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PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Kann mir jemand sagen, wie lange das "Ende" an sich dauert? Falls ich es am WE erreichen sollte? Kann man vorausahnen, wann die langen Cutscenes getriggert werden und noch rechtzeitig speichern? Unter der Woche ist das immer problematisch ;)
 
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xD xD xD
 
So, bin jetzt am Anfang von Episode 7. Danke an die Leute, die die Seilbahnen aufgestellt haben. Dadurch ging Episode 6 recht flott. Achja und ich hasse es, wenn mir mitten im Spiel eine Fähigkeit oder eine Ausrüstung genommen wird. Das ist in jedem Spiel die Pest. :coolface:
 
So, bin jetzt am Anfang von Episode 7. Danke an die Leute, die die Seilbahnen aufgestellt haben. Dadurch ging Episode 6 recht flott. Achja und ich hasse es, wenn mir mitten im Spiel eine Fähigkeit oder eine Ausrüstung genommen wird. Das ist in jedem Spiel die Pest. :coolface:
Naja... solange du sicher und zielgerichtet durch BTs manövrieren kannst, brauchst du doch den anderen Kram nicht :coolface:
 
So, bin jetzt am Anfang von Episode 7. Danke an die Leute, die die Seilbahnen aufgestellt haben. Dadurch ging Episode 6 recht flott. Achja und ich hasse es, wenn mir mitten im Spiel eine Fähigkeit oder eine Ausrüstung genommen wird. Das ist in jedem Spiel die Pest. :coolface:
bei mir war gar nichts :mad:
dafür habe ich viele für andere aufgestellt :vv:
 
So, bin jetzt am Anfang von Episode 7. Danke an die Leute, die die Seilbahnen aufgestellt haben. Dadurch ging Episode 6 recht flott. Achja und ich hasse es, wenn mir mitten im Spiel eine Fähigkeit oder eine Ausrüstung genommen wird. Das ist in jedem Spiel die Pest. :coolface:
Du hast dich ja regelrecht aus Chapter 3 ins 7. Chapter gebeamt nachdem du dort ein halbes Jahr verbracht hast. :coolface: :)



Ein weiterer möglicher Einfluß auf Kojimas Death Stranding, falls sich jemand für Kojimas Inspirationsquellen interessiert (ich habe ja schonmal auf Junji Ito und Evangelion verwiesen), netter kleiner Thread.


 
Du hast dich ja regelrecht aus Chapter 3 ins 7. Chapter gebeamt nachdem du dort ein halbes Jahr verbracht hast. :coolface: :)



Ein weiterer möglicher Einfluß auf Kojimas Death Stranding, falls sich jemand für Kojimas Inspirationsquellen interessiert (ich habe ja schonmal auf Junji Ito und Evangelion verwiesen), netter kleiner Thread.



Hoffentlich, hoffentlich wird es am Ende nicht so ein weird scheissdreck wie das Ende von Neo Genesis Evangelion aus der Feder eines depressiven Weirdos.

:nix:
 
So aktuell bei K5 angekommen. Puh die Story ist schon einmalig. Muss bei solchen Szenen immer schlucken.

So zu viel Story gespielt. Jetzt wird wieder Standardmissionen gemacht.

Kurze Frage. Wie kann ich den Regenschutz für den Rucksack machen? Im Saferoom zeigt er mir immer zu wenig Material an. Obwohl ich das benötigte bei mir habe. Oder ist das die Anzeige die rechts unten steht?

Das mit den Rutschen ist cool. Hoffe das hier in den Bergen viel schon steht
 
So aktuell bei K5 angekommen. Puh die Story ist schon einmalig. Muss bei solchen Szenen immer schlucken.

So zu viel Story gespielt. Jetzt wird wieder Standardmissionen gemacht.

Kurze Frage. Wie kann ich den Regenschutz für den Rucksack machen? Im Saferoom zeigt er mir immer zu wenig Material an. Obwohl ich das benötigte bei mir habe. Oder ist das die Anzeige die rechts unten steht?

