VenomSnake
L18: Pre Master
Game over haltWas bedeutet den Game Over in DS?
Dann wird letzter speicherpunkt geladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Game over haltWas bedeutet den Game Over in DS?
Vielleicht kommt es drauf an wo die leiche liegt. Ich meine auch einen ausversehen getötet zu haben. Bekam kein anruf.
Vielleicht ist es ab nem neuen Kapitel vorbei. Sonst hab ich keine Idee.und wann geht die Verwesung los? Das war als i das erste mal südlich von Lake City war, dahinter das Camp. Kap3 oder 4...bin jetzt Kap 10
Das könnte gut sein ?Vielleicht ist es ab nem neuen Kapitel vorbei. Sonst hab ich keine Idee.
Du hast dann ein ganz kleines Totenkopf/Geist Icon auf der Map.Wenn ich jetzt nen Mule töte und die Leiche net finde gehe ich ja ständig Game Over da ja der Speicherstand von kurz davor geladen wird. Wie sieht man es ob der Death ist?
Du kriegst ja kein Game Over, sondern nur einen Krater mehr. Der verwandelt sich zu einem BT/GD afaik.Und wenn der nicht entsorgt wird war es das oder?
Yup!Und wenn der nicht entsorgt wird war es das oder?
Du kriegst ja kein Game Over, sondern nur einen Krater mehr. Der verwandelt sich zu einem BT/GD afaik.
Meiner Meinung nach eine total dumme Design-Entscheidung an dieser Stelle. Achtung, Spoiler im Spoiler:Ich bin gerade bei der Mission, wo ich die
kleine Wasserstoffbombe mit mir rumtrage und zu Fragile bringen muss.
Ich bin natürlich erstmal einen zwanzigminütigen Fußmarsch in die falsche Richtung gelaufen, weil ich den eigentlichen Auftrag erledigen wollte.
Es wird ein Spiel für die EwigkeitStandardlieferungen kommen nach 12 Stunden Realzeit immer wieder neue
Bin endlich in Kapitel 4 undder Kampf gegen Mads hatte ja mal absolute MGS 3 Sorrow Vibes