PS4/PS5/PC Death Stranding

Wie ich auf die 30 Stunden zusteuere, noch in Kapitel 3 bin und @BlackGun das Game einfach nicht zu würdigen weiß und durchrusht :mad:

Bin halt ne Bitch :awesome:

30 Stunden und Episode 12. Bin bald durch. Je weiter ich komme desto abstruser wird die Story :ugly: Verstehe nur die hälfte, wenn überhaupt...macht aber trotzdem Spaß xD
 
Bin jetzt in Kapitel 3 gelandet und hab nach meiner ersten Lieferung erstmal ein Mule Camp besucht und aufgeräumt. Die Materialien kamen dann der allgemeinen Infrastruktur zu gute.

Nur die BTs nerven oder besser, der Zeitregen versaut mir meine Güter.
 
Hab eigentlich seit SOTC kein so "spezielles" Game mehr gespielt.

Wirklich jedem zu empfehlen, der abseits von den Stereotypen der Gaming Industrie was erleben wollen.
 
Gibt es den Soundtrack irgendwo zu kaufen? Der ist sowas von fantastisch!
 
Eben nochmal 5 Stunden am Stück gezockt. Das kommt echt selten vor. Bin jetzt endlich auch bei meinem ersten Auftrag in Kapitel 3.

Es macht weiterhin richtig Spaß und es werden ständig neue Gameplay Mechaniken eingeführt. Richtig gut!
 
Blutgranaten.
Manchmal etwas schwierig zu treffen. Optimal ist es, wenn sie genau unter den Dingern explodiert. Werden rot und lösen sich auf (oder so). Klappt bei mir auch nicht immer. Manchmal töte ich zwei mit einer Granate, manchmal werfe ich drei auf einen und der wirkt nur abgelenkt...
Ich werfe sie direkt drauf und klappt immer zu 100%. Die EX Granaten sind zum kurz abhalten wenn man abhauen will
 
So bin jetz durch..was für ein Meisterwerk hier gezaubert wurde.Also das Gameplay ist ok aber ich hab noch nie so eine stark inszenierte abgefuckt geile Story erlebt,vor allem so spannend und atmosphärisch zum Ende hin.Da kommt kein Witcher,Mass Effekt,TLoU oder sonst was ran finde ich.Es ist so abgedreht tiefgründig,voll mit Turns dass ich hier nicht so einfach spoilern könnte um was es geht:coolface:Jeder Spieler der ernsthaftes Interesse an Story mit hohem Niveau hat,probiert es aus.Ich denke es wird die nächsten 5 jahre sowas nicht mehr geben,wenn überhaupt.Hatte am Ende sogar paar Tränchen xD:coolface:
 
Ok, bin jetzt an einem Punkt wo mich das Spiel doch ein bisschen nervt. Stichwort: Backtracking. Das ist grad echt unverschämt :ugly:

Hab jetzt aufgehört, werde morgen weiter machen...

Hab das nun hinter mir und bin in Kap
6

Das war echt der Upfuck in Kapitel
5

Hoffe da kommt nix mehr in der Art. Ich meine dieser verfickte Berg und dann nicht nur einmal ode :ugly:

War aber iwie trotzdem ganz Geil :coolface:

Und der Start von Kap
6
is schonmal sehr interessant.
 
Das Areal in Kapitel 3 gefällt mir sehr. Hab auch eben meine unsere erste Straße errichtet. :goodwork:
Ich bin auch noch in Episode 3 und habe dort heute 4 Straßen errichtet. Ich glaube, dass dem Spieler da schon etwas "übrig gelassen" wird. Kann ja nicht sein, dass die noch keiner errichten wollte. Sind ja so gut wie keine mats, die man da braucht. Also verhältnismäßig, meine ich... :nix:
 
Auf Amazon Musik für 11euro oder als Mitglied einfach gratis.
Bei Spotify gibt's auch
Spotify ist leider Müll imo. Amazon auch nur digital. Das kann ich mir dann ja auch einfach über Youtube besorgen. Auf CD gibt es den wohl leider nicht :shakehead:

edit: Und ich merke gerade, dass die gesungenen Songs überhaupt nicht auf dem Soundtrack sind. Somit ist er wertlos für mich.
 
Zurück
Top Bottom