PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich war eben auf
Der Zeitregen-Farm und bin jetzt wieder zurück im Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City. Wie lange dauert es noch bis zum Ende von Kapitel 3?
 
Ja, aber Muss "Legends of Legend" stehen...
Schwierigkeitsgrad auf "schwer" stellen.
Auf normal, easy geht das nicht die Trophy zu holen
Und musst einmal 10 und danach 20 "je" kategorie auf Legends of Legend haben.

Empfehlenswert wenn Straßen, seilrutschen etc ausgebaut sind

OK...:blushed::blushed::blushed:
Hab jetzt 10 Legends, aber natürlich kein LoL :D weil ich auf normal spiele. Ist "je Kategorie" so gemeint, dass man 10 oder 20 Missionen von allen 5 Arten (5 Äste des Skillbaumes) machen muss? Also 50 oder 100? Dann vergess ich das nämlich erstmal...ist ja krank:shakehead: Wenn ich es aber richtig interpretiere, brauche ich für die Bronzetrophy tatsächlich nur Legends, wenn man aber die Goldtrophy will muss man sowieso LoL machen oder? Also sinnfrei, das auf normal anzufangen...
Bin jetzt in Kapitel 6, wie das bockt da
oben in den Bergen!
 
OK...:blushed::blushed::blushed:
Hab jetzt 10 Legends, aber natürlich kein LoL :D weil ich auf normal spiele. Ist "je Kategorie" so gemeint, dass man 10 oder 20 Missionen von allen 5 Arten (5 Äste des Skillbaumes) machen muss? Also 50 oder 100? Dann vergess ich das nämlich erstmal...ist ja krank:shakehead: Wenn ich es aber richtig interpretiere, brauche ich für die Bronzetrophy tatsächlich nur Legends, wenn man aber die Goldtrophy will muss man sowieso LoL machen oder? Also sinnfrei, das auf normal anzufangen...
Bin jetzt in Kapitel 6, wie das bockt da
oben in den Bergen!

Bronze Legends oder LoL
Und Gold 20 LoL, ja glaub 80 Stück...Brücken Link zählt nicht.
Wie gesagt muss man einiges ausgebaut haben, vorallem die Dinger mit Zeit sind extrem.

Ja eigentlich sinnfrei, hab Kap5 komplett auf schwer umgestellt, weil auf schwer sich nur die Kämpfe mit den Mules und GDs etwas schwieriger macht.
Mit der Fracht und so hat das nichts zu tun.
Schwer ist auch nicht schwer, nur die GDs entdecken die bei dem kleinsten Fehler sofort.
 
OK...:blushed::blushed::blushed:
Hab jetzt 10 Legends, aber natürlich kein LoL :D weil ich auf normal spiele. Ist "je Kategorie" so gemeint, dass man 10 oder 20 Missionen von allen 5 Arten (5 Äste des Skillbaumes) machen muss? Also 50 oder 100? Dann vergess ich das nämlich erstmal...ist ja krank:shakehead: Wenn ich es aber richtig interpretiere, brauche ich für die Bronzetrophy tatsächlich nur Legends, wenn man aber die Goldtrophy will muss man sowieso LoL machen oder? Also sinnfrei, das auf normal anzufangen...
Bin jetzt in Kapitel 6, wie das bockt da
oben in den Bergen!
Kapitel 6 war mega stressig xD
aber wenn man das ziel erreichte war das feel good gefühl dafür umso größer :awesome:
 
Feel Good Gefühle gibt es viele. Heute erst mit einem Turm an Lieferungen auf dem Rücken unterwegs gewesen und von Mules entdeckt worden. Ich laufe natürlich gleich in ihre Basis und hab dann den Kasten geplündert. Hände in die Hand genommen und neben mir gehen die Speere in den Boden. Puh als ich dann endlich Save war ist das echt stark das Gefühl.
 
Meinst du wegen dem
fehlenden BB? Ich finde das im Gegenteil ziemlich entspannend.:D Und wegen den GDs, naja, jetzt töte ich halt mehr! Hab genug Granatentaschen am Rucksack um eine ganze Gruppe zu killen.:goodwork:
Oh nein der part war geil :banderas:
Aber das backtracking wird hier mal wirklich bemerkbar.

@Pizza warum seid ihr alle so lahm :coolface:
 
Weil ich unter der Woche arbeiten gehe :D

Gibt es eigentlich unendlich Nebenaufträge?
 
Das ist nicht gut für meine Freizeit :D


Also Kapitel 6 ist echt der größte Dreck. Was ne nervige Sch****. :coolface:
Zum Glück hab ich das gleich hinter mir. Ich komm mir echt getrollt vor xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh mit der Meinung vielleicht alleine da, aber ich liebe die Berg-Region in dem Spiel. Das Klettern und Fortbewegen ist hier echt anstrengend und man muss "on the fly" Routen ändern und sich anpassen.
Geniales Spiel. Das Terrain ist hier wirklich der Hauptfeind. Ich bekomme nicht genug davon...so nervig Kapitel 6 auch war :D
 
Das Game kann ich etliche Stunden hintereinander zocken und hör irgendwann nur aus Vernunft auf oder weil Freundin meckert. Hatte ich in dem Umfang auch schon lange nicht mehr.

Wenn man bei einem Zeitlimit Auftrag (habs bei der Pizza gemacht) kurz ein Schläfchen macht, kostet euch das 30 Minuten. Danach trotzdem noch machbar!

Man sollte niemanden aus Jux töten (hab einen Mule mit dem Truck erwischt). Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann der Codec Call, dass irgendwo auf der Map eine Leiche so langsam am Verwesen ist und man sie besser schnell in die Verbrennungsanlage bringen soll. Soweit so gut. Hab mich dann im Netz etwas schlauer gemacht, weil ich mit der Idee gespielt hab die Leiche liegen zu lassen um nen Voidout zu triggern.

Das Resultat wäre einzig und allein ein Game Over gewesen, was ich schon etwas enttäuschend finde.
 
Das Game kann ich etliche Stunden hintereinander zocken und hör irgendwann nur aus Vernunft auf oder weil Freundin meckert. Hatte ich in dem Umfang auch schon lange nicht mehr.

Wenn man bei einem Zeitlimit Auftrag (habs bei der Pizza gemacht) kurz ein Schläfchen macht, kostet euch das 30 Minuten. Danach trotzdem noch machbar!

Man sollte niemanden aus Jux töten (hab einen Mule mit dem Truck erwischt). Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann der Codec Call, dass irgendwo auf der Map eine Leiche so langsam am Verwesen ist und man sie besser schnell in die Verbrennungsanlage bringen soll. Soweit so gut. Hab mich dann im Netz etwas schlauer gemacht, weil ich mit der Idee gespielt hab die Leiche liegen zu lassen um nen Voidout zu triggern.

Das Resultat wäre einzig und allein ein Game Over gewesen, was ich schon etwas enttäuschend finde.

habe auch 2 Mules platt gefahren und einen erschossen, weder en Call noch GameOver. Habe nur Likes abgezogen bekommen.
 
Zurück
Top Bottom