• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Von wegen kann man nur rumlaufen bei Death Stranding...guckst du Salidus Seilrutschenbahn!!!

Ich habe das ganze Wochenende daran gebastelt und dazu kommt noch der Abschnitt, welcher ich kürzlich hier beschrieben habe. Auf der Bergkuppe oben kann ich jetzt diese beiden Elemente verbinden womit ich den unteren Teil der zentralen Region an zwei Stellen mit den Bergen verbunden habe. Unten hab ich ja die Strasse, also geht es jetzt noch darum, die Berge weiter gen Norden zu verbinden.

Von "erster Prepper" über "Robotikerin" über "Geologe" über "erfahrener Bote" über "Zeitregenfarm" zu (fast) "South Knot City.

Zuletzt bearbeitet:
MV5BMzQ5Y2ViZDQtZjJiNC00MDllLThhYTMtZjBmYjc1NmY1ZjYxXkEyXkFqcGdeQXVyNjgyODE4NTE@._V1_SX1777_CR0,0,1777,999_AL_.jpg
;)

Von wegen kann man nur rumlaufen bei Death Stranding...guckst du Salidus Seilrutschenbahn!!!

Ich habe das ganze Wochenende daran gebastelt und dazu kommt noch der Abschnitt, welcher ich kürzlich hier beschrieben habe. Auf der Bergkuppe oben kann ich jetzt diese beiden Elemente verbinden womit ich den unteren Teil der zentralen Region an zwei Stellen mit den Bergen verbunden habe. Unten hab ich ja die Strasse, also geht es jetzt noch darum, die Berge weiter gen Norden zu verbinden.

Von "erster Prepper" über "Robotikerin" über "Geologe" über "erfahrener Bote" über "Zeitregenfarm" zu (fast) "South Knot City.

WTF, kann das nun jeder online nutzen?

Das ist illegal.

So ähnlich hab es auch aufgebaut...
Nur habe ich die Möglichkeit bei der Robotante bis zum Arzt vorzudringen. Also Gebirge ist komplett verbunden über prepper bis zeitregenfarm (schön am Wasserfall vorbei). Jedoch ist mein chirales Netzwerk aufgebraucht, also erstmal paar Aufträge abschließen.

Aber sehr sehr sehr viel Arbeit

WTF, kann das nun jeder online nutzen?

Wäre schön...sehe viele Spieler (durch die Schilder) das die sehr viele LoL Aufträge abgeschlossen haben...also müssen die ähnlich vorgegangen sein.
Aber die meisten Straßenstellen habe ich ausgebaut und Seilbahnen sehe ich sporadisch eine Konstruktion rumstehen, rest muss ich selber ausbauen.

Dachte das es vernetzt ist. Wenn einer auf dem Server was baut hat es der andere auch. Oder wie funktioniert das?

Dachte das es vernetzt ist. Wenn einer auf dem Server was baut hat es der andere auch. Oder wie funktioniert das?

Ja und nein....
Hab es auch noch nicht 100% verstanden

Denn wie oben geschrieben, habe ich schon an vielen Konstruktionen und Schildern Spieler gesehen die an die 200-400 Aufträge mit LoL abgeschlossen haben (steht über dem Namen zB 309x LL) und ich vermute das, wenn ich die Spieler sehe auf dem gleichen Netzwerk sind und die müssen es ja auch mit Seilbahnen oder ähnlich gemacht haben, weil alles andere ergibt kein Sinn außer die laufen wirklich alle ihre Fracht von A nach B, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Also müssen die ja ebenfalls Seilbahnen ausgebaut haben, aber wie oben geschrieben idR finde ich mal eine Konstruktion die auch an die 20.000 likes hat, aber gehe ich auf die Seilbahn habe ich keine Verbindung und muss mir selbst welche aufstellen

Auch schon erlebt das auf der Karte eine Seilbahn war und ich weit und breit nix gesehen habe.

Was hat es mit den Verträgen mit anderen Spielern auf sich. Knotenverträge. Hilft des was?

So ähnlich hab es auch aufgebaut...
Nur habe ich die Möglichkeit bei der Robotante bis zum Arzt vorzudringen. Also Gebirge ist komplett verbunden über prepper bis zeitregenfarm (schön am Wasserfall vorbei). Jedoch ist mein chirales Netzwerk aufgebraucht, also erstmal paar Aufträge abschließen.

Aber sehr sehr sehr viel Arbeit

Wäre schön...sehe viele Spieler (durch die Schilder) das die sehr viele LoL Aufträge abgeschlossen haben...also müssen die ähnlich vorgegangen sein.
Aber die meisten Straßenstellen habe ich ausgebaut und Seilbahnen sehe ich sporadisch eine Konstruktion rumstehen, rest muss ich selber ausbauen.

