PS4/PS5/PC Death Stranding

Ernsthaft? Mama den ganzen Weg nach Mountain Knot City bringen?? Schauspielerisch ist das aber echt gut von der Darstellerin.

Pizza Guy hat schon wieder Hunger xD mach ich aber erst nach der Mission.
 
Wenn ich jetzt nen Mule töte und die Leiche net finde gehe ich ja ständig Game Over da ja der Speicherstand von kurz davor geladen wird. Wie sieht man es ob der Death ist?
 
Du kriegst ja kein Game Over, sondern nur einen Krater mehr. Der verwandelt sich zu einem BT/GD afaik.

Wenn es nur einen Krater gibt dann ist es relativ wurscht. K.a hab viele mit dem Bike umgefahren. Glaub die waren aber nur Bewusstlos bzw.im anderen Gebiet waren's bestimmt 2 und da kam nix
 
Ich bin gerade bei der Mission, wo ich die

kleine Wasserstoffbombe mit mir rumtrage und zu Fragile bringen muss.

Ich bin natürlich erstmal einen zwanzigminütigen Fußmarsch in die falsche Richtung gelaufen, weil ich den eigentlichen Auftrag erledigen wollte. :ugly:
Meiner Meinung nach eine total dumme Design-Entscheidung an dieser Stelle. Achtung, Spoiler im Spoiler:
durch die item-Beschreibung spoilert man sich das Ereignis selbst und ein schockierender bzw. überraschender Effekt blieb bei mir dadurch komplett aus... :(
 
Ist es möglich die Standard orders irgendwann zu erledigen, oder werden immer neue generiert? Riecht langsam nach einem Teufelskreis xD Würde gerne alles komplettieren und die Platintrophäe absahnen!
 
Neeeeiiiin jetzt geht alles viel zu schnell, bin schon in Kapitel 7....wieviele Stunden hab ich ca. noch vor mir, wenn ich (theoretisch) nur die Hauptmissionen erledige?
 
Bin endlich in Kapitel 4 und
der Kampf gegen Mads hatte ja mal absolute MGS 3 Sorrow Vibes ;)
das war mgs pur!
:banderas:
für mich war es das verspätete mgsv finale zwischen venom und solid snake :coolface:

@Pizza also das pacing zieht jetzt zwar schneller an, aber hast noch genug vor dir. Denke je nach spielweise noch locker 10-15 stunden.
 
Zurück
Top Bottom