• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Das product placement ist einfach unnötig, woher kommen die ganzen Dosen überhaupt, wird hier an einem Strand produziert ? *g*

Aber was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass ich mir gestern Abend auch noch eine Dose (natürlich die schwarzgrüne)gekauft habe und mich nun mies fühle. :(

Es brauchte über 13 Stunden, am Ende ging es aber auf, die Manipulation hat geklappt. Ich und mein Wille knickten ein.

Meine letzte Dose von diesen Teufelszeug ist btw. über 10 Jahre her. Weiss nun aber auch wieder warum, diese übertriebene Süße ist einfach :ugly: . Schon der Geruch nach dem öffnen der Dose der da rausströmt ist krass. Da reibt sich jede Zahnfee die Hände.

Am Ende hat der Sam wohl echt nur ne Überzuckerung *g*
Denke wird auch Finanzierungsmittel sein und er scheut sich halt nicht sowas direkt zu zeigen :coolface:

Das product placement ist einfach unnötig, woher kommen die ganzen Dosen überhaupt, wird hier an einem Strand produziert ? *g*

Aber was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass ich mir gestern Abend auch noch eine Dose (natürlich die schwarzgrüne)gekauft habe und mich nun mies fühle. :(

Es brauchte über 13 Stunden, am Ende ging es aber auf, die Manipulation hat geklappt. Ich und mein Wille knickten ein.

Meine letzte Dose von diesen Teufelszeug ist btw. über 10 Jahre her. Weiss nun aber auch wieder warum, diese übertriebene Süße ist einfach :ugly: . Schon der Geruch nach dem öffnen der Dose der da rausströmt ist krass. Da reibt sich jede Zahnfee die Hände.

Am Ende hat der Sam wohl echt nur ne Überzuckerung *g*
Ich seh es schon vor mir, nachmittag auf RTL Werbung zwischen dem Asi TV:

Sam läuft mit über 100kg auf dem Rücken durch Sturm und Regen, über Berge und Flüsse, in der Hand eine Monster Dose und sagt:

Egal wie schwer die Last auf dem Rücken auch sein mag, mit einem Monster in der Hand fällt einem alles leichter.

Monster, der Energydrink der deine Kraft und Ausdauer positiv beeinflusst.

:coolface:

Ich hab jetzt ca 7 h gespielt und bin kurz davor meine erste Brücke zu bauen.

finde es bislang fantastisch. Hab dabei irgendwie dieses sotc Gefühl. Nur das hier einfach nur der Weg die nächste Herausforderung ist.

ich find es auch super, das man nicht mit loot überflutet wird. Man freut sich dann irgendwie über jede Kleinigkeit ungemein.

alles in allem haben mich vor allem die polarisierenden Reviews zum Kauf gebracht.
Bei denen ist ja deutlich rauszulesen, das die schlechten Wertungen nicht wegen Technik oder gameplay kommen, sondern einfach wegen der Spielidee selbst.
jeder der vom Spiele Einheitsbrei gelangweilt ist sollte Death Stranding wenigstens mal testen.

Ich habe jetzt den Kurierbot bekommen und plane, dem so viele Standartaufträge wie irgend möglich zu geben. Aber, den ersten Abschluss hat er mit 83% Damage abgegeben, der Alte war nicht so erfreut. Frage: Kann die Verbindungsstufe (5 Sterne) zu den Verbündeten auch wieder sinken wenn mein Bot Pakete regelmässig in schlechtem Zustand abgibt? Falls ja würde ich die erst später selber machen, falls nein ist mir die schlechte Arbeit des Bots egal, Hauptsache ich muss es nicht selber machen.
Die (Robo)Beine sind so gut! Hab gar keine Lust aufs Bike zu sitzen mit so starken Legs!

