PS4/PS5/PC Death Stranding


Der nächste Teil ist verfügbar. Kapitel 3 dauert echt ewig. Ich hoffe das Kapitel ist mal bald vorbei, damit die Story vorangeht und die Beiden einen Punkt erreichen, wo sie sagen, dass sie es durchspielen werden.

Nils stellt sich zumindest in diesem Spiel dämlich an. Man sollte irgendwann mal checken, dass man im Gebirge zu Fuß besser vorankommt als mit einem Fahrzeug. Oder das man den PTs am besten ausweicht und nicht jeden mit einer Blutgranate bewerfen muss.
 

Der nächste Teil ist verfügbar. Kapitel 3 dauert echt ewig. Ich hoffe das Kapitel ist mal bald vorbei, damit die Story vorangeht und die Beiden einen Punkt erreichen, wo sie sagen, dass sie es durchspielen werden.

Nils stellt sich zumindest in diesem Spiel dämlich an. Man sollte irgendwann mal checken, dass man im Gebirge zu Fuß besser vorankommt als mit einem Fahrzeug. Oder das man den PTs am besten ausweicht und nicht jeden mit einer Blutgranate bewerfen muss.
Nils stellt sich eigentlich immer ziemlich blöde an. Gerade einfache Anweisungen und button prompts zu lesen und zu verstehen fällt ihm neben Orientierung recht schwer.
Wie er z.B.in der 4. Episode einfach seine Blutgranaten nicht gefunden hat. oder imer wieder und wieder vergisst wie man einen Gegenstand auswählt.
Aber es macht trotzdem Spaß zu gucken :)
 
Bin nun aktuelle Kapitel 5

aber man, ihr habt recht- Kapitel 3 ging ja gefühlt ewig.
Dachte ich wäre schon längst in 4 gewesen xD

Heute gehts ausgiebig weiter- endlich We :awesome:
 
Steuere so langsam aber sicher gegen das Ende zu, einfach eine cooler Trip.
Nach und nach erkennt man so die Tragweite was man (mit anderen) da so geleistet hat :D

Bin aktuell in Kapitel
10
, Stundenzähler knapp bei 30 glaube ich.
 
Nach 50 Stunden war ich vorgestern durch und was soll ich sagen. Muss es immer noch verarbeiten xD

Auf jedenfall mein GotG :)
Ich bin froh das wir leute wie kojima und aonuma (auch wenn ich mit botw leider nicht viel anfangen konnte) in unserer spielbranche haben, die auch versuchen neue sachen zu machen.
 
Geht mir genauso. Bin seit gestern auch durch und bin am Verdauen. Ich kann nur sagen das war feinstes Gourmet. Wahnsinn was Kojima da im Finale abgeliefert hat :eek:
 
Ich werde das Ende so lange es geht hinauszögern. Damit ich mehr davon habe.
 
Ihr habt da was missverstanden. (Oder ich, kein Plan)

Krater entstehen nur, wenn Wiederkehrer sterben und zurückkommen.
Normalsterbliche allerdings nekrotieren und werden zu GDs bzw. BTs
Nicht ganz :coolface:
wenn ein mensch stirbt, nekrotisiert er und wird zu einem BT/GD, soweit stimmts. Aber ein voidout hat nichts mit wiederkehrer zu tun. Voidout entsteht, wenn ein BT monster! einen sterblichen frisst. Ein wiederkehrer kommt dann hinterher zurück zu dem Krater.


Also wenn man ein mule tötet sollte er zu einem BT werden, aaaaber wenn dieser sich einen lebendigen mule jetzt packt, sollte das passieren was mit uns im spiel passiert. Teerteppich und der mule sollte von der BT mule zum monster gezogen werden. Wenn dieser Monster ihn dann frisst - - - > voidout. Müsste man mal ausprobieren, ob der BT wirklich den lebendigen mule spotten kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom