Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Kubrick trifft es schon ganz gut.Auch hier muss ich verneinen
Ridley Scott, Darren Aronofsky, John Carpenter oder Wachowski.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kubrick trifft es schon ganz gut.Auch hier muss ich verneinen
Dafür ist er zu bemüht. Aronofsky trifft es recht gut.Kubrick trifft es schon ganz gut.
Ich fühle mich eher an Tarkovsky erinnert..Auch hier muss ich verneinen
Ich fühle mich eher an Tarkovsky erinnert..
Man wie lang geht Akt 3 bitte? Heute wieder 3 Stunden und quasi nur Storymissionen gemacht und das Ding will einfach nicht enden.
So lang, wie du darfür brauchst.Man wie lang geht Akt 3 bitte?
Ich habe gerade in Kapitel 3Das macht so Spaß. Es kommen immer neue Dinge hinzu und in Kombination mit der Landschaft und der Atmosphäre will man eigentlich nicht mehr aufhören.das Motorrad bekommen, bin dann einen langen Weg auf der Straße gefahren, die ich zuvor selbst aufgebaut hatte und durch andere Spieler stark erweitert wurde. Die Lieferung ging sehr flott.
shit, ich brauch das spiel dochEin Auftrag ist doch ein Witz das man pizza ausliefern muss
Dafür ist er zu bemüht. Aronofsky trifft es recht gut.
So lang, wie du darfür brauchst.
Es hört auch erstmal nicht auf mit neuen Dingen. Und alles ist irgendwie nützlich.
Man wird für die Mühe eben immer belohnt. Ich mag das sehr. Und immer noch absolut 0,0 Ermüdungserscheinungen beim Wandern. Ich verzichte sogar meist Auf Bike oder Truck und gehe zu Fuß. So habe ich viel mehr Kontrolle.
Was bringen mir eigentlich die Sterne auf der Klamotte, wenn ich 100% Zufriedenheit (5*) bei einer Kolonie habe?
Ich hab mich jetzt in Kap 5 überwiegend auf Straßen und Brückenbau und Seilbahnen konzentriert
Ua wegen den Premiumlieferungen auf schwer...denn man muss in allen Kategorien 20 Prem.lieferungen abschließen mit "Legend of legends" und die Zeitaufträge sind hart, da hab ich Probs mit, schaffe nur Legends.
Was bedeutet der Zusatz in allen Kategorien eigentlich? Bin ja noch immer in Kapitel 3 und hab da 14 Abzeichen mit „Legend of the Legends“ rechts oben stehen.
Spiele auch auf schwer. Ist doch erfüllt die Bedingung wenn man die Abzeichen bekommt oder?
Glaub bei 20 gibts die Trophy ...
Kann man wo sehen, welchen Kategorien noch etwas fehlt? Kann ja sein das mir zum Ende hin nur noch eine im Zeitsegment fehlt, woher weiss ich das dann?
Kann man wo sehen, welchen Kategorien noch etwas fehlt? Kann ja sein das mir zum Ende hin nur noch eine im Zeitsegment fehlt, woher weiss ich das dann?
So nach und nach merkt man wie schwer bzw. mega zeitaufwändig die Platin sein wird. Die Trophy mit den 20 „LoL“ Lieferungen,
alle Kategorien auf 60,
alle Speicherchips finden und entschlüssen (sind glaub ich 48 oder 52Stk.... bloss die finde erst mal )
und noch ein/zwei Trophys die nicht mal eben so geholt werden.
Rest ist easy, hab aktuell bis Kapitel 3 schon fast die Hälfte der Trophys.