss ihn ins Netzwerk zu bekommen. Für 5 Sterne wird der heftig werden.

Jetzt noch den alten und den ersten Prepper ins Netz bringen. Strassen ausbauen und Seilbahnen vervollständigen.

Bin nun auch durch, allerdings habe ich zwei Sachen schon recht früh im Game vermutet und so kam es auch,
Amelie gibt es nicht in der vorgegeben Form und Sam ist BB bzw. der Sohn von Cliff. Vermutlich zu viele Kojima-Games seit Snatcher gezockt, dass man es einfach erahnen musste
;)

Ein tolles Game, klasse Story und ein schönes Ende :) Auch das Gameplay hat mich in den knapp 70 Stunden absolut nicht gelangweilt und gefällt mir mit seinen ganzen Möglichkeiten ziemlich gut. Nun erstmal Shenmue und Co. beenden und dann nochmal ein paar Missionen spielen.

Bin nun auch durch, allerdings habe ich zwei Sachen schon recht früh im Game vermutet und so kam es auch,
Amelie gibt es nicht in der vorgegeben Form und Sam ist BB bzw. der Sohn von Cliff. Vermutlich zu viele Kojima-Games seit Snatcher gezockt, dass man es einfach erahnen musste
;)

Ein tolles Game, klasse Story und ein schönes Ende :) Auch das Gameplay hat mich in den knapp 70 Stunden absolut nicht gelangweilt und gefällt mir mit seinen ganzen Möglichkeiten ziemlich gut. Nun erstmal Shenmue und Co. beenden und dann nochmal ein paar Missionen spielen.
ja, das mit Amelie wurde schon am Anfang deutlich gemacht. Dadurch, dass einfach JEDER, der von ihr erzählt meint er hätte sie nie persönlich getroffen xD

Durch mit 63h, sage nur WOW einfach nur WOW 8)
Gibt schon das ein oder andere zu bemängeln aber im ganzen war ich zu 95% einfach nur geflasht und begeistert(für die, die was Wertbares brauchen).
Da ist mir auch der Wiederspielwert und eventuelle Gameplayschwächen egal, für mich zählt da nur das hier und jetzt selbst erlebte(alles andere wäre ja auch schlicht gelogen 8).
Alles andere wurde denk ich schon gesagt.
Geiles Ding, für mich keine Frage

Habe gestern Abend die erste Stunde gespielt und die fand ich extrem gut. Bin mal gespannt, wie es nun weiter geht und wann/ob mich Langweilige trifft.

Würde am liebsten die Straße nach South Knot City zuende bauen, aber das sind noch bestimmt 10 Abschnitte obwohl ich schon weit nach dem verteilerzentrum bin. Habe aber das Gefühl es könnte sich lohnen :D

Würde am liebsten die Straße nach South Knot City zuende bauen, aber das sind noch bestimmt 10 Abschnitte obwohl ich schon weit nach dem verteilerzentrum bin. Habe aber das Gefühl es könnte sich lohnen :D

Lohnt sich definitiv. Erleichtert viele Missionen ungemein.

@all Es gibt 3x Pizzalieferungen oder?
Aktuell wird die Strasse im Berg gemacht

Zurück
Top Bottom