• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Bin jetzt auch durch...........

Schade dass ich nicht zugesehen habe, aber ich gebe dem Spiel noch ne kleine Chance (es liegt meiner dritten Playstation bei) und wollte das Ende noch nicht komplett sehen. Falls ich es durchspiele schreibe ich das DS Review aller Reviews aber ich weiß nicht ob ich die Nerven dafür habe.

Aus einem Pool von X Spielern, mit denen du dir deine Instanzen teilst, wird dir eine random Anzahl an Objekten in deiner Spielwelt zur Verfügung gestellt. Gerade bei den Seilrutschen fällt es natürlich auf, wenn da ein Element fehlt.

Gerade in
Kapitel 6
sind die Dinger enorm arbeitserleichternd und ich bin ständig mit Stufe 2 Baupacks herumgeklettert, um die Infrastruktur zu erweitern. Da brauchst du zeitlich auch keine zwei Stunden, um
den Arzt, den Bergsteiger, Mountain Knot City und die Fotografin
via Seilrutschen zu verbinden.

Gerade in
Kapitel 6
habe ich fast alles zu Fuß erledigt, hab das Gefühl gemocht und stimme dir völlig zu, wer auf die Location bzw. die Laufwege dort wenig Lust hast, sollte definitiv die Seilrutschen nutzen. Tolles Gefühl wie sehr die spielerischen Möglichkeiten das Gameplay enorm in unterschiedliche Richtungen beeinflusst.

Bin nun vermutlich kurz vor Kapitel 9 und es wird besser und besser :banderas: Bin aktuell bei 55 Stunden und das Game bleibt ein Wahnsinn! <3

Möchte das Spiel nicht sofort beurteilen. Ich lass es erstmal sacken. Aber: Klares GotY und Top 5 der GotG für mich.

Aber eine Sache muss ich loswerden:
Tommy Earl Jenkins, was für eine Performance. Unglaublich surreale Szene für Videospielverhältnisse. Sam und wir als Spieler aber haben in diesem Moment eine wichtige Sache nicht gewusst. Dadurch hat diese Szene nochmal rückwirkend mehr Impact als sonst schon gehabt.

Jetzt lade ich erstmal den OST auf Spotify.

????????⛅??

Möchte das Spiel nicht sofort beurteilen. Ich lass es erstmal sacken. Aber: Klares GotY und Top 5 der GotG für mich.

Aber eine Sache muss ich loswerden:
Tommy Earl Jenkins, was für eine Performance. Unglaublich surreale Szene für Videospielverhältnisse. Sam und wir als Spieler aber haben in diesem Moment eine wichtige Sache nicht gewusst. Dadurch hat diese Szene nochmal rückwirkend mehr Impact als sonst schon gehabt.

Jetzt lade ich erstmal den OST auf Spotify.

????????⛅??
Hat jeden die show gestohlen.

Bin nun auch durch..wow.
Muss auch ich erstmal sacken lassen :eek:

Death Stranding war schon ein extrem geiler Trip.

Puh Kapitel 7 durch. Story wird immer heftiger. Jeder hat irgemdwie sein Leid zu tragen im Spiel.

Die Nebengeschichte mit dem Ehepaar ist auch stark.

Einige von den NPCs sträuben sich krass, der UCA beizutreten. besonders der Sohn des Schriftstellers. Hab zwar endlich einen Bridges-Vertrag mit ihm machen können, aber (Premium) 5 Lieferungen später will der immer noch nicht. Und ich lese brav seine bescheuerten Mails und nehme seine Aufträge an...so ein Arsch! So langsam ist nach bald 100h auch die Luft draussen. Weiss nicht, ob ich momentan noch die Platin anvisiere. Werden sicher nochmals 50h für UCA mit 5 Sternen, LoL-Aufträge und die Speicherchips, von denen ich jetzt immerhin 30 habe, brauchen

habe aktuell 47 spielstunden und besonders die letzten waren mega :)

welcher männlicher und weiblicher charakter gefällt euch am meisten bisher?

Einige von den NPCs sträuben sich krass, der UCA beizutreten. besonders der Sohn des Schriftstellers. Hab zwar endlich einen Bridges-Vertrag mit ihm machen können, aber (Premium) 5 Lieferungen später will der immer noch nicht. Und ich lese brav seine bescheuerten Mails und nehme seine Aufträge an...so ein Arsch! So langsam ist nach bald 100h auch die Luft draussen. Weiss nicht, ob ich momentan noch die Platin anvisiere. Werden sicher nochmals 50h für UCA mit 5 Sternen, LoL-Aufträge und die Speicherchips, von denen ich jetzt immerhin 30 habe, brauchen

Hab es auch erstmal zur Seite gelegt....Verbindungsstufen alle auf 5 Sterne hat mich doch etwas abgeschreckt.
Vllt in 3-4 Wochen, werde erstmal andere Spiele spielen :)

Zurück
Top Bottom