Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wohntKann man den auch übersehen?
Dead Stranding wird von den Rocket Beans nicht weiter gezockt (siehe Rocket Beans Thread).
Gibt es schon eine Zusammenfassung der ganzen Storysequenzen? Evtl. inklusive Bosskämpfe, die ja auch nicht sehr zahlreich sind?
Oder kann jemand einen Lets Player empfehlen, der das Spiel durchzockt?
Die Prototypen oder Ipanema auf YouTubeDead Stranding wird von den Rocket Beans nicht weiter gezockt (siehe Rocket Beans Thread).
Gibt es schon eine Zusammenfassung der ganzen Storysequenzen? Evtl. inklusive Bosskämpfe, die ja auch nicht sehr zahlreich sind?
Oder kann jemand einen Lets Player empfehlen, der das Spiel durchzockt?
Rein die Cutscenes bringen e nichts, also man verpasst zumindest so wichtige IngamedialogeYoutube ist voll davon, z.B. das hier, war das längste das ich auf die Schnelle fand
Aber bevor ich mir die knapp 12 Stunden Cutscenes anschaue spiele ich es selbst. Ich meine 12 Stunden cutscenes aus einem Spiel aneinandergereiht ergeben nicht unbedingt einen guten "Film", ich würde da eher Evangelion schauen das in eine ähnliche Richtung schlägt und dazu philosophischer ist.
Solche Zusammenfassungen sind nett wenn man Teile der Story nach dem Durchspielen nochmal sehen will, imo, aber jedem das Seine.
PS: Die Musik wärend der Spielszenen fehlt in den Videos meist auch, da lizenziert und sie angst vor CR Strikes haben....
Dead Stranding wird von den Rocket Beans nicht weiter gezockt (siehe Rocket Beans Thread).
Glaub das passiert automatisch. Nur wenn man halt oft fällt und ihn beruhigen muss verlangsamt sich das vielleicht etwas.Wie kann man eigentlich die Verbundenheit zu BB erhöhen?
Man muss im privaten Raum öfter mal mit BB interagieren.Wie kann man eigentlich die Verbundenheit zu BB erhöhen?
stimmt das gibts auch noch.Man muss im privaten Raum öfter mal mit BB interagieren.
Sowas gibt es auch zu zelda in unter einer StundeSpeedrun Video heute zu DS auf YT entdeckt, in unter 7Std. ... Wtf?!
Nur gesehen, er war nach 2:58Std. in Kapitel 5, da bin ich auch mit 31,5Std.