Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Die Frage ist eher,warum muss man jemanden ein Paket liefern, die sich über alle Ecken teleportieren kann?
Weil du dabei nix mitnehmen darfst. Nur Kleidung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist eher,warum muss man jemanden ein Paket liefern, die sich über alle Ecken teleportieren kann?
Weil du dabei nix mitnehmen darfst. Nur Kleidung
Ja aber die kann ja zu dir
Hab das Spiel ja nun doch ne Weile hinter mir. Aber lese noch immer viel Stuff dazu.
War schon sehr geil
Woher soll sie denn wissen das sie ein Paket bekommt? K4 fand ich sehr krass vom Speed her
Hat man da nicht die Schnellreise ? Dann kann er sie so rufen und es ihr sagen
Sorry für OT. Wieso fliegt Frodo mit dem Ring mit den Adlern nicht gleich zum Berg?
Schnellreise bringt nur Endgame was.
Ja das habe ich mich auch immer gefragt.
Ne, mach doch nur Quark, würde sowas mich ernsthaft beschäftigen hätte man ja nirgends mehr Spass und Unterhaltung. Und darum gehts ja bei diesem und anderen Medien auch.
Dachte wäre klar dass das mit einem Augenzwinkern gemeint war
Ich werde mir den spoiler nicht anschauen, noch bin ich unterwegsDie Frage ist eher,warum muss man jemanden ein Paket liefern, die sich über alle Ecken teleportieren kann?
Sorry für OT. Wieso fliegt Frodo mit dem Ring mit den Adlern nicht gleich zum Berg?
Wenn ich in Port Knot City auf Schiff gehe, beende ich dann mit der Aktion das aktuelle Kapitel ?
Wo kann ich eigentlich sehen in welchem Kapitel ich bin ? Beende ich am Hafen Kapitel 2 oder Kapitel 3 ?Ja du beendest es. Wird aber im Laufe des Spieles eine Funktion geben wo so zurück kannst