Adept
L15: Wise
Machen, Kojima! Ich reib mir schon die Hände.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen, Kojima! Ich reib mir schon die Hände.
Von wegen kann man nur rumlaufen bei Death Stranding...guckst du Salidus Seilrutschenbahn!!!
Ich habe das ganze Wochenende daran gebastelt und dazu kommt noch der Abschnitt, welcher ich kürzlich hier beschrieben habe. Auf der Bergkuppe oben kann ich jetzt diese beiden Elemente verbinden womit ich den unteren Teil der zentralen Region an zwei Stellen mit den Bergen verbunden habe. Unten hab ich ja die Strasse, also geht es jetzt noch darum, die Berge weiter gen Norden zu verbinden.
Von "erster Prepper" über "Robotikerin" über "Geologe" über "erfahrener Bote" über "Zeitregenfarm" zu (fast) "South Knot City.
Das ist illegal.Von wegen kann man nur rumlaufen bei Death Stranding...guckst du Salidus Seilrutschenbahn!!!
Ich habe das ganze Wochenende daran gebastelt und dazu kommt noch der Abschnitt, welcher ich kürzlich hier beschrieben habe. Auf der Bergkuppe oben kann ich jetzt diese beiden Elemente verbinden womit ich den unteren Teil der zentralen Region an zwei Stellen mit den Bergen verbunden habe. Unten hab ich ja die Strasse, also geht es jetzt noch darum, die Berge weiter gen Norden zu verbinden.
Von "erster Prepper" über "Robotikerin" über "Geologe" über "erfahrener Bote" über "Zeitregenfarm" zu (fast) "South Knot City.
Von wegen kann man nur rumlaufen bei Death Stranding...guckst du Salidus Seilrutschenbahn!!!
WTF, kann das nun jeder online nutzen?
Dachte das es vernetzt ist. Wenn einer auf dem Server was baut hat es der andere auch. Oder wie funktioniert das?
So ähnlich hab es auch aufgebaut...
Nur habe ich die Möglichkeit bei der Robotante bis zum Arzt vorzudringen. Also Gebirge ist komplett verbunden über prepper bis zeitregenfarm (schön am Wasserfall vorbei). Jedoch ist mein chirales Netzwerk aufgebraucht, also erstmal paar Aufträge abschließen.
Aber sehr sehr sehr viel Arbeit
Wäre schön...sehe viele Spieler (durch die Schilder) das die sehr viele LoL Aufträge abgeschlossen haben...also müssen die ähnlich vorgegangen sein.
Aber die meisten Straßenstellen habe ich ausgebaut und Seilbahnen sehe ich sporadisch eine Konstruktion rumstehen, rest muss ich selber ausbauen.
Kann es sein, dasdas letzte längere war? Danach geht es gefühlt gerade relativ fix..Kapitel 6
Ich vermute mal das jedes mal randommäßig Bauten von anderen Leuten angezeigt werden, durch das schließen von den Verträgen kannst du die Chance erhöhen das du mehr (nicht alle) Bauten des entsprechenden Spielers siehst.Auch schon erlebt das auf der Karte eine Seilbahn war und ich weit und breit nix gesehen habe.
Was hat es mit den Verträgen mit anderen Spielern auf sich. Knotenverträge. Hilft des was?
Aus einem Pool von X Spielern, mit denen du dir deine Instanzen teilst, wird dir eine random Anzahl an Objekten in deiner Spielwelt zur Verfügung gestellt. Gerade bei den Seilrutschen fällt es natürlich auf, wenn da ein Element fehlt.Auch schon erlebt das auf der Karte eine Seilbahn war und ich weit und breit nix gesehen habe.
Was hat es mit den Verträgen mit anderen Spielern auf sich. Knotenverträge. Hilft des was?
Aus einem Pool von X Spielern, mit denen du dir deine Instanzen teilst, wird dir eine random Anzahl an Objekten in deiner Spielwelt zur Verfügung gestellt. Gerade bei den Seilrutschen fällt es natürlich auf, wenn da ein Element fehlt.
Gerade insind die Dinger enorm arbeitserleichternd und ich bin ständig mit Stufe 2 Baupacks herumgeklettert, um die Infrastruktur zu erweitern. Da brauchst du zeitlich auch keine zwei Stunden, umKapitel 6via Seilrutschen zu verbinden.den Arzt, den Bergsteiger, Mountain Knot City und die Fotografin