Schade, dass sie bei der Monster-Drink-Idee geblieben sind. Dämlicher kann man eine glaubwürdige Welt nicht kaputt machen. Ich selber konnte diese Energydrinks noch nie ausstehen mit ihrem widerlichen Gummibärengeruch und in einem postapokalyptischen Game ärgert es mich noch mehr. Wirklich schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den Kurierbot bekommen und plane, dem so viele Standartaufträge wie irgend möglich zu geben. Aber, den ersten Abschluss hat er mit 83% Damage abgegeben, der Alte war nicht so erfreut. Frage: Kann die Verbindungsstufe (5 Sterne) zu den Verbündeten auch wieder sinken wenn mein Bot Pakete regelmässig in schlechtem Zustand abgibt? Falls ja würde ich die erst später selber machen, falls nein ist mir die schlechte Arbeit des Bots egal, Hauptsache ich muss es nicht selber machen.
Die (Robo)Beine sind so gut! Hab gar keine Lust aufs Bike zu sitzen mit so starken Legs!

Schade, dass sie bei der Monster-Drink-Idee geblieben sind. Dämlicher kann man eine glaubwürdige Welt nicht kaputt machen. Ich selber konnte diese Energydrinks noch nie ausstehen mit ihrem widerlichen Gummibärengeruch und in einem postapokalyptischen Game ärgert es mich noch mehr. Wirklich schade drum.
Glaubwürdige Welt? Nja es gibt so einige Dinge die nicht zwingend hineinpassen,das wirst du alles mit der Zeit noch sehn aber sowas ist halt Kojimas Humor

Wie darf man das mit dem Onlinemodus eigentlich verstehen? Wenn ich das Game irgendwann nächstes Jahr beginne ist die komplette Welt schon bebaut oder wie??

Wie darf man das mit dem Onlinemidu's eigentlich verstehen? Wenn ich das Habe irgendwann nächstes Jahr beginne ist die komplette Welt schon bebaut oder wie??
Würde mich auch interessieren.
Wie auch das Gegenteil, was passiert wenn die Server off sind.
Also ich kann es mir natürlich denken.

Die Erfahrung ist dann einfach auch nicht mehr die selbe, würde sogar sagen dass das Spiel dadurch eine wichtige Botschaft nicht mehr wie geplant verkünden kann und dadurch das Konzept natürlich auch leidet.

Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell Anfang Kapitel 3 und ich liebe es.

Möchte gar nicht wieder darauf ein gehen, dass es nicht für jedem ist...das hatten wir zu Genüge.
Mein Geschmack trifft es absolut und die Inszenierung ist einfach unglaublich. (OST in Verbindung mit der Landschaft einfach :eek: - was für eine geile Atmo)

Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Kann verstehen das manche 75-80% oder so geben..(z.B. auf Grund des Gameplays, welches nicht jeden Geschmack trifft)
aber 3/10 oder sowas ist natürlich Quatsch..
Aktuell ist es für mich ein 88-90% Titel

Mir gefallen btw. die Online/Social Funktionen mit den Schildern usw. - super Idee irgendwie :)

Ist eigentlich für die Online-Komponente des Spiels auch zwingend PS+ erforderlich?

Nein, wird nicht benötigt.

Wie darf man das mit dem Onlinemodus eigentlich verstehen? Wenn ich das Game irgendwann nächstes Jahr beginne ist die komplette Welt schon bebaut oder wie??

Bauwerke verschwinden mit der Zeit durch den Zeitregen, quasi werden zerfressen/ zerstört davon.

Denke es ist eher schlechter wenn man es erst in einem oder zwei Jahre spielt, da kaum noch Erbauer auf den Servern sich tummeln.

Stimmt, den Aspekt mi dem Zeitregen gibt es ja noch bei den Bauten.
Ist auch eine gute Idee wie man es gelöst hat und sogar mit einer glaubwürdigen Begründung dass die Dinge nach und nach verschwinden können.

EJHrcnZXUAUEjvK

Zurück
Top Bottom