PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Hab jetzt am Wochenende auch deinen "Trick" getestet und bereits 15 LoL gesammelt. Ist wirklich genau gleich wie auf Normal, einfach Kämpfe vermeiden (was ich schon auf normal mache wenn ich auf Legend gehe). Gibt in den Bergen ein paar mega kurze und einfache Aufträge, auch die mit Zeit, irgendwo dort beim Arzt, ist kaum 200m lange die Strecke und unter 2 Minuten gibts das LoL. Und weil die nach 12h wieder kommt weiss ich jetzt, was ich bis Weihnachten zu tun habe.:blushed:

Spiel bockt so brutal, von wegen kein Gameplay! Das Gameplay ist so core-mässig wie kaum ein anderes Game. Und die Sogwirkung ist beängstigend, habe 20h gezockt am Wochenende. Kapitel 9 jetzt!

Du kannst aufjedenfall nicht nochmal holen (Rang LoL) wenn du es bei einem Auftrag geschafft hast. Also zählt dann nicht mehr.
Müssen dementsprechend 80 verschiedene Auftrage (je 20 Kategorie) sein.
Hab nämlich von Lake City nach südlich von Lake City absolviert und gedacht man kann es einfach nochmal machen (weil easy) aber bekomme nur noch Material und Likes und Rang Anzahl LoL bleibt gleich.

Kam leider nicht ganz so viel zum zocken am We- bin aktuell Kapitel 6 und jetzt nimmt die Story erst so richtig an Fahrt auf
- heute gehts dann endlich weiter

Btw:

Mama :(

Ich denke, dass ich mich bei den gehfaulen Spielern auf meinem Server relativ beliebt machen könnte:

Habe so etwas auch schon in den Episoden 6 und 7 gemacht xD

Auftrag 23 Straßenerneuerung

Ich stehe an dem Missionspunkt an der kack Maschine......
Wie bekomme ich jetzt die Materialien da rein?

Dieses überladende, zugeschissene und hakelige Menü. Fick dich Hideo!!!111

Auftrag 23 Straßenerneuerung

Ich stehe an dem Missionspunkt an der kack Maschine......
Wie bekomme ich jetzt die Materialien da rein?

Dieses überladende, zugeschissene und hakelige Menü. Fick dich Hideo!!!111
Wenn die angezeigten knöpfe so nen segmentierten kreis drum haben, heißt das gedrückt halten. also options gedrückt halten um ins baumenü (bei mir heißt das structure menu) zu kommen.

Heute was blödes passiert. Ich mit 2 Gleiter vollgepackt ging kurz vor dem Ziel Akku vom Controller leer. Das doofe war Norman lief weiter auf nen Abgrund zu. Ende vom Lied alles runter gefallen mit mir zusammen. Hat gedauert bis ich wieder alles hatte

Heute was blödes passiert. Ich mit 2 Gleiter vollgepackt ging kurz vor dem Ziel Akku vom Controller leer. Das doofe war Norman lief weiter auf nen Abgrund zu. Ende vom Lied alles runter gefallen mit mir zusammen. Hat gedauert bis ich wieder alles hatte
Denkst du dir bei der Warnung so wie ich auch immer: "Ach... das geht schon noch ein bisschen!" ?

xD

Sorry aber, wie kann man das halbe stunde lang übersehen? :ugly:
Also ich finde die Menüsteuerung in Death Stranding alles andere als intuitiv. ABER... wenn man den Dreh raus hat, kann man super schnell navigieren. Durch multiple selection mit Quadrat und Bestätigung via gedrückt halten von X geht alles sehr gut von der Hand :-)

Ich finde es ein bisschen schade, dass man die Musik nicht draussen hören kann. Man hätte die ja automatisch runterregeln/unterbrechen lassen können, wenn Gespräche reinkommen.

Denkst du dir bei der Warnung so wie ich auch immer: "Ach... das geht schon noch ein bisschen!" ?

xD

In dem Fall hab ich die Nachricht gar nicht gelesen. War zu angespannt. Gab 8 oder 9 Aufträge am Stück dran gehabt. Dazu noch Berg runter und hatte Angst wegen den Seilen der Gleiter. Endlich geschafft Ziel war in Sichtweite. Cool ne Leiter dachte ich mir und schon ging nix mehr und er Sprang einfach in die Tiefe

xD

Also ich finde die Menüsteuerung in Death Stranding alles andere als intuitiv. ABER... wenn man den Dreh raus hat, kann man super schnell navigieren. Durch multiple selection mit Quadrat und Bestätigung via gedrückt halten von X geht alles sehr gut von der Hand :)
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er es ja nicht mal ins menü geschafft :vv:
Aber ja, volle Zustimmung was das menü angeht ?

Kleiner Tipp an Leute die erst begonnen haben. Baut so gut es geht das Strassennetz aus. Vereinfacht später die Lieferungen mit den Fahrzeugen ungemein. Da hat man in ner Stunde viel erledigt.

Stecke immer noch in K3 fest bei 35 Stunden. Baue gerade das komplette Netz aus + ein paar Standardaufträge die mich jucken. Denke am Ende bin ich bei 120 Stunden Minimum. Zumindest wenn die anderen Gebiete so sind wie bei K3

Zurück
Top Bottom