• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Kleiner Tipp an Leute die erst begonnen haben. Baut so gut es geht das Strassennetz aus. Vereinfacht später die Lieferungen mit den Fahrzeugen ungemein. Da hat man in ner Stunde viel erledigt.

Stecke immer noch in K3 fest bei 35 Stunden. Baue gerade das komplette Netz aus + ein paar Standardaufträge die mich jucken. Denke am Ende bin ich bei 120 Stunden Minimum. Zumindest wenn die anderen Gebiete so sind wie bei K3
Wenn du Online spielst musst du doch selbst kaum was ausbauen. Spart viel Zeit.

Wenn du Online spielst musst du doch selbst kaum was ausbauen. Spart viel Zeit.

Klar Spiele ich Online und vieles ist auch gebaut. Nur möchte ich meinen Teil dazu beitragen und genauso Teile ausbauen. Alles ist nicht ausgebaut.
So das man innerhalb kürzester Zeit liefern kann mit Transporter.

Du kannst aufjedenfall nicht nochmal holen (Rang LoL) wenn du es bei einem Auftrag geschafft hast. Also zählt dann nicht mehr.
Müssen dementsprechend 80 verschiedene Auftrage (je 20 Kategorie) sein.
Hab nämlich von Lake City nach südlich von Lake City absolviert und gedacht man kann es einfach nochmal machen (weil easy) aber bekomme nur noch Material und Likes und Rang Anzahl LoL bleibt gleich.

Ach Mist...wäre auch zu schön gewesen.:lol:
Na mal schauen, ich konzentriere mich jetzt erstmals aufs Ende der Story. Die Aufträge zum Frachtzustand und die mengenbasierten sind ein Spaziergang, schwieriger sind schon einige der Beschaffungsaufträgen (wenn man in Mulegebieten 2 Briefkasten plündern muss und das Camp besteht aus 30 Leuten) und natürlich die meisten Zeitjobs. Aber wenn du die Welt schön verlinkst werden auch die easy.

Mich stören bei den Menus nur noch die Zwischensequenzen für so ziemlich jeden Scheiss. Auch wenn die wegklickbar sind. Alleine im Raum ausruhen heisst etwa 15 Sequenzen wegdrücken, ein Duschgang hat schon 4!!! Da wünsvche ich mir ein Textmenu wo ich auswählen kann, was ich im Raum mache und eine Sekunde später geht das Spiel weiter.

Kleiner Tipp an Leute die erst begonnen haben. Baut so gut es geht das Strassennetz aus. Vereinfacht später die Lieferungen mit den Fahrzeugen ungemein. Da hat man in ner Stunde viel erledigt.

Stecke immer noch in K3 fest bei 35 Stunden. Baue gerade das komplette Netz aus + ein paar Standardaufträge die mich jucken. Denke am Ende bin ich bei 120 Stunden Minimum. Zumindest wenn die anderen Gebiete so sind wie bei K3
Zip lines sind doch viel schneller und günstiger ^^

Mich stören bei den Menus nur noch die Zwischensequenzen für so ziemlich jeden Scheiss. Auch wenn die wegklickbar sind. Alleine im Raum ausruhen heisst etwa 15 Sequenzen wegdrücken, ein Duschgang hat schon 4!!! Da wünsvche ich mir ein Textmenu wo ich auswählen kann, was ich im Raum mache und eine Sekunde später geht das Spiel weiter.
Ich frag mich bei sowas, ob die ihre eigenen Games nicht zocken oder warum fällt sowas nicht auf.

Ich frag mich bei sowas, ob die ihre eigenen Games nicht zocken oder warum fällt sowas nicht auf.

Mobbing :coolface:

Die spielen das und denken sich "hehe, komm wir ärgern die Käufer", "super Idee, aber wir machen noch mehr Zwischensequenzen, dann regen die sich erst recht auf". "Aber sicherheitshalber lassen wir ein paar Seq überspringbar machen, sonst kaufen die kein Games mehr von uns"

Muss aktuell viel hin und her erledigen.
Bin
Kapitel 6 und gerade im Mountin Bereich unterwegs. Musste nun der Schwangeren helfen usw usf. Bin auch da wirklich gerne unterwegs, auch wenn ich froh bin, wenn es so langsam weiter Richtung Westen geht ^^

Jeden Abend so 1-2 Std.- einfach ein geiles Feeling.

Ich wiederhole mich zwar, aber ich liebe Death Stranding.
Was ne geile, neue IP

Belohnung vom Collector bei drei Sternen

Rucksackverkleidung, der vor Regen schützt. Oh mein Gott, hab ich das gefeiert.

Collector kommt bei welchem Kapitel?

Denke heute Abends oder morgen früh gehe ich Ende von K3 an. Sollte bei 35 schon okay sein. Verliere mich bei so nem Game immer

Zurück
Top Bottom