Das mit den Rutschen ist cool. Hoffe das hier in den Bergen viel schon steht
Müssteste eigentlich sehen. Wenn die Zahlen rot sind, hast du zu wenig Material.

Die Schneestürme hier sind schon der Wahnsinn. Man sieht ja nix!
 
hier scheinen ja echt die meisten User total begeistert zu sein vom Game...wenn man den War Thread so durchstöbert, könnte man meinen Death Stranding wäre unspielbar xD
 
hier scheinen ja echt die meisten User total begeistert zu sein vom Game...wenn man den War Thread so durchstöbert, könnte man meinen Death Stranding wäre unspielbar xD
Seit wann kann man das geschwätz im war ernst nehmen? Für die sind die 90+ sony spiele alle crap und die 80+ N oder MS spiele alle goty.
 
hier scheinen ja echt die meisten User total begeistert zu sein vom Game...wenn man den War Thread so durchstöbert, könnte man meinen Death Stranding wäre unspielbar xD

Unterschied: Wir wissen, wovon wir sprechen. Die nicht!


So gut!xD
Das ist auf den Wanderungen wirklich das Einzige, was so richtig auf den Sack geht. Besonders dämlich wir es, wenn du im regen gerade eine Gruppe GDs verlässt und 20 meter später nochmals die gleiche Sequenz kommt. Wie beim Raum (was ich aufgezählt habe) total überflüssige Sequenzen die man beim 2ten Mal nciht mehr sehen will.
 
Unterschied: Wir wissen, wovon wir sprechen. Die nicht!



So gut!xD
Das ist auf den Wanderungen wirklich das Einzige, was so richtig auf den Sack geht. Besonders dämlich wir es, wenn du im regen gerade eine Gruppe GDs verlässt und 20 meter später nochmals die gleiche Sequenz kommt. Wie beim Raum (was ich aufgezählt habe) total überflüssige Sequenzen die man beim 2ten Mal nciht mehr sehen will.
Ja fand ich auch schwachsinnig. So die ersten zwei drei mal würde ich ja verstehen oder kein plan alle 10 mal. Aber jedesmal war wirklich nervig. Im privaten raum jedesmal skippen zu müssen auch.
 
Unterschied: Wir wissen, wovon wir sprechen. Die nicht!



So gut!xD
Das ist auf den Wanderungen wirklich das Einzige, was so richtig auf den Sack geht. Besonders dämlich wir es, wenn du im regen gerade eine Gruppe GDs verlässt und 20 meter später nochmals die gleiche Sequenz kommt. Wie beim Raum (was ich aufgezählt habe) total überflüssige Sequenzen die man beim 2ten Mal nciht mehr sehen will.
Phantom Pain lässt grüßen :coolface:
 
Ich finde ja, diese Wiederholungen haben was. Bleibt einem einfach im Gedächtnis hängen. Ich mags auch, wenn jedes Mal die gleiche Sequenz kommt, wenn man einen Ort ans chirale Netzwerk anschließt.

MGS5's "This is Pequod. Arriving shortly at LZ" bleibt unvergessen. :yeah:
 
Ich finde ja, diese Wiederholungen haben was. Bleibt einem einfach im Gedächtnis hängen. Ich mags auch, wenn jedes Mal die gleiche Sequenz kommt, wenn man einen Ort ans chirale Netzwerk anschließt.

MGS5's "This is Pequod. Arriving shortly at LZ" bleibt unvergessen. :yeah:
Oh gott wie ich in mgsv nach jeder mission den verkackten heli gerufen habe, weil ich kein cutszene auf motherbase verpassen wollte xD

Sooo viel zeit, gp verschwendet und pacing kaputt gemacht xD
 
Ganz helle ist Sam aber nicht, bekommt ein Paket das nur für fragile bestimmt ist und den ganzen Weg zu ihr so hell blingt, das man selbst aus dem Weltraum gesehen worden wäre :coolface:
Die Frage ist eher,
warum muss man jemanden ein Paket liefern, die sich über alle Ecken teleportieren kann? :coolface:
 
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