PS4/PS5/PC Death Stranding

WAs für beschissene Speicherpunkte in Kapitel 7, könnte gerade etwas abkotzen
 
Bin bei über 20 Stunden auch erst bei Mitte Kapitel 3. Schön langsam beim ersten mal.
 
Pizzaguy...zahlt sich das noch aus, dass ich vorhin quer über die Map gelatscht bin dafür?

Frage:
Bei der Lieferung durch die Berge ohne BB. Wie komm ich an den GDs vorbei? Wurde jetzt schon zwei mal in Kämpfe reingezogen, auf die ich keinen Bock hatte.
 
Pizzaguy...zahlt sich das noch aus, dass ich vorhin quer über die Map gelatscht bin dafür?

Frage:
Bei der Lieferung durch die Berge ohne BB. Wie komm ich an den GDs vorbei? Wurde jetzt schon zwei mal in Kämpfe reingezogen, auf die ich keinen Bock hatte.

langsam bewegen und immer finger am viereck halten. Wenn symbol kommt die GD's mit der handschele besiegen. Falls mal erwischt wirst, abhauen :coolface:
 
Wo soll denn die blöde Winterkleidung sein? Erwartet man ernsthaft, dass ich für eine Nebenmission ein riesiges Areal auf Glück absuche? :uglylol: :shakehead:
 
Spiele es erst seit gestern, aber was mich etwas Stört ist, das sich mein Charakter immer so leicht Bewegt obwohl er ruhig stehen sollte da ich am Controller nichts mache ?!
 
Spiele es erst seit gestern, aber was mich etwas Stört ist, das sich mein Charakter immer so leicht Bewegt obwohl er ruhig stehen sollte da ich am Controller nichts mache ?!

Sicher? Ich glaube du bewegst den Controller doch ein bissl. Also zumindest war das bei mir so^^ Hab mich auch gewundert, aber die Steuerung ist sehr sensibel, selbst die kleinste Bewegung am Controller sorgt dafür das Sam sich bewegt.
 
Spiele es erst seit gestern, aber was mich etwas Stört ist, das sich mein Charakter immer so leicht Bewegt obwohl er ruhig stehen sollte da ich am Controller nichts mache ?!

Ja am Anfang wirkt es so. Ist sehr empfindlich die Steuerung. Wird aber später im Spiel besser durch andere Ausrüstung
 
Sicher? Ich glaube du bewegst den Controller doch ein bissl. Also zumindest war das bei mir so^^ Hab mich auch gewundert, aber die Steuerung ist sehr sensibel, selbst die kleinste Bewegung am Controller sorgt dafür das Sam sich bewegt.
Ganz sicher, und nein, ich bewege den Controller nicht, ich laufe ganz normal nach vorne, dann bleibe ich stehen, berühre am Controller keinen Stick, und doch „tänzelt/zuckt“ mein Charakter leicht nach vorne, dachte erst das der Controller defekt wäre, aber wenn ich The Last of Us spiele und da mit meinem Charakter stehen bleibe, dann steht dieser auch still wie Angewurzelt.
 
Bis du dir sicher das deine Last gut verteilt ist und du evtl. nicht auf nem Stein stehst oder unebene.
 
Zurück
Top Bottom