Jo, ich habe gestern noch weiter gebastelt und mein Netzwerk ist auch fast aufgebraucht. Das macht aber auch nichts, einige Verbindungen kann ich abbauen oder die ersten beginnen bereits wieder zu verfallen. Aber ich habe schon 15 zeitbasierte Aufträge mit LoL abschliessen können, weitere 5 werde ich auch noch finden zumalen ich noch kaum im Norden war. Am längsten werde ich für die 5-Sterne Verbindungen mit allen Einrichtungen brauchen, dass ist jetzt schon klar, und die Speicherchips, von denen ich immerhin 25 gefunden habe.

Weiss auch nicht genau, wie die Sichtbarkeit online funktioniert. Einige Konstruktionen sind schon seit zwei Wochen in meinem Spiel und haben 70k+ Likes, andererseits sah ich ebenfalls noch keine zwei Seilrutschen vom gleichen User.

Auch schon erlebt das auf der Karte eine Seilbahn war und ich weit und breit nix gesehen habe.

Was hat es mit den Verträgen mit anderen Spielern auf sich. Knotenverträge. Hilft des was?
Ich vermute mal das jedes mal randommäßig Bauten von anderen Leuten angezeigt werden, durch das schließen von den Verträgen kannst du die Chance erhöhen das du mehr (nicht alle) Bauten des entsprechenden Spielers siehst.
Wäre ja schon fast zu einfach, wenn man komplett alles von einem Spieler sieht (nachdem die Zonen zur UCA gehören) und somit speziell in den Bergen schon nen fertiges Seilbahnnetz zur Verfügung hat.

Aus einem Pool von X Spielern, mit denen du dir deine Instanzen teilst, wird dir eine random Anzahl an Objekten in deiner Spielwelt zur Verfügung gestellt. Gerade bei den Seilrutschen fällt es natürlich auf, wenn da ein Element fehlt.

Gerade in
Kapitel 6
sind die Dinger enorm arbeitserleichternd und ich bin ständig mit Stufe 2 Baupacks herumgeklettert, um die Infrastruktur zu erweitern. Da brauchst du zeitlich auch keine zwei Stunden, um
den Arzt, den Bergsteiger, Mountain Knot City und die Fotografin
via Seilrutschen zu verbinden.

Wie lauft ihr eigentlich so rum, also mit welcher Grundausrüstung? ich entschlacke mich zunehmend, neben Schuhe Lv 3, Geländerüstung 3 und Handschuhen meist nur etwas Reparaturspray, ein Seil (für alle Fälle), paar Blutbeutel und Granaten und mein hochwertiges nicht tödliches Gewehr. Etwa 30kg. Leiter, mehr Waffen, und Baukasten lasse ich bei Lieferungen meistens liegen.

Power Skeleton, Schuhe, Handschuhe, alles Level 3.

Ein Container Spray, im Schnitt immer 5 Blutgranaten, hinten im Rucksack und einmal Pipi oder Kaka Granaten, nur für den Fall, dass ich den Mules auf die Eier gehen will. Und natürlich meine geliebte Bola Gun.

Aus einem Pool von X Spielern, mit denen du dir deine Instanzen teilst, wird dir eine random Anzahl an Objekten in deiner Spielwelt zur Verfügung gestellt. Gerade bei den Seilrutschen fällt es natürlich auf, wenn da ein Element fehlt.

Gerade in
Kapitel 6
sind die Dinger enorm arbeitserleichternd und ich bin ständig mit Stufe 2 Baupacks herumgeklettert, um die Infrastruktur zu erweitern. Da brauchst du zeitlich auch keine zwei Stunden, um
den Arzt, den Bergsteiger, Mountain Knot City und die Fotografin
via Seilrutschen zu verbinden.

Dann müsste es ja vom Vorteil sein die 30 Verträge zu machen. Sehe ich dann nur Random von dene 30 oder auch von allen?
Aktuell hab ich 0 Verträge und sehr nur sehr wenige Seil rutschen

Ich habe 30 Verträge und sehe zwar mehr Seilrutschen, aber keine Bahn! Die musst du wohl selber machen oder mit den einzelnen online verbinden. Letzteres ist mir aber zu unsicher, vielleicht bauen sie die ab oder sonst was...
Ich muss aber anmerken, dass mir das Bauen der Bahn deutlich mehr Spass macht als sie zu benutzen. Klar, schnell ein LoL holen ist befriedigend, aber alle 300m einmal X drücken macht jetzt nicht so viel Spass.

Zurück
Top Bottom