Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eure lahmarschigkeit kotzt mich anIhr seid mir viel zu schnell, ich bin noch am Ende von Kapitel 3.
Bin auch noch in Kapitel 4.Ihr seid mir viel zu schnell, ich bin noch am Ende von Kapitel 3.
Bin halt mitEure lahmarschigkeit kotzt mich an
Hahahaha ich auchBin halt mitder Bombe nach South Knot City gegangen und als die mehrmals hochgegangen ist, dachte ich das gehört zur Story und hab mich erstmal auf einen Mindfuck eingestellt.
Pizzaguy...zahlt sich das noch aus, dass ich vorhin quer über die Map gelatscht bin dafür?
Frage:Bei der Lieferung durch die Berge ohne BB. Wie komm ich an den GDs vorbei? Wurde jetzt schon zwei mal in Kämpfe reingezogen, auf die ich keinen Bock hatte.
Spiele es erst seit gestern, aber was mich etwas Stört ist, das sich mein Charakter immer so leicht Bewegt obwohl er ruhig stehen sollte da ich am Controller nichts mache ?!
Spiele es erst seit gestern, aber was mich etwas Stört ist, das sich mein Charakter immer so leicht Bewegt obwohl er ruhig stehen sollte da ich am Controller nichts mache ?!
Ganz sicher, und nein, ich bewege den Controller nicht, ich laufe ganz normal nach vorne, dann bleibe ich stehen, berühre am Controller keinen Stick, und doch „tänzelt/zuckt“ mein Charakter leicht nach vorne, dachte erst das der Controller defekt wäre, aber wenn ich The Last of Us spiele und da mit meinem Charakter stehen bleibe, dann steht dieser auch still wie Angewurzelt.Sicher? Ich glaube du bewegst den Controller doch ein bissl. Also zumindest war das bei mir so^^ Hab mich auch gewundert, aber die Steuerung ist sehr sensibel, selbst die kleinste Bewegung am Controller sorgt dafür das Sam sich bewegt.
Eben versucht, funktioniert, aber ist irgendwie doch seltsam, oder halt warum auch immer so gewollt.Wenn man schnell und sicher stehen bleiben will. Gleichgewicht mit R2 und L2 halten und stick etwas nach hinten ziehen. Ich habs immer so gemacht, wenn ich schwer beladen war.
Naja versuch du mal mit viel gewicht plötzlich zu stehen soll halt etwas realismus verspürenEben versucht, funktioniert, aber ist irgendwie doch seltsam, oder halt warum auch immer so gewollt.