• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Denke mal bin kurz vor dem ende .
Aber mal was zu Episode
6
(nur episoden zahl erstmal , rest in der nächsten box) .
Was da an backtracking abgefeuert wurde war ja nicht mehr feierlich , schrecklich! bin froh das ich relativ gute routen über die schneeberge mit dem Motorrad hinbekommen habe . Richtiges kapitel wo einige wohl das handtuch werfen werden.

Denke mal bin kurz vor dem ende .
Aber mal was zu Episode
6
(nur episoden zahl erstmal , rest in der nächsten box) .
Was da an backtracking abgefeuert wurde war ja nicht mehr feierlich , schrecklich! bin froh das ich relativ gute routen über die schneeberge mit dem Motorrad hinbekommen habe . Richtiges kapitel wo einige wohl das handtuch werfen werden.

Geil ?
Gg 1015
kap6 gespielt, oben bis zum Bergsteiger vor, an zum Arzt und wieder hoch in 60min....ne erstmal speichern und rausgehen laub wegmachen bis grad :uglylol:
Die haben en Donner

jeder abend ist mittlerweile etwas besonderes für mich. kann nachts mit zocken gar nicht aufhören, obwohl ich früh raus muss xD
vorallem beeindruckt mich die qualität von death stranding, insgesamt. die cutscenes..wow.. da kann nur The Last of Us 2 nächstes Jahr rankommen.

ps. das neue spiel hat in japan den besten start aller neuen games hingelegt. und in uk ist es auf platz 2 in den ersten tagen gelandet.

Ach, eine Sache stört mich dann doch. Undzwar das man...

doch nicht zum Mond kommt xD In einem der Trailer wurde das ja angedeutet, leider passiert das nicht. Schade eigentlich, wäre ein sehr geiler wtf Moment gewesen :D

Ich saß auch paar Tage dran, aber nur weil ich die ganze Zeit sidequests erledigt habe :banderas:

Ich mache nicht mal gross Sidequests. Nur ein Paar Botaufträge und wenn ich gerade Platz habe und auf einem ähnlichen Weg bin. Es gibt ja verschiedene Hauptaufträge (für Sam), und diese mache ich immer alle. (Sind die teilweise auch optional?)
Die meiste Zeit geht sowieso in Menus drauf, bin immer schon verwaltungssüchtig gewesen und DS ist in dieser Hinsicht ein (Alp)traum!:awesome: Ankommen, Pakete abliefern, verlorenes Zeug abliefern, leeres und kaputtes recyceln, Erklärung zu neuem Feature hören, neues herstellen, kaputtes herstellen, schlafen, kacken, duschen, Trinken, Mails lesen, neue Aufträge annehmen, Ausrüstung umlagern, Route checken, Wetter checken, Markierungen setzen...und das nach jedem Auftrag!:blushed:

Ich mache nicht mal gross Sidequests. Nur ein Paar Botaufträge und wenn ich gerade Platz habe und auf einem ähnlichen Weg bin. Es gibt ja verschiedene Hauptaufträge (für Sam), und diese mache ich immer alle. (Sind die teilweise auch optional?)
Die meiste Zeit geht sowieso in Menus drauf, bin immer schon verwaltungssüchtig gewesen und DS ist in dieser Hinsicht ein (Alp)traum!:awesome: Ankommen, Pakete abliefern, verlorenes Zeug abliefern, leeres und kaputtes recyceln, Erklärung zu neuem Feature hören, neues herstellen, kaputtes herstellen, schlafen, kacken, duschen, Trinken, Mails lesen, neue Aufträge annehmen, Ausrüstung umlagern, Route checken, Wetter checken, Markierungen setzen...und das nach jedem Auftrag!:blushed:

Typisch Postapokalypse eben. Anstatt rumzuheulen wie in TLOU wird eben angepackt und durch die Natur gewandert. Leben ist hart :coolface:

Micromanagment :banderas:

Wie ich gestern nach ca. 30h herausgefunden hab, dass man ein zweites Paar Schuhe an den Boot Clip hängen kann und dass das Bike mit L3 einen Boost hat.

Oh Leute..gerade in Kapitel 3 und ich wollte ja weniger Nebenaufgaben machen und mich auf die Story konzentrieren.

Beim nächsten Hauptauftrag gesehen "Oh, der Weg sieht ziemlich schlecht befahrbar aus. Ich bau mal die Straße aus."
Also Rohstoffe aus nem MULE Lager geplündert. Dann gesehen, dass ein Online Straßenabschnitt schon fast fertig war. Also die ganzen Ressourcen dafür aufgebraucht und meine Knoten nach den restlichen Ressourcen geplündert. Dann endlich meinen ursprünglichen Straßenabschnitt zu Ende gebaut und Zack: 2 Stunden rum :D

Außerdem durch das ganze aufsammeln von Zeug nebenbei noch von Stufe 70 auf 145 aufgestiegen.

Jetzt konzentriere ich mich aber langsam mal auf die Story ;D

Das Spiel ist einfach sooo gut. Und die Online-Komponente motiviert einen richtig. Das hätte ich nicht für möglich gehalten!

PS: bin jetzt bei 18 Stunden und mitten im 3. Kapitel.

Stunde 24 und Kapitel
8

Sooo gut, nach wie vor einige :banderas:Momente.

Heute wird aber n Blick auf Fallen Order geworfen.

LOL bin Kapitel
13
und bei Stunde 25 :coolface:

Arbeitsverweigerung, liefer gefälligst aus was ich bestellt habe. :nyaok: :streber:

Passiert jetzt eigentlich irgendwas, wenn man Leute killt?
Habe in einem Review gehört, dass zwar davor gewarnt wird, aber im Grunde keine Konsequenzen folgen. Ich meine wäre auch irgendwie heftig wenn jeder gekillte Charakter der liegengelassen wird nen Krater auslöst. Fand das aber dann doch erstaunlich, wenn es denn stimmt

Passiert jetzt eigentlich irgendwas, wenn man Leute killt?
Habe in einem Review gehört, dass zwar davor gewarnt wird, aber im Grunde keine Konsequenzen folgen. Ich meine wäre auch irgendwie heftig wenn jeder gekillte Charakter der liegengelassen wird nen Krater auslöst. Fand das aber dann doch erstaunlich, wenn es denn stimmt

Passiert nichts, man bekommt nur "Likes" abgezogen. Ich weiß nicht, was passiert wenn es noch große Masse an toten gibt. Hab ein ganzes Camp ausgerottet aus Neugier, lediglich 1200 Likes abgezogen bekommen bei 12 getöteten Gegner.
Der Krater entsteht in der Geschichte nach einer Zeit X, war seitdem ich es ausgerottet habe nicht mehr in dem Camp. Vllt nochmal zurück gehen und schauen.
Wie gesagt, zurzeit passiert nichts vllt hat jmd andere Erfahrungen gemacht

Zurück
Top Bottom