PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich habe gerade in Kapitel 3
das Motorrad bekommen, bin dann einen langen Weg auf der Straße gefahren, die ich zuvor selbst aufgebaut hatte und durch andere Spieler stark erweitert wurde. Die Lieferung ging sehr flott.
Das macht so Spaß. Es kommen immer neue Dinge hinzu und in Kombination mit der Landschaft und der Atmosphäre will man eigentlich nicht mehr aufhören.
 
Man wie lang geht Akt 3 bitte?
So lang, wie du darfür brauchst. :D

Ich habe gerade in Kapitel 3
das Motorrad bekommen, bin dann einen langen Weg auf der Straße gefahren, die ich zuvor selbst aufgebaut hatte und durch andere Spieler stark erweitert wurde. Die Lieferung ging sehr flott.
Das macht so Spaß. Es kommen immer neue Dinge hinzu und in Kombination mit der Landschaft und der Atmosphäre will man eigentlich nicht mehr aufhören.

Es hört auch erstmal nicht auf mit neuen Dingen. Und alles ist irgendwie nützlich.
Man wird für die Mühe eben immer belohnt. Ich mag das sehr. Und immer noch absolut 0,0 Ermüdungserscheinungen beim Wandern. Ich verzichte sogar meist Auf Bike oder Truck und gehe zu Fuß. So habe ich viel mehr Kontrolle.
 
Dafür ist er zu bemüht. Aronofsky trifft es recht gut.


Habe ein paar Junji Ito Mangas gelesen, denke Kojima hat die kranken Einfälle von ihm. Gibt auch einige Szenen in den Mangas die Spielszenen aus DS inspirieren, Kojima ist ein Fan von ihm und versteckt das nicht. Selbst dem Higgs seine Vorlage habe ich gefunden inkl. Ableckszene. Durchgewirbelte hochhäuser im Meer, Wassermonster in sehr dunklem Wasser etc, die Inspiration ist klar.

Ansonsten ist die Mainstory sicher durch
Evangelion
inspiriert

Ich spiele erstmal Pokemon, wenn ich dann einen Zuckerschock habe bin ich vielleicht bereit für DS.
 
So lang, wie du darfür brauchst. :D



Es hört auch erstmal nicht auf mit neuen Dingen. Und alles ist irgendwie nützlich.
Man wird für die Mühe eben immer belohnt. Ich mag das sehr. Und immer noch absolut 0,0 Ermüdungserscheinungen beim Wandern. Ich verzichte sogar meist Auf Bike oder Truck und gehe zu Fuß. So habe ich viel mehr Kontrolle.


Ich hab mich jetzt in Kap 5 überwiegend auf Straßen und Brückenbau und Seilbahnen konzentriert
Ua wegen den Premiumlieferungen auf schwer...denn man muss in allen Kategorien 20 Prem.lieferungen abschließen mit "Legend of legends" und die Zeitaufträge sind hart, da hab ich Probs mit, schaffe nur Legends.
 
Ich hab mich jetzt in Kap 5 überwiegend auf Straßen und Brückenbau und Seilbahnen konzentriert
Ua wegen den Premiumlieferungen auf schwer...denn man muss in allen Kategorien 20 Prem.lieferungen abschließen mit "Legend of legends" und die Zeitaufträge sind hart, da hab ich Probs mit, schaffe nur Legends.

Was bedeutet der Zusatz in allen Kategorien eigentlich? Bin ja noch immer in Kapitel 3 und hab da 14 Abzeichen mit „Legend of the Legends“ rechts oben stehen.

Spiele auch auf schwer. Ist doch erfüllt die Bedingung wenn man die Abzeichen bekommt oder?
Glaub bei 20 gibts die Trophy ...
 
Was bedeutet der Zusatz in allen Kategorien eigentlich? Bin ja noch immer in Kapitel 3 und hab da 14 Abzeichen mit „Legend of the Legends“ rechts oben stehen.

Spiele auch auf schwer. Ist doch erfüllt die Bedingung wenn man die Abzeichen bekommt oder?
Glaub bei 20 gibts die Trophy ...

Ist der höchste Rang bei Ablieferung der Fracht, du und Spieler sehen was du für ein guter Bote bist.

Ne du musst in allen Kategorien 20 Premiumlieferungen absolvieren.
Gibt ja bei Auftragsannahme so Zeichen vor den Aufträgen: Hohe Last, hohe Anzahl, Eillieferung usw und in allen Kategorien muss man jeweils 20 Legends of Legend Rang holen.

Viel Arbeit, vorallem wenn man keine günstigen Wege hat und die Fracht so wenig Schaden oder so schnell wie möglich angeliefert werden muss.

Und was man schon mit LoL abgeschlossen hat, zählt nicht mehr, weil Standartaufträge wiederholen sich mit der Zeit "leider" wieder
 
Kann man wo sehen, welchen Kategorien noch etwas fehlt? Kann ja sein das mir zum Ende hin nur noch eine im Zeitsegment fehlt, woher weiss ich das dann?


So nach und nach merkt man wie schwer bzw. mega zeitaufwändig die Platin sein wird. Die Trophy mit den 20 „LoL“ Lieferungen,
alle Kategorien auf 60,
alle Speicherchips finden und entschlüssen (sind glaub ich 48 oder 52Stk.... bloss die finde erst mal :lol: )
und noch ein/zwei Trophys die nicht mal eben so geholt werden.

Rest ist easy, hab aktuell bis Kapitel 3 schon fast die Hälfte der Trophys.
 
Kann man wo sehen, welchen Kategorien noch etwas fehlt? Kann ja sein das mir zum Ende hin nur noch eine im Zeitsegment fehlt, woher weiss ich das dann?


So nach und nach merkt man wie schwer bzw. mega zeitaufwändig die Platin sein wird. Die Trophy mit den 20 „LoL“ Lieferungen,
alle Kategorien auf 60,
alle Speicherchips finden und entschlüssen (sind glaub ich 48 oder 52Stk.... bloss die finde erst mal :lol: )
und noch ein/zwei Trophys die nicht mal eben so geholt werden.

Rest ist easy, hab aktuell bis Kapitel 3 schon fast die Hälfte der Trophys.

Zeitaufwendig denke mal 100 bis 150 Stunden vllt mehr ?

Wie gesagt Premiumlieferungen müssen alle Wege im günstigen Zustand sein um ohne Schaden und schnellst möglich hinzukommen.
Klappt am besten mit dem Auto.

Speicherchips glaub sogar 56
Aber finde immer nur mal einen, wenn ich eine "passende EMail" bekomme. Sonst noch keine gefunden

Kategorien auf 60 ja...extrem vorallem Zeitfracht, gibs bis jetzt relativ wenige.

Bei allen höchste Verbindungsstufe ist ebenfalls eine Hausnummer.
Vorallem zählen hier wirklich "alle" oder nur Haupt die zur Story gehören.

Dann alle UCA Verbindungen herstellen ?

Vllt sogar >150h
Is aufjedenfall nicht mal nebenbei gemacht
 
Richtig geil. Dickes Statement für Kojima und sein Team. Völlig verdient. Hoffe weltweit auch auf einen Multimillionen Seller!
 
Zurück
Top Bottom