Pizza im Truck transportieren müssten gehen oder? K.a ob die da sauber gerade liegt
Ging schon bei der Lieferung in Kapitel 6 nicht wirklich. Wie das jetzt über den kompletten Berg gehen soll, weiß ich wirklich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizza im Truck transportieren müssten gehen oder? K.a ob die da sauber gerade liegt
Naja... solange du sicher und zielgerichtet durch BTs manövrieren kannst, brauchst du doch den anderen Kram nichtSo, bin jetzt am Anfang von Episode 7. Danke an die Leute, die die Seilbahnen aufgestellt haben. Dadurch ging Episode 6 recht flott. Achja und ich hasse es, wenn mir mitten im Spiel eine Fähigkeit oder eine Ausrüstung genommen wird. Das ist in jedem Spiel die Pest.
bei mir war gar nichtsSo, bin jetzt am Anfang von Episode 7. Danke an die Leute, die die Seilbahnen aufgestellt haben. Dadurch ging Episode 6 recht flott. Achja und ich hasse es, wenn mir mitten im Spiel eine Fähigkeit oder eine Ausrüstung genommen wird. Das ist in jedem Spiel die Pest.
Du hast dich ja regelrecht aus Chapter 3 ins 7. Chapter gebeamt nachdem du dort ein halbes Jahr verbracht hast.So, bin jetzt am Anfang von Episode 7. Danke an die Leute, die die Seilbahnen aufgestellt haben. Dadurch ging Episode 6 recht flott. Achja und ich hasse es, wenn mir mitten im Spiel eine Fähigkeit oder eine Ausrüstung genommen wird. Das ist in jedem Spiel die Pest.
Du hast dich ja regelrecht aus Chapter 3 ins 7. Chapter gebeamt nachdem du dort ein halbes Jahr verbracht hast.
Ein weiterer möglicher Einfluß auf Kojimas Death Stranding, falls sich jemand für Kojimas Inspirationsquellen interessiert (ich habe ja schonmal auf Junji Ito und Evangelion verwiesen), netter kleiner Thread.
Death Stranding and Angel's Egg - Anyone else caught on to this? (warning: gif heavy)
The answer is probably yes, since a quick google search shows other people have connected this dot before during the other teasers, but I thought it was thread worthy and I really just wanted an excuse to talk about this movie. For those who aren't in the know...www.resetera.com
Müssteste eigentlich sehen. Wenn die Zahlen rot sind, hast du zu wenig Material.So aktuell bei K5 angekommen. Puh die Story ist schon einmalig. Muss bei solchen Szenen immer schlucken.
So zu viel Story gespielt. Jetzt wird wieder Standardmissionen gemacht.
Kurze Frage. Wie kann ich den Regenschutz für den Rucksack machen? Im Saferoom zeigt er mir immer zu wenig Material an. Obwohl ich das benötigte bei mir habe. Oder ist das die Anzeige die rechts unten steht?
Das mit den Rutschen ist cool. Hoffe das hier in den Bergen viel schon steht
Seit wann kann man das geschwätz im war ernst nehmen? Für die sind die 90+ sony spiele alle crap und die 80+ N oder MS spiele alle goty.hier scheinen ja echt die meisten User total begeistert zu sein vom Game...wenn man den War Thread so durchstöbert, könnte man meinen Death Stranding wäre unspielbar
hier scheinen ja echt die meisten User total begeistert zu sein vom Game...wenn man den War Thread so durchstöbert, könnte man meinen Death Stranding wäre unspielbar
Ja fand ich auch schwachsinnig. So die ersten zwei drei mal würde ich ja verstehen oder kein plan alle 10 mal. Aber jedesmal war wirklich nervig. Im privaten raum jedesmal skippen zu müssen auch.Unterschied: Wir wissen, wovon wir sprechen. Die nicht!
So gut!
Das ist auf den Wanderungen wirklich das Einzige, was so richtig auf den Sack geht. Besonders dämlich wir es, wenn du im regen gerade eine Gruppe GDs verlässt und 20 meter später nochmals die gleiche Sequenz kommt. Wie beim Raum (was ich aufgezählt habe) total überflüssige Sequenzen die man beim 2ten Mal nciht mehr sehen will.
Phantom Pain lässt grüßenUnterschied: Wir wissen, wovon wir sprechen. Die nicht!
So gut!
Das ist auf den Wanderungen wirklich das Einzige, was so richtig auf den Sack geht. Besonders dämlich wir es, wenn du im regen gerade eine Gruppe GDs verlässt und 20 meter später nochmals die gleiche Sequenz kommt. Wie beim Raum (was ich aufgezählt habe) total überflüssige Sequenzen die man beim 2ten Mal nciht mehr sehen will.
Oh gott wie ich in mgsv nach jeder mission den verkackten heli gerufen habe, weil ich kein cutszene auf motherbase verpassen wollteIch finde ja, diese Wiederholungen haben was. Bleibt einem einfach im Gedächtnis hängen. Ich mags auch, wenn jedes Mal die gleiche Sequenz kommt, wenn man einen Ort ans chirale Netzwerk anschließt.
MGS5's "This is Pequod. Arriving shortly at LZ" bleibt unvergessen.
Die Frage ist eher,Ganz helle ist Sam aber nicht, bekommt ein Paket das nur für fragile bestimmt ist und den ganzen Weg zu ihr so hell blingt, das man selbst aus dem Weltraum gesehen worden wäre