PS4/PS5/PC Death Stranding

Nicht ganz :coolface:
wenn ein mensch stirbt, nekrotisiert er und wird zu einem BT/GD, soweit stimmts. Aber ein voidout hat nichts mit wiederkehrer zu tun. Voidout entsteht, wenn ein BT monster! einen sterblichen frisst. Ein wiederkehrer kommt dann hinterher zurück zu dem Krater.


Also wenn man ein mule tötet, sollte er zu einem BT werden, aaaaber wenn dieser BT sich einen lebendigen mule packt, sollte dann das passieren was mit uns passiert wenn ein BT uns spottet. Teerteppich und der mule sollte von der BT mule zum monster gezogen werden. Wenn dieser Monster ihn dann frisst - - - > voidout. Müsste man mal probieren, ob der BT dann den lebensigen mule jagt xD
Ich glaube, das wäre zu heftig, wenn man die Karte (oder zumindest die MULE-Gebiete) dadurch mit Void-Outs zupflastern könnte xD
 
Ich glaube, das wäre zu heftig, wenn man die Karte (oder zumindest die MULE-Gebiete) dadurch mit Void-Outs zupflastern könnte xD
Nach einer weile würde die basis ja wieder zurück kommen :)
wenn ich es richtig verstanden habe füllt sich der Krater nach ner weile mit teer/ wasser und dann kommt das gebäude/lager dort wieder raus. Ich hatte nie ein voidout beim zocken xD kann es deswegen nicht hundert prozent sicher sagen :coolface:
 
Nach einer weile würde die basis ja wieder zurück kommen :) wenn ich es richtig verstanden habe, füllt sich der Krater nach ner weile mit teer/wasser und dann kommt die gebäude dann dort wieder raus. Ich hatte nie ein voidout beim zocken xD kann es deswegen nicht hundert prozent sicher sagen :coolface:
Ach so?!
Na so etwas ähnliches kann man ja bei den
Boss-Fights beobachten. Da versinken stellenweise Fahrzeuge, Gebäude, etc. und tauchen dann wieder auf.
Hast du die Interviews und e-mails gelesen? Ich muss gestehen, dass ich es nicht gemacht habe. Kann mir vorstellen, dass man gerade durch die Interviews eine wahnsinnige Menge an Infos für die story bekommt :)

Ich hatte selber auch noch keins. Aber zweimal war ich in einer Situation, da hätte nicht viel gefehlt xD
 
Ach so?!
Na so etwas ähnliches kann man ja bei den
Boss-Fights beobachten. Da versinken stellenweise Fahrzeuge, Gebäude, etc. und tauchen dann wieder auf.
Hast du die Interviews und e-mails gelesen? Ich muss gestehen, dass ich es nicht gemacht habe. Kann mir vorstellen, dass man gerade durch die Interviews eine wahnsinnige Menge an Infos für die story bekommt :)

Ich hatte selber auch noch keins. Aber zweimal war ich in einer Situation, da hätte nicht viel gefehlt xD
Ich habe zwar viele emails gelesen, aber diese voidout und krater geschichte hab ich glaub von einem interview. Bin nicht ganz sicher, aber kojima selber meinte das ein voidout kein game over bedeutet. Das man dann zurückkehrt und eben dann einen krater vor sich hat. Also sollte schon möglich sein die karte mit krater zu füllen xD

Edit: während TGS präsentation sah man glaub auf der map viele krater.

Passiert nichts, man bekommt nur "Likes" abgezogen. Ich weiß nicht, was passiert wenn es noch große Masse an toten gibt. Hab ein ganzes Camp ausgerottet aus Neugier, lediglich 1200 Likes abgezogen bekommen bei 12 getöteten Gegner.
Der Krater entsteht in der Geschichte nach einer Zeit X, war seitdem ich es ausgerottet habe nicht mehr in dem Camp. Vllt nochmal zurück gehen und schauen.
Wie gesagt, zurzeit passiert nichts vllt hat jmd andere Erfahrungen gemacht

Du hättest einen überleben lassen sollen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ende erreicht.

Sprachlos.

Das war etwas vom geilsten seit langem, vor allem Seiten der Erzählung wie auch der diversen Themen.
Was für eine Emotionsachterbahn da aufgegleist wurde.

Muss mal etwas die letzten Momente Revue passieren lassen.
 
So bin jetzt bei Knappen 20 Stunden und bei K3 zieht das ganze an in allen Bereichen.Ich bin nicht mehr allen Gegnern ausgeliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Kaffee kommen nachher zwei Freunde und dann quatschen wir über das bisher Erlebte :D Freu mich riesig drauf, da es eines der wenigen Games ist, die viel Faszination und Interesse bei uns zur gleichen Zeit entfachte. wenn die beiden irgendwann weg sind, gehts mit dem spiel weiter. die nacht wird sicher genial, vorallem weil man all die stunden vorher schon gedanklich mit der story und den charakteren beschäftigt war :)

welcher soundtrack gefällt euch besonders gut bisher ? bin auch beeindruckt, wie schön die sequenzen und charakterliche darstellung ist.
 
Mit "Legend S" Premiumaufträge (Trophy) ist gemeint, dass ich nachher beim Like-Bildschirm hinten ein gelbes Kreissymbol mit Legend S habe, beziehungsweise so viele davon, wie ich halt Aufträge mit Premium S Legend abgeschlossen habe...richtig?
 
Ich glaub, ich nehm immer zu viel Scheiß mit auf meine Touren. Mehrere Blutbeutel, Granaten, Waffen etc.

Bin ich sonst eher von meiner Freundin gewohnt, dass die so viel Zeug mitschleppt :coolface:

Ich zieh dann mal weiter in die Berge.
 
Mit "Legend S" Premiumaufträge (Trophy) ist gemeint, dass ich nachher beim Like-Bildschirm hinten ein gelbes Kreissymbol mit Legend S habe, beziehungsweise so viele davon, wie ich halt Aufträge mit Premium S Legend abgeschlossen habe...richtig?

Ja, aber Muss "Legends of Legend" stehen...
Schwierigkeitsgrad auf "schwer" stellen.
Auf normal, easy geht das nicht die Trophy zu holen
Und musst einmal 10 und danach 20 "je" kategorie auf Legends of Legend haben.

Empfehlenswert wenn Straßen, seilrutschen etc ausgebaut sind
 
Zurück
Top Bottom