Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil hab vorhin den Sammler gefunden. Als ich nen Auftrag für ihn erledigt hab lag am Wegesrand ne PS4 Konsole.
Sammler war echt nicht leicht zu finden. Geht nur mit abseilen.
"Habe vorhin den Sammler"
"Post 06:06"
Wann spielt ihr denn alle ? um Die Zeit schlaf ich noch
i am ready! verkauft mir jemand seins?
Das sind immer wieder die Gleichen! Schau bei der Auftragsauswahl unten Rechts. da steht, ob und mit welcher Bewertung du den Auftrag schon abgeschlossen hast. Sonst bekommt @machito sein Spiel erst beim nächsten Massenaussterben.Ja gerne. Musst aber bis Weihnachten warten. Dann bin ich durch.
Das alle 12 Stunden neue Aufträge kommen ist Gift für mich. Muss immer alles abhaken
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Einschließlich der 8.7Bin durch seit gestern Abend!
ich verrate natürlich nichts aber mMn werden die wichtigsten Fragen erstaunlich schlüssig und befriedigend beantwortet, was mit der schrägen Story dazu führt, dass DS die bis Dato beste und komplexeste Game-Story hat, welche ich in 25 Jahren des Zockens erlebt habe. Jetzt freue ich mich, mich endlich frei auf das Vernetzen der Welt zu konzentrieren. Ich würde wohl so ne 8.7 vergeben. Toller Geheimtipp des Jahres!
Merci für den Tipp. Theoretisch könnte man noch ne Premiumlieferung machen oder das man besser bewertet wird. Las jetzt auch die einfachen Sachen vom Bot machen
Bei mir umgekehrt: Ich lassen den Bot das schwere Zeugs machen und staube bei Easyaufträgen mit Premiumlieferung ein Legend of Legends ab!
Bin durch seit gestern Abend!
ich verrate natürlich nichts aber mMn werden die wichtigsten Fragen erstaunlich schlüssig und befriedigend beantwortet, was mit der schrägen Story dazu führt, dass DS die bis Dato beste und komplexeste Game-Story hat, welche ich in 25 Jahren des Zockens erlebt habe. Jetzt freue ich mich, mich endlich frei auf das Vernetzen der Welt zu konzentrieren. Ich würde wohl so ne 8.7 vergeben. Toller Geheimtipp des Jahres!
Also kann man wenn man durch ist noch weiterspielen ?
Ja man kann alles weiter erkunden und Aufträge annehmen
Wieso nicht selber zocken
Youtube ist voll davon, z.B. das hier, war das längste das ich auf die Schnelle fand
Aber bevor ich mir die knapp 12 Stunden Cutscenes anschaue spiele ich es selbst. Ich meine 12 Stunden cutscenes aus einem Spiel aneinandergereiht ergeben nicht unbedingt einen guten "Film", ich würde da eher Evangelion schauen das in eine ähnliche Richtung schlägt und dazu philosophischer ist.
Solche Zusammenfassungen sind nett wenn man Teile der Story nach dem Durchspielen nochmal sehen will, imo, aber jedem das Seine.
PS: Die Musik wärend der Spielszenen fehlt in den Videos meist auch, da lizenziert und sie angst vor CR Strikes haben....
Die Prototypen oder Ipanema auf YouTube
Rein die Cutscenes bringen e nichts, also man verpasst zumindest so wichtige Ingamedialoge