Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo die Berge und ich werden keine Freunde mehr. Zum Glück ist die Straße von Mountain Knot nach Lake Knot fertig. Wir haben wohl ein ähnliches Tempo, bin allerdings sogutwieimwesten, jetzt kann es endlich weiter gehenIch bin in Kapitel 7 und habe schon ca. 53 Stunden auf der Uhr ?
Mittlerweile zieht es sich doch ein klein wenig, daher werde ich nun hauptsächlich der Story folgen. Ich bin aber nach wie vor sehr begeistert. Für mich ist es nach Bloodborne das beste PS4-Exklusivspiel.
Bin ebenfalls Kapitel 12, bei mir macht sich große Ernüchterung breit. Wieso kommen die Kapitel Einschlag auf Schlag? Das Pacing fand ich vorher besser. Will eigentlich noch viel mehr für die UCA machen, liefern ausbauen Verbindungen maxen usw. fraglich ob ich dazu nach der Story noch Bock habe. Die kleinen Twists waren bislang nicht wirklich überraschend, überhaupt kann ich nicht ins selbe "boah was ne epic story" Horn stoßen, finde sie doch ziemlich hanebüchen und schwach. Vielleicht ändert sich das beim Grande Finale.ein highlight jagt das nächste und die story eskaliert! bin jetzt in kapitel 12 und somit wohl kurz vor dem ende. absolutes god game, ich find die geschichte so unfassbar gut, saugt mich förmlich ein
Ohne dir den spass zu verderben zu wollen befürchte ich trotzdem das dein "Augen Rollen" noch schlimmer werden wird.Bin ebenfalls Kapitel 12, bei mir macht sich große Ernüchterung breit. Wieso kommen die Kapitel Einschlag auf Schlag? Das Pacing fand ich vorher besser. Will eigentlich noch viel mehr für die UCA machen, liefern ausbauen Verbindungen maxen usw. fraglich ob ich dazu nach der Story noch Bock habe. Die kleinen Twists waren bislang nicht wirklich überraschend, überhaupt kann ich nicht ins selbe "boah was ne epic story" Horn stoßen, finde sie doch ziemlich hanebüchen und schwach. Vielleicht ändert sich das beim Grande Finale.
alles macht Spaß, die coole Musik, das gameplay, der besondere Multiplayer. Die Story ist für mich bin dem Spiel bislang kein Pluspunkt.fand den Higgs Kampf auch nur semi gut. Verstehe diesen ganzen Kojima Masken alle Charaktere müssen ultra stylish und cool daher kommen auch nicht mehr. Als ich jünger war und MGS gespielt habe gefiel mir das besser, mittlerweile finde ich es albern. Aber die Nintendo Referenz war sehr cool und echt unüblich! Wie Higgs mit der letzten Pizza Mission zusammenhängt checke ich nicht. Alle Beweggründe nder Charaktere finde ich noch unschlüssig.
Der Weg nach Edge Knot und der Westen an sich waren auch enttäuschend
Backtracking war jetzt nicht wirklich wild, habe ja alle Straßen ausgebaut
Naja morgen werde ich es wohl beenden, Mal sehen was ich dann darüber denke
Kein Problem. Wer meine Beiträge liest und mich bissl kennt weiß sowieso, dass mir gameplay immer wichtiger als jede noch so epische Story ist. Insofern rettet jedes gute gameplay eine schlechte Geschichte. Hingabe und Leidenschaft finde ich etwas too much, das sind keine Argumente wie man ein Spiel spielen sollte oder um es zu verstehen, ich verstehe es ja.Ohne dir den spass zu verderben zu wollen befürchte ich trotzdem das dein "Augen Rollen" noch schlimmer werden wird.
Für mich persönlich sehe ich das so:
Dieses Spiel erfordert Hingabe und Leidenschaft, etwas das eigentlich bei jedem Spiel vorausgesetzt sein sollte.
Ergo, ohne diese Einbringung könnte es schwer werden sich davon mitreißen zu lassen und es mehr als einen, mehr schlecht als Rechten, Zeitvertreib abzutun.
Die Story selbst könnte für mich mit ihrergar nicht epischer sein. Dachte mir nur danach Wow, was für ein Flash, zumindest im Moment des Spielens selbst.Massenausterben Thematik
Und in dem Punkt (das im Moment erlebte) sticht es toll heraus.
Sich im Vorfeld oder danach zu beschweren hat dabei für mich keinen Sinn, spiele ich doch für dem Moment und nichts anderes kann ich dann auch bewerten.
In diesem Sinne, nix für ungut
was für fragen? schreib mal. würde mich interessieren.Hab’s seit 3-4 Tagen durch, und joa, das war ne Wucht. Wobei ich fand das es am Ende dann auch genug war, zog sich imo ein klein wenig. Aber trotzdem sehr sehr geil. Fragen hab ich allerdings immer noch ?
was für fragen? schreib mal. würde mich interessieren.
Warum ist Bridget Strand die EE? Warum gerade Sie? Wann wurde sie dazu? Oder sehe ich da die Reihenfolge falsch? War sie schon immer da?
Man muss es nicht beginnen, du bekommst prozentual zu beigesteuerten Material auch Likes und ja, wenn sie es befahren. Auf meinen Server ist es ähnlich, ich habe auch das komplette Straßennetz nahezu selbst ausgebaut, laut Statistik 44 Abschnitte beendet. Da schwankt die Zahl der online spieler seit Release einfach. Wichtig ist, erst mit dem ausbau zu beginnen wenn entsprechende Gebiete ans Netzwerk angeschlossen sind. Ich persönlich finde die super nützlich besonders für diese Transporter only oder dringend Quests. Habe auch schon sehr viele Likes für die Straßen bekommenMal ne Frage an die anwesende Kompetenz: ich habe jetzt (fast) alle Straßen ausgebaut. Einige wenige - so 2 bis 3 (nicht die Abschnitte direkt unter Lake Knot) - wurden aber von anderen Spielern gebaut. Ich habe durch meine Straßenbauaktivitäten über 150.000 Likes von anderen Spielern bekommen. Einige Abschnitte schienen aber nicht so beliebt zu sein z.B. die direkt bei Mountain Knot. Dafür gab es kaum Likes. Ich verstehe nicht warum ich soviele Likes bekomme. Jeder kann sich doch die Straßen selber bauen. Ich kann doch nicht der einzige (auf dem Server) gewesen sein, der verstanden hat, dass Straßen super zum Transport und für Likes sind.
Haben sich also 3 Spieler gedacht "Ich baue jetzt diesen Abschnitt aus", sodass ich den sehen kann, ich hab dann den Rest (30 Abschnitte?) gebaut und tausende Spieler schauen nur zu und "konsumieren"?
Dauert aber eeeeewig, Wochen. Da kann man fix Mal was reparierenEtwas schade finde ich, dass die Straßen und Seilbahnen wieder verfallen werden. Kann den Gedanken dahinter verstehen, aber gerade im Postgame will man ja vielleicht eher die Früchte der Arbeit sehenVielleicht könnte man dort sogar die GDs optional abschaltbar machen