Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage zum Manga bzw. zur Black Edition: Ist in Bd. 6 der Black Edition auch das "How To Read"-Special enthalten oder muss ich mir das extra zulegen?

Extra soweit ich weiß. Hab mir die Black Edition mal angeschaut, der Kauf lohnt sich ja überhaupt nicht... von der Preis/Leistung her. :/

Ja, der ist der Sprecher von Steve aus American Dad. Der kann das ziemlich gut. :>

Hab jetzt mit dem anime angefangen und was soll ich sagen.....awesome!

Nach den ersten 6 folgen kann ich schon sagen: der beste und spannendste anime den ich jemals gesehen habe! Vergesst bleach, vergesst naruto: death note rockt!

Wunderbare aufregende spannende story, und die 2 hauptcharactere "L" und "kira" sind genial! ich werd heut abend wieder mindestens 3 folgen schauen!

Willkommen in der Welt der echten Anime-Schauer B) aber schreib bitte nicht alle Shounen Serien ab, Hunter X Hunter ist der beste Shounen neben One Piece lauter meiner Einschätzung.

Ich wusste doch, dass du nicht widerstehen kannst. xD

TBA
Du kennst mich einfach zugut xD xD

Hmm schade ...

Dann bringe ich einfach nochmal das hier hoch :smile5:
ze-kira.jpg

Also alleine vom optischen wäre es eine vertretbare Entscheidung, imo. Die Frage ist ob er auchmal eine Art Bösewicht spielen könnte ... Wäre mal SEHR gespannt :)

ich wart schon seit 1er woche auf die 8te dvd
aber spätestens am 8.7 soll sie weggeschickt werden

nen freund von mir meinte, dass die firma, die deathnote in deutschland vertreibt pleite gegangen is, und deswegen der versand so lange dauern würde.. is da was dran?

btw.
Death Note is bis jetzt der geilste Anime den ich je gesehn hab =)

Du kennst mich einfach zugut xD xD

Hmm schade ...

Dann bringe ich einfach nochmal das hier hoch :smile5:
ze-kira.jpg

Also alleine vom optischen wäre es eine vertretbare Entscheidung, imo. Die Frage ist ob er auchmal eine Art Bösewicht spielen könnte ... Wäre mal SEHR gespannt :)

ich will L spieln ^^

jemand meinte mal ich hätte ähnlichkeit mit ihm^^

Zuletzt bearbeitet:

Hm, die passen ja sogar einigermassen ^^
Den grössten Unterschied zwischen dem Original und den jeweiligen Dubs ist aber imo schon ganz klar Kira. Vor allem das "Lachers" bringt keiner auch nur ansatzweise so "krank" rüber wie der Sprecher in der japanischen Version ;)

Achtung, Spoiler aus der letzten Episode ;)

Original, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Koreanisch im direkten Vergleich
http://www.youtube.com/watch?v=F7ijFmLcck0

Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=0pAYoCJx3oA <- Naja... zu wenig verstört :ugly:

Original natürlich am besten, gefolgt von der italienischen IMO.
Vor allem aber Englisch, Koreanisch und Deutsch wirken viel zu wenig verstört :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist was unglaubliches eingefallen :eek:

Das ein Shinigami die Lebenszeit des Menschen sehen kann, ist bekannt.

Das bedeutet aber auch gleichzeitig, das Ryuk am "Morgen" bereits wusste, das Light das Treffen mit seinem Konkurrenten nicht überleben wird. Sprich: Er hat die ganze Zeit mitbekommen, wie Light alles plant und er hätte ihn retten können,indem er einfach nur gesagt hätte,das Light nicht zu diesem Treffen gehen soll. (natürlich hat Ryuk am Anfang jedoch gesagt,das er weder Freund noch Feind ist - von Light)

Als Ryuk dann das Desth Note benutzt hat, hat er wohl gesehen, das Light innerhalb den nächsten 3 Minuten an seine Verletzungen sterben würde :eek: Wenn man sich das vor Augen hält,ist es besonders beeindruckend (das gesamte Ende und auch die Beziehung zwischen Light + Ryuk)!

Fast richtig. Ein Shinigami sieht nur die Lebenszeit eines natürlichen Todes ;)
Wenn er vor seiner Lebenszeit stirbt, bekommt der Shinigami die restliche Zeit gutgeschrieben auf sein eigenes Lebenskonto.

Zurück
Top Bottom