• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Bin durch seit gestern Abend!
ich verrate natürlich nichts aber mMn werden die wichtigsten Fragen erstaunlich schlüssig und befriedigend beantwortet, was mit der schrägen Story dazu führt, dass DS die bis Dato beste und komplexeste Game-Story hat, welche ich in 25 Jahren des Zockens erlebt habe. Jetzt freue ich mich, mich endlich frei auf das Vernetzen der Welt zu konzentrieren. Ich würde wohl so ne 8.7 vergeben. Toller Geheimtipp des Jahres!

Ja gerne. Musst aber bis Weihnachten warten. Dann bin ich durch.

Das alle 12 Stunden neue Aufträge kommen ist Gift für mich. Muss immer alles abhaken
Das sind immer wieder die Gleichen! Schau bei der Auftragsauswahl unten Rechts. da steht, ob und mit welcher Bewertung du den Auftrag schon abgeschlossen hast. Sonst bekommt @machito sein Spiel erst beim nächsten Massenaussterben. ;)

ich verrate natürlich nichts aber mMn werden die wichtigsten Fragen erstaunlich schlüssig und befriedigend beantwortet, was mit der schrägen Story dazu führt, dass DS die bis Dato beste und komplexeste Game-Story hat, welche ich in 25 Jahren des Zockens erlebt habe. Jetzt freue ich mich, mich endlich frei auf das Vernetzen der Welt zu konzentrieren. Ich würde wohl so ne 8.7 vergeben. Toller Geheimtipp des Jahres!
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Einschließlich der 8.7 :goodwork:

Merci für den Tipp. Theoretisch könnte man noch ne Premiumlieferung machen oder das man besser bewertet wird. Las jetzt auch die einfachen Sachen vom Bot machen

Bei mir umgekehrt: Ich lassen den Bot das schwere Zeugs machen und staube bei Easyaufträgen mit Premiumlieferung ein Legend of Legends ab!

Klar die Sachen wo ich eh daran vorbeikomme mache ich selber. Problem beim Bot ist das er die Ware sehr beschädigt.

Hat den schon jemand im Feld laufen sehen?

Zuletzt bearbeitet:

Also kann man wenn man durch ist noch weiterspielen ?

Ja man kann alles weiter erkunden und Aufträge annehmen

Und selbst daran wurde storytechnisch gedacht. Sodass es auch Sinn macht!

Überhaupt integriert Death Stranding Rollenspiellemente wie kein anderes Game sinnvoll und glaubhaft in die Spielwelt. Die Likes sind ja nichts anderes als XP oder EP, Fragiles Fähigkeiten ein klassisches Schnellreisesystem usw...toll gemacht!

Wieso nicht selber zocken :nix:

Weil mir das Gameplay zu nervig, monoton und langweilig erscheint. Als Lets Play kann man entspannt zuschauen und nebenbei anderen Dingen nachgehen bis wichtigere Dialoge auftreten.

Youtube ist voll davon, z.B. das hier, war das längste das ich auf die Schnelle fand

Aber bevor ich mir die knapp 12 Stunden Cutscenes anschaue spiele ich es selbst. Ich meine 12 Stunden cutscenes aus einem Spiel aneinandergereiht ergeben nicht unbedingt einen guten "Film", ich würde da eher Evangelion schauen das in eine ähnliche Richtung schlägt und dazu philosophischer ist.

Solche Zusammenfassungen sind nett wenn man Teile der Story nach dem Durchspielen nochmal sehen will, imo, aber jedem das Seine. :moin:

PS: Die Musik wärend der Spielszenen fehlt in den Videos meist auch, da lizenziert und sie angst vor CR Strikes haben....

Neon Genesis Evangelion kenne ich bereits als Serie und Film und habe kein Wiederholungsbedarf. Das Remake scheint ja auch noch nicht fertig zu werden.

Du meinst mit Musik den gesamten OST? So macht das Anschauen noch weniger Sinn.

Die Prototypen oder Ipanema auf YouTube :)

Danke, ich schau mal, ob es einigermaßen passt.

Rein die Cutscenes bringen e nichts, also man verpasst zumindest so wichtige Ingamedialoge

Das stimmt schon, dass es auch ein wesentlichen Teil der Atmo bzw der Welt ausmacht, aber das ist dann immernoch besser als nichts.

Pizza im Truck transportieren müssten gehen oder? K.a ob die da sauber gerade liegt

So heute erstmal 20 Songs von Low Roar gegönnt :D
Geil, wie ich durch Kojima ne komplett neue Band entdeckt habe, danke :goodwork:

Schade, dass es die Songs der Silent Poets nicht auf Amazon gibt

Zurück
Top Bottom