• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Das siehst du wenn du in die Optionen gehst und offene Missionen. Storymissionen sind dann immer mit den Kapitel angegeben

Ich muss sagen...das einzig miese an dem Spiel sind die
wiederkehrenden Bosskämpfe gegen Cliff.
. Ziemlich öde und das Zielen ist absolut grottig und schwammig.

edit: Kapitel 12...geht Schlag auf Schlag jetzt :angst::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Kapitel 8 und habe die
Bombe abgeliefert. Habe dabei den Weg über den steilen Berg genommen und da ich zwei Liefermissionen gleichzeitig angenommen habe... alter falter, war das knapp. Beim Runterklimmen des Berges hatte ich nur noch eine Kletterverankerung übrig und meine Ausdauer hat auch schlapp gemacht und das Ziel war am Fuß des Berges. Ich dachte mir einfach: Bitte lass es ausreichen! Und ja, es hat gereicht. Was ne Erleichterung. Mir sind sogar zwischendurch Sachen runtergefallen und die haben sich steil am Abhang bewegt.

Mir gefällt übrigens Heartmans Charakter sehr. :goodwork:

Bit gerade mitten im Ende

giphy.gif

75h drin und kein Ende in Sicht. Nach Kapitel 15 und nun ist das Game ein komplett anderes: Ging es vorher um Story, beklemmende Einsamkeit und erkunden, geht es jetzt um Abschlüsse, Rohstoffe, Konnektivität, Komplettieren und Zusammenarbeit. Und dieser Teil macht mir sogar noch mehr Spass. Gerade habe ich meine erste vollständige Seilbahn aus 7 Seilrutschen gebaut. Vom strategisch zentral gelegenen südlichen Verteiler von Lake Knot City zur Spiritualistin in den verschneiten Bergen. Das hat mich 3h gekostet weil ich natürlich den optionalen "first Prepper" nicht an der UCA hatte. Also erstmal mühsam seine Aufträge erledigen (bei dem besonders langatmig) und endlich 2 Sterne erreichen um in seinem Gebiet Seilrutschen zu errichten. Aber es hat sich gelohnt: Die beiden Punkte erreiche ich nun in 2.30 Minuten und kann das Netz in den Bergen nun weiter ausbauen. 2 Zeitaufträge hab ich sofort mit Legend of Legends beenden können. Nur geliked wird mein Aufwand nicht so wirklich, die meisten Spieler sind wohl noch nicht an Seilrutschen interessiert. Wer sich online beliebt machen will, dem empfehle ich, Material in die automatischen Strassenbaugeräte zu investieren. Jeder, der die Strasse dann nur benutzt, gibt dir automatisch ein Like. Und ausserdem hast du dann eine Strasse:kruemel:. Kann nicht aufhören...

75h drin und kein Ende in Sicht. Nach Kapitel 15 und nun ist das Game ein komplett anderes: Ging es vorher um Story, beklemmende Einsamkeit und erkunden, geht es jetzt um Abschlüsse, Rohstoffe, Konnektivität, Komplettieren und Zusammenarbeit. Und dieser Teil macht mir sogar noch mehr Spass. Gerade habe ich meine erste vollständige Seilbahn aus 7 Seilrutschen gebaut. Vom strategisch zentral gelegenen südlichen Verteiler von Lake Knot City zur Spiritualistin in den verschneiten Bergen. Das hat mich 3h gekostet weil ich natürlich den optionalen "first Prepper" nicht an der UCA hatte. Also erstmal mühsam seine Aufträge erledigen (bei dem besonders langatmig) und endlich 2 Sterne erreichen um in seinem Gebiet Seilrutschen zu errichten. Aber es hat sich gelohnt: Die beiden Punkte erreiche ich nun in 2.30 Minuten und kann das Netz in den Bergen nun weiter ausbauen. 2 Zeitaufträge hab ich sofort mit Legend of Legends beenden können. Nur geliked wird mein Aufwand nicht so wirklich, die meisten Spieler sind wohl noch nicht an Seilrutschen interessiert. Wer sich online beliebt machen will, dem empfehle ich, Material in die automatischen Strassenbaugeräte zu investieren. Jeder, der die Strasse dann nur benutzt, gibt dir automatisch ein Like. Und ausserdem hast du dann eine Strasse:kruemel:. Kann nicht aufhören...

Des mit den Seilrutschen Kombis ist ne gute Sache . Hab da aber noch nicht den Dreh raus. Zu viel ist bei mir auf der Karte davon auch nicht drauf. Straßen hab ich extrem viel gemacht und kann von Port Knot bis South Knot fahren. Gibt richtig viele Likes dafür.

Ich mische immer mal wieder. Etwas Story dann wieder soziale Geschichten.

Bis ich das Ende sehe bin ich bei über 100.
Danach wird jeder Prepper auf 5 Sterne gebracht

Ende

WOW....ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Das braucht Tage, um das zu verarbeiten. Ich werde hier auch gar nichts spoilern, sowas muss man selbst erleben.

Mit weitem Abstand das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe.

Und meine Zeit in diesem Spiel ist lange nicht vorbei. Ich hab noch richtig Lust den Rest zu erledigen.

Man merkt von Kapitel zu Kapitel wie das Spiel fahrt aufnimmt von der Story von den Möglichkeiten. Videos können das nicht zeigen. Wie Pizza schon sagt selber erleben.

Gut das ich das noch vor mir habe :-)

Wer was zum Lachen haben will. Ab 1:45:30 und ab 1:53:00 einfach mal eine Weile zuschauen.
:coolface:

Fleißig klicken. Eventuell spielen sie es doch weiter. Sie sollen sich bis zum Ende durchquälen.

Ich komme immer noch nicht auf das Ende klar. Einfach so dermaßen geil. Das Ding müsste sämtliche GOTY Awards abräumen.
Man fühlt sich echt wie jemand, der eine laaaange Reise hinter sich hat. Und dann wird man auch noch mit so einem langen Abschluss belohnt...traumhaftes Spiel.

ich glaube wenn man DS spielt, wird man einer gehirnwäsche unterzogen.
ein kumpel von mir hat sich ganze zeit drüber lustig gemacht usw. er wollte es jetzt mal testen und jetz kommt der nicht mehr davon weg :ugly: smh xD

Geht mir ähnlich. War davor schon genervt vom Kojima Hype. Dazu kaum Infos übers Gameplay . Die Trailer waren zwar gut aber war skeptisch ob es was für mich ist.

Jetzt nach 50 Stunden muss ich sagen das es mit Abstand mein GOTY wird. Zieht mich in seinen Bann das ganze. Egal ob Story Social Sachen oder einfach nur bauen für andere. Selbst wenn ich nicht Spiele überlege ich was ich als nächstes mache.

Seilrutschen sind schon was praktisches in den Bergen. Kann man vieles umgehen. Stress mit GD's z.b.

Zurück
Top Bottom