PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Eben versucht, funktioniert, aber ist irgendwie doch seltsam, oder halt warum auch immer so gewollt.
Ist gewollt. Es geht um Lastenverteilung. Wirst du spätestens merken, wenn du ganze Türme an Fracht transportierst xD

Kurz zum Verständnis: Man kann nach dem Ende weiterspielen und Aufträge erledigen? Oder wird man vor das Finale zurückgesetzt?

Kann man eigentlich geklaute Trucks reparieren?
Ich denke nicht. Hatte mal einen von den MULEs. Wenn man den aber auf die Rampe stellt, ist sie blockiert und man bekommt den Hinweis, dass man dieses Fahrzeug nicht in die Garage stellen kann. Auch das Parken unter einem Timefall-Shelter repariert ihn nicht...

Ich musste am Anfang von Episode 8 so lachen xD
Weiß aber nicht, ob das Ereignis eintreten MUSS. Ich denke aber fast, dass ich es provoziert habe xD

Ich denke nicht. Hatte mal einen von den MULEs. Wenn man den aber auf die Rampe stellt, ist sie blockiert und man bekommt den Hinweis, dass man dieses Fahrzeug nicht in die Garage stellen kann. Auch das Parken unter einem Timefall-Shelter repariert ihn nicht...

Ich musste am Anfang von Episode 8 so lachen xD
Weiß aber nicht, ob das Ereignis eintreten MUSS. Ich denke aber fast, dass ich es provoziert habe xD

Was ist dir denn passiert in Episode 8? :D

So einen spaßigen Momente hatte ich auch.
Aber ich war selber Schuld. Ich habe erahnt dass das passieren wird, war aber zu Faul drumrum zu gehen.

Am Ende wäre ich in der Zeit als, ich alles auflesen durfte und wieder an meinen Startpunkt gelangte wo das Warenmassaker seinen Anfang genommen hat, wohl bereits zwemal den sicheren Weg drumherum gelaufen :coolface:

Deswegen Kinder, manchmal ist der "längere" Weg doch auch einfach der beste :D

Bronze Legends oder LoL
Und Gold 20 LoL, ja glaub 80 Stück...Brücken Link zählt nicht.
Wie gesagt muss man einiges ausgebaut haben, vorallem die Dinger mit Zeit sind extrem.

Ja eigentlich sinnfrei, hab Kap5 komplett auf schwer umgestellt, weil auf schwer sich nur die Kämpfe mit den Mules und GDs etwas schwieriger macht.
Mit der Fracht und so hat das nichts zu tun.
Schwer ist auch nicht schwer, nur die GDs entdecken die bei dem kleinsten Fehler sofort.

Hab jetzt am Wochenende auch deinen "Trick" getestet und bereits 15 LoL gesammelt. Ist wirklich genau gleich wie auf Normal, einfach Kämpfe vermeiden (was ich schon auf normal mache wenn ich auf Legend gehe). Gibt in den Bergen ein paar mega kurze und einfache Aufträge, auch die mit Zeit, irgendwo dort beim Arzt, ist kaum 200m lange die Strecke und unter 2 Minuten gibts das LoL. Und weil die nach 12h wieder kommt weiss ich jetzt, was ich bis Weihnachten zu tun habe.:blushed:

Spiel bockt so brutal, von wegen kein Gameplay! Das Gameplay ist so core-mässig wie kaum ein anderes Game. Und die Sogwirkung ist beängstigend, habe 20h gezockt am Wochenende. Kapitel 9 jetzt!

Zurück
Top Bottom