Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
habe aktuell 47 spielstunden und besonders die letzten waren mega
welcher männlicher und weiblicher charakter gefällt euch am meisten bisher?
Fragile und Cliff
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe aktuell 47 spielstunden und besonders die letzten waren mega
Bin schon die ganze Zeit nach nem Bridge Baby am suchen im Internet. Hat da jemand Tipps? Bei Ebay gibt's nur 2 Angebote und da mit über 100€. Hat da noch jemand die Collectors Edition mit dem BB?
Kauf dir doch so einen ovalen Wasserkanister, klau einem kleinen Rotzlöffel auf dem Spielplatz sein Plastikbaby und klebe ein paar Gartenschläuche dran...et voilà...hast du dein BB!
Jeder Charakter ist einfach auf die eigene Weise fantastisch. Ich würde keinen missen wollen.habe aktuell 47 spielstunden und besonders die letzten waren mega
Morgen starte ich mal und schau es mir an Bin auch gespannt ob die neue PS4 Pro ein wenig leiser ist. Lustigerweise macht meine alte jetzt keine Probleme mehr, ich glaube fast das waren damals Softwareprobleme oder/und Spiele hatten Bugs. Morgen werde ich das ein Jahr alte Gerät mal ein wenig mit DS foltern (wegen der doch etwas anspruchsvolleren Grafik, mal schaun).
Puh bin gerade am überlegen ob ich eher die Story weitermache oder meine Seilbahnen ausbaue zur Farm usw. Aktuell bei 60 Stunden und K8. Heartman war heftig irgendwie.
Bin zu den Seilrutschen noch nicht dazu gekommen, die Leute in ihren bunkern wollen zuerst beliefert werdenJa das 3 ist das längste Kapitel. 4 sehr kurz und die anderen wieder etwas länger. Kommt in den Bergen halt immer drauf an wieviele Seilrutschen du hast
Chapter 12. Jetzt nähere ich mich aber wirklich dem Ende. Bin gespannt, wie das noch alles aufgelöst werden soll.