Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Spoiler halt.Bit gerade mitten im Ende
75h drin und kein Ende in Sicht. Nach Kapitel 15 und nun ist das Game ein komplett anderes: Ging es vorher um Story, beklemmende Einsamkeit und erkunden, geht es jetzt um Abschlüsse, Rohstoffe, Konnektivität, Komplettieren und Zusammenarbeit. Und dieser Teil macht mir sogar noch mehr Spass. Gerade habe ich meine erste vollständige Seilbahn aus 7 Seilrutschen gebaut. Vom strategisch zentral gelegenen südlichen Verteiler von Lake Knot City zur Spiritualistin in den verschneiten Bergen. Das hat mich 3h gekostet weil ich natürlich den optionalen "first Prepper" nicht an der UCA hatte. Also erstmal mühsam seine Aufträge erledigen (bei dem besonders langatmig) und endlich 2 Sterne erreichen um in seinem Gebiet Seilrutschen zu errichten. Aber es hat sich gelohnt: Die beiden Punkte erreiche ich nun in 2.30 Minuten und kann das Netz in den Bergen nun weiter ausbauen. 2 Zeitaufträge hab ich sofort mit Legend of Legends beenden können. Nur geliked wird mein Aufwand nicht so wirklich, die meisten Spieler sind wohl noch nicht an Seilrutschen interessiert. Wer sich online beliebt machen will, dem empfehle ich, Material in die automatischen Strassenbaugeräte zu investieren. Jeder, der die Strasse dann nur benutzt, gibt dir automatisch ein Like. Und ausserdem hast du dann eine Strasse. Kann nicht aufhören...
vielleicht ne blöde Frage ... aber macht es Sinn das Spiel offline zu spielen?
Auch gerade gesehen.Wie geil das alles wird ...hammer gut ...einfach nur hammer gut das Spiel
Strandlauf
edit: DerStrandlauf
Einfach mal random Humor eingestreut...warum auch nichtAuch gerade gesehen.
ich glaube wenn man DS spielt, wird man einer gehirnwäsche unterzogen.
ein kumpel von mir hat sich ganze zeit drüber lustig gemacht usw. er wollte es jetzt mal testen und jetz kommt der nicht mehr davon weg smh