PS4/PS5/PC Death Stranding

Zuletzt habe ich mich absichtlich von GDs packen lassen und bin dem grossen GD dann einfach abgehauen. Sobald du die grosse Pfütze verlässt, gibt es keine GDs mehr, ja nicht mal mehr Regen. Selbst auf Schwer ist das kein Problem.
 
Zuletzt habe ich mich absichtlich von GDs packen lassen und bin dem grossen GD dann einfach abgehauen. Sobald du die grosse Pfütze verlässt, gibt es keine GDs mehr, ja nicht mal mehr Regen. Selbst auf Schwer ist das kein Problem.

Mogli :coolface:

Aber so hab ich es auch ab und an gemacht, vorallem wenn keine Blutbeutel etc rumliegen
 
Also ich hab sobald man
die Nabelschnürre durchhtrennen kann
, es nur noch so gemacht.
Schafft man teilweise 10-15 Stk. in der Minute, geht wirklich fast im Vorbeigehen sozusagen 8)
 
Frage zu Ende Kapitel 5, bitte ohne Spoiler zu weiteren Kapitel wenn irgendwie möglich :) :

Habe ich das recht verstanden das Mama eigentlich die ganze Zeit tot war? Oder schmeiss ich da was durcheinander? Bin aus dem was Lockne sagt nicht schlau geworden.

Wenn ich sehe nach wieviel Std. das einige hier durch haben und ich nach 45-50 noch in Kapitel 6 rumeier müsste ich evtl mal aufhören so viel Mist zu bauen. :)
 

Na, wenn DENNIS das sagt ...
Ich merke, dass DENNIS da so einiges nicht ganz gecheckt hat in seinen 40 (!) Stunden Spieldurchlauf. Vielleicht sollte DENNIS lieber TENNIS spielen.
Haste aber schön rausgesucht, um es hier zu posten!
 
Dank dem neuen Patch kann ich endlich alles lesen wegen erinstellbarer Schriftgröße, wird das ein Fest Freitag auf meiner neuen Glotze.
 
Wo vergrößere ich denn genau die Schrift? Hab nachgeschaut und nichts gefunden.
 
Zurück
Top Bottom