PS4/PS5/PC Death Stranding

Spotify ist leider Müll imo. Amazon auch nur digital. Das kann ich mir dann ja auch einfach über Youtube besorgen. Auf CD gibt es den wohl leider nicht :shakehead:
Nutze ja auch noch gerne Platten und CDs, aber zu 99% seit Jahren Spotify.. wie kann man das "Müll" finden? Gerade die Auswahl ist enorm.. ich würde ohne mein Spotify Acc vermutlich kaum überleben, ob auf dem Rad, im Auto oder Zuhause :D Man hat ja auch alles: Musik, Hörspiele, Podcasts.. hab da halt alles auf Abruf.
 
Nutze ja auch noch gerne Platten und CDs, aber zu 99% seit Jahren Spotify.. wie kann man das "Müll" finden? Gerade die Auswahl ist enorm.. ich würde ohne mein Spotify Acc vermutlich kaum überleben, ob auf dem Rad, im Auto oder Zuhause :D Man hat ja auch alles: Musik, Hörspiele, Podcasts.. hab da halt alles auf Abruf.
Weil ich niemals für ein digitales Musikabo zahlen würde :D
Zu Hause habe ich CD's, es betrifft nur den Weg zur Arbeit.
Und ohne Abo ist das Folter pur xD
 
Da wollte ich mich vollen Lobes über einen User äußern und werde verwarnt. Mod seine Funktion nochmal überdenken?

Naja hilft nichts, hab mir jetzt Dank Pizza DS bestellt :goodwork:.
 
Spotify ist leider Müll imo. Amazon auch nur digital. Das kann ich mir dann ja auch einfach über Youtube besorgen. Auf CD gibt es den wohl leider nicht :shakehead:

edit: Und ich merke gerade, dass die gesungenen Songs überhaupt nicht auf dem Soundtrack sind. Somit ist er wertlos für mich.

Once in a Long Long While https://www.amazon.de/dp/B06WWQH119/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ip6YDbF6KCFAN
Das sind die meisten Songs für die Untermalung der Walks in der Landschaft.
Weis nicht ob man die CDs passend bekommt....da hier der Preis etwas übertrieben ist
 
Gibt es den Soundtrack irgendwo zu kaufen? Der ist sowas von fantastisch!


Also die Auswahl von Amazon Music und co ist natürlich ein Witz, auch ist diese kleine poplige Auswahl die bei der Special Edition dabei ist auch nur ein tropfen auf dem heißen Stein.
So einen richtigen Offical Soundtrack auf CD oder Platte wäre natürlich super, leider bisher noch nichts dazu gesehen. Was ich auch extrem schade finde ist das Artbook zu dem Spiel erst im Januar kommt ( wieso auch immer ) fande es ja schon schade das es nicht bei der Special oder Collctores Edition dabei ist, aber wenn sie es schon nicht dazu packen dann doch wenigstens zeitlich zum Release des Spieles.

Aber nun gut es ist wie es ist. Ich hoffe das der Soundtrack auch nochmal auf CD kommt und am besten mit der gesamten Auswahl.
 
Hab das nun hinter mir und bin in Kap
6

Das war echt der Upfuck in Kapitel
5

Hoffe da kommt nix mehr in der Art. Ich meine dieser verfickte Berg und dann nicht nur einmal ode :ugly:

War aber iwie trotzdem ganz Geil :coolface:

Und der Start von Kap
6
is schonmal sehr interessant.

Da muss ich dich leider enttäuschen...später kommt ne Stelle, wo man sich echt denkt was Kojima geraucht hat...
 
Da muss ich dich leider enttäuschen...später kommt ne Stelle, wo man sich echt denkt was Kojima geraucht hat...

Ich denke mir das schon die ganze Zeit. Kojima ist halt sehr speziell. Random-Maintream-Müll ist nunmal nicht Kojima. Der tickt anders. Und dadurch bringt er unser Hobby auch weiter. Genialer Kerl. :goodwork:
Tarantino der Spiele-Branche.
 
Ich denke mir das schon die ganze Zeit. Kojima ist halt sehr speziell. Random-Maintream-Müll ist nunmal nicht Kojima. Der tickt anders. Und dadurch bringt er unser Hobby auch weiter. Genialer Kerl. :goodwork:
Tarantino der Spiele-Branche.
Naja, das was er da gemacht hat bringt unser Hobby nicht weiter, sondern nervt einfach :ugly:

Ich hab es jetzt hinter mir, aber das hätte man sich echt sparen können.
 
Als man wieder zurück in den Osten musste. Schnellreise ging ja nicht weil Fragile nicht konnte, deswegen musste man schön zurück latschen unter anderem über den riesigen Berg :ugly:

Gleich gehts weiter, denke werde heute die Story beenden :)
Ja gibt paar Dinge wie Deadmans Ursprung,passt irgendwie gar nicht hinein aber ändert nichts an seiner wichtigen Rolle im Spiel oder Heartmans Likes,schon Strange :coolface: Super,würd mich freuen wenn du dein Gesamtbild dann hier mitteilst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich froh, wenn ich wieder zu Hause bin.

Voll Bock mit Sam weiter zu liefern xD
ernsthaft, dass Game macht extrem Laune.

War gestern noch bei der Wetterstation in Kapitel 4
Die Möglichkeiten, die einem jetzt schon beim Bebauen geboten werden waren so nicht zu erwarten finde ich- sehr nice.
 
Uff bin jetzt mit der Story durch (33 Stunden auf Normal)...und...muss alles erst mal sacken lassen...

Zum Ende:

Hier hat Kojima noch mal aus allen Rohren gefeuert. Quasi die wichtigsten Antworten, die er vorher geheim gehalten hat, hat er am Ende beantwortet. War ehrlich gesagt dann doch zu viel auf einmal, aber insgesamt hat es mir doch sehr gefallen und ein paar Tränchen sind auch geflossen :blushed: Zum Beispiel als man am Strand war und i’ll keep coming von Low Roar begann zu spielen, oder als man Lou/BB zum Verbrennungsofen bringen musste und BB’s Theme lief :love: Viele Fragen habe ich aber trotzdem noch, auch wenn sie im Spiel wohl beantworten wurden, durch die ganzen Restlichen wtf Momente kommt man aber schon mal durcheinander und weiß nicht an was man sich jetzt konzentrieren soll. Kojima bombardiert einen mit Begriffen, Erklärungen usw. das man teilweise echt überfordert wird.

Alles in allem ein wie ich finde wirklich tolles Spiel und eine tolle Erfahrung. Bereue den Kauf absolut nicht und habe meine Zeit sehr gerne in den UCA verbracht :) Schön zu sehen das es sowas noch im Triple A Bereich noch geben kann. Dafür mag ich Sony :)

PS: Die Decima Engine ist wirklich der Wahnsinn. Wenn man die Charaktere von DS mit denen von Horizon vergleicht, dann liegen da Welten dazwischen. Wenn man mir sagen würde, dass das Next Gen Material ist, würde ich nicht daran zweifeln.

@Crussado: Wie fandest du das Ende? Ach und ich bin jetzt

in Episode 15. Gibt es hier noch was relevantes zu machen oder gibt es diese Episode nur damit man noch alle Nebenaufgaben usw. machen kann?
 
Zurück
Top Bottom