• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Wenn das Gameplay einem zusagt ist es ein meisterwerk, wenn es einen aber langweilt, bleibt dann leider nur noch die gute grafik, atmo und story.

Ja da muss ich dir Recht geben. Das Liefern an sich rückt ja je länger man im Spiel ist immer mehr in den Hintergrund. Mittel zum Zweck. Eher das Leute vernetzen und andere Spieler helfen.

Für mich ist es die Überraschung des Jahres in allen Bereichen

@VenomSnake

Das ist doch bei jedem Spiel so. Das Gameplay ist hervorragend, für das was es sein will.
Wer es nicht mag, hat schlicht Pech gehabt. Macht das Game deswegen nicht schlechter.
Auch so kann ich mir ein paar schlechte Reviews erklären. Die Tester haben was falsches erwartet und/oder keinen Vergleich gefunden, und es deshalb abgestraft.
Objektiv betrachtet macht das Game fast nix falsch.
Interessant, wie hier auf CW wirklich jeder, der es länger gespielt hat, es mindestens sehr gut findet.
Das stützt die These der Tester, die das Game einfach nicht gerafft oder wegen falschen Erwartungen vorverurteilt haben, umso mehr.

Bis auf's völlig verkorkste Gunplay hab ich ne menge Spaß mit dem Spiel. Der größte Pluspunkt für mich ist der "Multiplayer", sehr gute Weiterentwicklung der Dark Souls Idee.

@VenomSnake

Das ist doch bei jedem Spiel so. Das Gameplay ist hervorragend, für das was es sein will.
Wer es nicht mag, hat schlicht Pech gehabt. Macht das Game deswegen nicht schlechter.
Auch so kann ich mir ein paar schlechte Reviews erklären. Die Tester haben was falsches erwartet und/oder keinen Vergleich gefunden, und es deshalb abgestraft.
Objektiv betrachtet macht das Game fast nix falsch.
Interessant, wie hier auf CW wirklich jeder, der es länger gespielt hat, es mindestens sehr gut findet.
Das stützt die These der Tester, die das Game einfach nicht gerafft oder wegen falschen Erwartungen vorverurteilt haben, umso mehr.
Daran ist aber kojima selber auch schuld. Er hätte ein preview event für die journalisten abhalten sollen wie bei mgsv. Dann hätten die die damit nichts anfangen können, das spiel einen anderen kollegen überlassen, statt eine 4 oder 6 rauszuhauen.

Einen anderen redaktuer von IGN hat das spiel anscheinend gefallen. Tja kojima selber schuld.

Ich weiß nicht ob ich mir die Platin Trophäe schnappe....hab jetzt 57 Spielstunden....
Habe eben nur fürs ausbauen der Seilbahnen in den Bergen 3h gebraucht und ist noch immer nicht alles abgedeckt...und hab danach nur 7 LoL geschafft weil ich noch weiter ausbauen muss...
Jetzt hab ich en Schiöd gesehen von nem Gamer der hatte 409x LoL O.o bin bei 59....und Zeitaufträge grad mal 2 LoL und lvl 13 und dann noch alle Bereiche höchste Verbindungsstufen.......und hab erst 3 Speicherchips.

Weis nicht, ...kämpfe grad mit mir selber ob ich das wirklich mache....

Bei DS wusste doch wirklich so fast keiner was auf uns zu kommt.

Mich Flasht es immer noch das Game. Werde definitiv im Endgame alle Prepper auf 5 Sterne machen und alle Strassen ausbauen .

Bin jetzt schon genervt das ich Mo Di nicht spielen kann :-( . Bin leider beruflich .net daheim.

Platin mache ich definitiv nicht. Hat aber weniger mit dem Spiel zu tun sondern eher das ich das Grundsätzlich bei keinem Game bewusst mache.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel auf Schwer auch wirklich viel schwerer? Man muss auf schwer spielen, wenn man LoL-Bewertungen bekommen will, richtig?

Japp...nur Mules u GDs schwerer
Rest gleich

Deshalb rate ich jedem der das angehen möchte, startet direkt auf "schwer"
GDs sehen dich schneller
Mules etwas aggressiver

Fracht, tragbarkeit etc gleich wie "super leicht"

So eines will ich auch BB . Darf mei Frau bloß .net hören:)

Klasse geschrieben und das von einer Qualitätszeitung im Vergleich zur Bild

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was mich neben dem Dauergeskippe auch etwas nervt ist die Map. Das Schwenken mit dem Touchpad + Bewegungsteuerung ist eher schlecht als recht und dass man die Map nicht rotieren kann auch so ein kleines Versäumnis.

Kapitel 8 war mit meinen hundert Milliarden Zip lines ein Genuss.

Heftigen Blowout in den Bergen vorhin gehabt. Nix gesehen nur Schritt für Schritt gegen können. Scanner auch die ganze Seit an. Puh war ich froh dann nen Unterschlupf zu haben. Muss wieder mehr Seilbahnen setzen.

Zurück
Top Bottom