Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fast richtig. Ein Shinigami sieht nur die Lebenszeit eines natürlichen Todes ;)

Eines "natürlichen" Todes?

Achso, na dann kann das ja nicht mehr hinhauen :-P
Aber vieleicht auch besser so,wäre von Ryuk ziemlich enttäuscht gewesen^^

Jetzt - wo ich frei habe, werde ich Death Note mal wieder von vorne schauen :knufel: Lustfaktor ist riesig^^

Ps: Da fällt mir aber ein...Misa wäre auch "unnatürlich" gestorben(durch den Messer-Angriff)...aber der eine Shinigami wusste vorher, das sie in wenigen Stunden sterben wird...und als der Tod eintreten sollte,opferte er sich...

Und bevor er sich geopfert hatte...sagte er zu Rem:
Warum nur...warum nur...muss sie heute sterben?sie ist doch gesund...
Und durch ein Messerangriff zu sterben,wäre ein "unnatürlicher Tod"...oder?Sprich: Bist du dir sicher,das Shinigami's nur "natürliche" Tode vorhersehen können?

Zuletzt bearbeitet:
Ps: Da fällt mir aber ein...Misa wäre auch "unnatürlich" gestorben(durch den Messer-Angriff)...aber der eine Shinigami wusste vorher, das sie in wenigen Stunden sterben wird...und als der Tod eintreten sollte,opferte er sich...

Und bevor er sich geopfert hatte...sagte er zu Rem:
Warum nur...warum nur...muss sie heute sterben?sie ist doch gesund...
Und durch ein Messerangriff zu sterben,wäre ein "unnatürlicher Tod"...oder?Sprich: Bist du dir sicher,das Shinigami's nur "natürliche" Tode vorhersehen können?

Du hast es ja schon selbst widerlegt. Shinigamis sehen alle Tode - natürlich oder unnatürlich. Nur sind wohl solche davon ausgenommen, die durch einen Shinigami verursacht werden. Denn das wäre wohl ziemlich paradox.

wollte nur anmerken das ich jetzt mit dem anime durch bin und das ende, genau wie der gesamte anime richtig geil war!

Es kam am Ende so überraschend schnell und heftig...wirklich genial.
Joar.....solls ne fortsetzung von dem anime geben?

Fands wirklich toll zu sehen, vor allem musste ich im gegensatz zu naruto und bleach wo jeder 2. Satz lautet I`ll bring Sasuke/(diese rothaarige vollbusige aus leach) back.....oder.....ach was weiß ich nicht was....jedenfalls wurden hier eine englisch gertigkeiten wieder mal richtig gefordert! Ich musste an vielen Stellen sogar pausieren um alles lesen zu können!

ICH WILL NE FORTSETZUNG!

Es kam am Ende so überraschend schnell und heftig...wirklich genial.
Joar.....solls ne fortsetzung von dem anime geben?
Ich fand das letzte Drittel oder Viertel des Animes eher massiv enttäuschend. Das wurd später dermaßen vorhersehbar und einseitig mit den Todesopfern, da hat man gemerkt, dass die Serie gestreckt wurde. sollten ja glaub ich erst weniger Episoden produziert werden.

Nach dem Tod von L gings extremst bergab

Die Schlussszene war dann wieder ganz cool, aber davor leider nicht annähernd so Genial wie die ersten zwei Drittel.

Death Note ist richtig richtig gut ;). Habe mir vor Kurzem die zweite Box aus den USA gekauft und gucke fleißig.

Liebe Grüße

Gibt es eigentlich neue Informationen zum neuen Hollywood Death Note Film? Und ist es es eigentlich zu 100% sicher das der Film kommen soll?

Seit ca. einen Monat ist nun die letzte deutsche DVD, nämlich die 8., erhältlich. Kann man vielleicht noch in diesem Jahr mit der Box (zu Weihnachten?), die dann alle deutschen DVDs beinhaltet, rechnen? Wie viel würde dann wohl so eine Box kosten? Wären 60-80€ realistisch?

Das Das Death Note Manga Box Set sieht jedenfalls ziemlich edel aus und kostet schon ca. 70€, also befürchte ich einen dreistelligen Preis beim deutschen DVD Box Set, wenn überhaupt solch eine Box erscheinen soll.

Ich weiß nicht weshalb, aber ich habe in letzter Zeit irgendwie Bock mir die Serie nochmal anzuschauen. Vielleicht liegt es am immer näher kommenden Ende der Sommerferien.

So

Hab eben die letzte Folge gesehen.. Wirklich genialer Anime =)
Den besten den ich bis jetzt gesehen hab!

Wird so eine Death Note Manga Box auch in Deutschland erscheinen?
Dann hätte ich nämlich jetzt schon was für Weihnachten XD

So

Hab eben die letzte Folge gesehen.. Wirklich genialer Anime =)
Den besten den ich bis jetzt gesehen hab!

Wird so eine Death Note Manga Box auch in Deutschland erscheinen?
Dann hätte ich nämlich jetzt schon was für Weihnachten XD

Death Note ist echt genial. Endlich mal ein Anime, der hohe Erwartungen und deren Ansprüche erfüllt.
Das mit der Manga Box weiß ich nicht. Ich warte eher auf eine DVD-Box :D
Ich hoffe, du hast auf japanisch geschaut^^ Die deutsche Synchro ist nicht gut...und das sag ich, der deutsche Synchro (fast) immer verteidigt :D

1184689805163pl2.gif

Deutsches Kira-LOL ist auf YouTube gelandet...

Ganz ehrlich? Schwach, schwach! Wurde fast 1:1 von der französischen Version übernommen.

Verdammt schwach.
Aber das hab ich hier im Thread ja schonmal gesagt, als es klar war, dass er die deutsche Stimme ist :P

Mal wieder am übertreiben ...
So schlecht war das gar nicht, es fehlte einzig und alleine die letzte Steigerung. Aber ein Hauch an Gänsehaut war da :goodwork:

Jetzt kann man natürlich jede einzelne Szene detailliert unter die Lupe nehmen und sich immer über Abweichungen zum Jp Dub aufregen.
Man kann die Vertonung aber auch als Gesamtes betrachten und da finde ich Death Note einfach nur passend und authentisch. Hoffentlich wird es irgendwann mal im free tv ausgestrahlt.

Zurück
Top Bottom