Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Bin jetzt auch durch...........Bin immer noch völlig geflashed vom Ende und höre den Soundtrack. Wahnsinnig gutes Erlebnis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt auch durch...........Bin immer noch völlig geflashed vom Ende und höre den Soundtrack. Wahnsinnig gutes Erlebnis.
..... uuuund?Bin jetzt auch durch...........
see the sunset, the day is ending...........Bin jetzt auch durch...........
Bin jetzt auch durch...........
Aus einem Pool von X Spielern, mit denen du dir deine Instanzen teilst, wird dir eine random Anzahl an Objekten in deiner Spielwelt zur Verfügung gestellt. Gerade bei den Seilrutschen fällt es natürlich auf, wenn da ein Element fehlt.
Gerade insind die Dinger enorm arbeitserleichternd und ich bin ständig mit Stufe 2 Baupacks herumgeklettert, um die Infrastruktur zu erweitern. Da brauchst du zeitlich auch keine zwei Stunden, umKapitel 6via Seilrutschen zu verbinden.den Arzt, den Bergsteiger, Mountain Knot City und die Fotografin
Ne hast noch einiges vor dir, aber das pacing zieht jetzt an.Jetzt in Kapitel 9, immer noch total irre, aber richtig nice. Schein aber bald durch zu sein??
Möchte das Spiel nicht sofort beurteilen. Ich lass es erstmal sacken. Aber: Klares GotY und Top 5 der GotG für mich...... uuuund?
Hat jeden die show gestohlen.Möchte das Spiel nicht sofort beurteilen. Ich lass es erstmal sacken. Aber: Klares GotY und Top 5 der GotG für mich.
Aber eine Sache muss ich loswerden:
Tommy Earl Jenkins, was für eine Performance. Unglaublich surreale Szene für Videospielverhältnisse. Sam und wir als Spieler aber haben in diesem Moment eine wichtige Sache nicht gewusst. Dadurch hat diese Szene nochmal rückwirkend mehr Impact als sonst schon gehabt.
Jetzt lade ich erstmal den OST auf Spotify.
??????????
Kann ich dir helfen?Ich habe es heute beendet und habe das Ende nicht verstanden.
Kann ich dir helfen?
So kompliziert ist die story eigentlich gar nicht, es ist auf einmal nur zu viel info.Ich habe es heute beendet und habe das Ende nicht verstanden.
Einige von den NPCs sträuben sich krass, der UCA beizutreten. besonders der Sohn des Schriftstellers. Hab zwar endlich einen Bridges-Vertrag mit ihm machen können, aber (Premium) 5 Lieferungen später will der immer noch nicht. Und ich lese brav seine bescheuerten Mails und nehme seine Aufträge an...so ein Arsch! So langsam ist nach bald 100h auch die Luft draussen. Weiss nicht, ob ich momentan noch die Platin anvisiere. Werden sicher nochmals 50h für UCA mit 5 Sternen, LoL-Aufträge und die Speicherchips, von denen ich jetzt immerhin 30 habe, brauchen
habe aktuell 47 spielstunden und besonders die letzten waren mega
welcher männlicher und weiblicher charakter gefällt euch am meisten bisher?
Natürlich Heartman und Mama