• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Kapitel 8...was für ein Marsch xD
Sam sah danach sowas von kaputt aus....völlig am Ende :uglylol:

Sorry für OT. Wieso fliegt Frodo mit dem Ring mit den Adlern nicht gleich zum Berg?

Schnellreise bringt nur Endgame was.

Ja das habe ich mich auch immer gefragt. :D

Ne, mach doch nur Quark, würde sowas mich ernsthaft beschäftigen hätte man ja nirgends mehr Spass und Unterhaltung. Und darum gehts ja bei diesem und anderen Medien auch.

Dachte wäre klar dass das mit einem Augenzwinkern gemeint war ;)

Wir sind hier nicht zu Spass :).ist alles purer Ernst.

Ja das habe ich mich auch immer gefragt. :D

Ne, mach doch nur Quark, würde sowas mich ernsthaft beschäftigen hätte man ja nirgends mehr Spass und Unterhaltung. Und darum gehts ja bei diesem und anderen Medien auch.

Dachte wäre klar dass das mit einem Augenzwinkern gemeint war ;)

Muss jetzt wieder langsam mit der Story machen und erstmal wieder was soziales tun. Dann ist wieder Pizzatime

Oder anders gesagt, Saurons Auge würde zum reinsten AA Gun mutieren^^

ähm, was mache ich in Kapitel 8? Wie komme ich "da rüber"?
edit: Ooooooooohhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil das alles wird ...hammer gut ...einfach nur hammer gut das Spiel
Strandlauf

edit: Der
Strandlauf
xD :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt in der nacht gehts weiter leute.
werde die nächsten tage es in ruhe genießen und schön das real life beiseite packen, da ich eine woche urlaub hab und total heiß auf die nächsten momente und szenen bin viel spass weiterhin jungs.

So nun bei K6 angekommen. Ende von L5 war Sowas von emotional. Pippi in den Augen gehabt

Berge sind sehr gut als Location gewählt. Auch wenn die Wege steinig sind ich komme ans Ziel

Zurück
Top Bottom