PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Bin schon die ganze Zeit nach nem Bridge Baby am suchen im Internet. Hat da jemand Tipps? Bei Ebay gibt's nur 2 Angebote und da mit über 100€. Hat da noch jemand die Collectors Edition mit dem BB?

Bin schon die ganze Zeit nach nem Bridge Baby am suchen im Internet. Hat da jemand Tipps? Bei Ebay gibt's nur 2 Angebote und da mit über 100€. Hat da noch jemand die Collectors Edition mit dem BB?

Kauf dir doch so einen ovalen Wasserkanister, klau einem kleinen Rotzlöffel auf dem Spielplatz sein Plastikbaby und klebe ein paar Gartenschläuche dran...et voilà...hast du dein BB! :kruemel: :D

Kauf dir doch so einen ovalen Wasserkanister, klau einem kleinen Rotzlöffel auf dem Spielplatz sein Plastikbaby und klebe ein paar Gartenschläuche dran...et voilà...hast du dein BB! :kruemel: :D

Kann ich ja wohl kaum so ins Wohnzimmer stellen. Aber Idee ist gut. Falls ich nix finde greife ich das aus

Morgen starte ich mal und schau es mir an :scan: Bin auch gespannt ob die neue PS4 Pro ein wenig leiser ist. Lustigerweise macht meine alte jetzt keine Probleme mehr, ich glaube fast das waren damals Softwareprobleme oder/und Spiele hatten Bugs. Morgen werde ich das ein Jahr alte Gerät mal ein wenig mit DS foltern (wegen der doch etwas anspruchsvolleren Grafik, mal schaun).

EKacB6SWwAAfUNr

Morgen starte ich mal und schau es mir an :scan: Bin auch gespannt ob die neue PS4 Pro ein wenig leiser ist. Lustigerweise macht meine alte jetzt keine Probleme mehr, ich glaube fast das waren damals Softwareprobleme oder/und Spiele hatten Bugs. Morgen werde ich das ein Jahr alte Gerät mal ein wenig mit DS foltern (wegen der doch etwas anspruchsvolleren Grafik, mal schaun).

EKacB6SWwAAfUNr

Hatte nur zum Ende hin mal kurz meine Spidey Pro auf Hochtouren laufen, aber auch nur so 20-30 Sekunden.
Interessanterweise war meine Pro immer leise, außer bei Kingdom Hearts 3, da dachte ich manchmal die fliegt davon.

Zum Spiel, lohnt sich :)
Vorallem Atmo und Sounduntermalung :banderas:

Puh bin gerade am überlegen ob ich eher die Story weitermache oder meine Seilbahnen ausbaue zur Farm usw. Aktuell bei 60 Stunden und K8. Heartman war heftig irgendwie.

Ja das 3 ist das längste Kapitel. 4 sehr kurz und die anderen wieder etwas länger. Kommt in den Bergen halt immer drauf an wieviele Seilrutschen du hast

Zurück
Top Bottom