• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Sooooo....abgeschlossen

What the.....erstmal sacken lassen.
Amelie....
Der Strand...
Higgs...
Cliff...
Schockmoment als Sam die Pistole an Kopf gehalten hat, abdrückt und fett Death Stranding auf dem TV steht
Viele epische Momente....einige nervige Stellen.

Im ganzen ein sehr gutes Spiel mit toller Atmosphäre, Wahnsinns Inszenierung und vorallem die Sounduntermalung.
Das Zusammenspiel mit der Community hat immer sehr gut geklappt, entweder waren schon geniale Konstruktionen vor Ort oder ich hab einige errichtet, viele Spieler die wirklich mitgedacht haben oder mitdenken.
Frachten von A nach B bringen, war ich Anfangs sehr skeptisch, aber im späteren Spielverlauf wenn man mehr/unterschiedliche Möglichkeiten hat, macht es auf einmal mega fun, was ich nie erwartet hätte.
Bin bei einer Spielzeit von 48 Stunden....
Wenn man sich wirklich nur auf Story konzentriert (kann es schwer einschätzen) vllt 25-30 Stunde

Werde den Weg Richtung Platin gehen, aber immer nur pöApö nebenbei....denn es warten weitere Games gezockt zu werden.

Ich klinke mich wieder ein, wenn es ein Haufen mehr sind, die das Ende gesehen haben

Lou ?

Kann man den auch übersehen?
Der wohnt
in einem der ersten Gräben bei dem Mule Camp zwischen Straße und Film Director / Schrotthändler. An einer Steilwand. Neben seinem Eingang ist ein Bild von dem Maskottchen der Famitsu an der Wand.

Als ich das erste Mal bei ihm war sollte ich drei alte Videospielkonsolen von den Mules für ihn zurück holen.

Dead Stranding wird von den Rocket Beans nicht weiter gezockt (siehe Rocket Beans Thread).

Gibt es schon eine Zusammenfassung der ganzen Storysequenzen? Evtl. inklusive Bosskämpfe, die ja auch nicht sehr zahlreich sind?

Oder kann jemand einen Lets Player empfehlen, der das Spiel durchzockt?

Dead Stranding wird von den Rocket Beans nicht weiter gezockt (siehe Rocket Beans Thread).

Gibt es schon eine Zusammenfassung der ganzen Storysequenzen? Evtl. inklusive Bosskämpfe, die ja auch nicht sehr zahlreich sind?

Youtube ist voll davon, z.B. das hier, war das längste das ich auf die Schnelle fand

Aber bevor ich mir die knapp 12 Stunden Cutscenes anschaue spiele ich es selbst. Ich meine 12 Stunden cutscenes aus einem Spiel aneinandergereiht ergeben nicht unbedingt einen guten "Film", ich würde da eher Evangelion schauen das in eine ähnliche Richtung schlägt und dazu philosophischer ist.

Solche Zusammenfassungen sind nett wenn man Teile der Story nach dem Durchspielen nochmal sehen will, imo, aber jedem das Seine. :moin:

PS: Die Musik wärend der Spielszenen fehlt in den Videos meist auch, da lizenziert und sie angst vor CR Strikes haben....

Bin jetzt wohl Ende Kapitel 6. War schon atmosphärisch, aber ein wenig rushe ich jetzt auch, wenn man das so nennen kann. Arg viele Aufträge mache ich neben den Hauptaufgaben nicht mehr. Nun Lieferung 53 glaub.

Die Prototypen oder Ipanema auf YouTube :)

Youtube ist voll davon, z.B. das hier, war das längste das ich auf die Schnelle fand

Aber bevor ich mir die knapp 12 Stunden Cutscenes anschaue spiele ich es selbst. Ich meine 12 Stunden cutscenes aus einem Spiel aneinandergereiht ergeben nicht unbedingt einen guten "Film", ich würde da eher Evangelion schauen das in eine ähnliche Richtung schlägt und dazu philosophischer ist.

Solche Zusammenfassungen sind nett wenn man Teile der Story nach dem Durchspielen nochmal sehen will, imo, aber jedem das Seine. :moin:

PS: Die Musik wärend der Spielszenen fehlt in den Videos meist auch, da lizenziert und sie angst vor CR Strikes haben....
Rein die Cutscenes bringen e nichts, also man verpasst zumindest so wichtige Ingamedialoge

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des lizensierten Soundtracks? Also die Stücke von Low Roar und den Silent Poets? Ich würd die gerne alle haben. Es gibt aber keine offizielle CD.
Das nervt mich tierisch :D
Ich liebe die Songs :love:

Wie kann man eigentlich die Verbundenheit zu BB erhöhen?
Glaub das passiert automatisch. Nur wenn man halt oft fällt und ihn beruhigen muss verlangsamt sich das vielleicht etwas.

Eventuell kann ich mir vorstellen, wenn man in diesen schwefel whirlpool ist oder sich ausruht, sich um ihn kümmert und er seine herzenbläschen macht, das es dann steigt.

Edit: es gab ein offizielles gameplaysvideo, wo sam mit einer mundharmonika bb das "bb theme" vorspielt. Das könnte vermutlich auch was bringen. Ich habe den mundharmonika aber nie bekommem :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Speedrun Video heute zu DS auf YT entdeckt, in unter 7Std. ... Wtf?!

Nur gesehen, er war nach 2:58Std. in Kapitel 5, da bin ich auch mit 31,5Std. :lol:

Wie geil hab vorhin den Sammler gefunden. Als ich nen Auftrag für ihn erledigt hab lag am Wegesrand ne PS4 Konsole.

Sammler war echt nicht leicht zu finden. Geht nur mit abseilen.

Zurück
Top Bottom