Anime Death Note

die serie habe ich doch bereits komplett geschaut ;-)
dachte nur der film wäre ne lohnenswerte ergänzung.

na dann werde ich ihn mir eben nur ausleihen.:)
 
Danke für die Warnung, mich hat die DVD auch so angegrinst :v:

Dann wohl Videothek :kruemel:
 
SPOILER
Bin gerade bei Folge 32 und obwohl ich finde, dass es der beste Anime ist, den ich je gesehen habe, finde ich es ziemlich offensichtlich, wie der Anime gewaltsam verlängert wurde und die Macher sich diese lächerlichen L Rippoffs namens Mello und Near aus den Fingern gezogen haben, nur um den Anime länger zu machen. Nach dem Tod von L geht die Serie nur noch bergab, schade eigentlich...
 
SPOILER
Bin gerade bei Folge 32 und obwohl ich finde, dass es der beste Anime ist, den ich je gesehen habe, finde ich es ziemlich offensichtlich, wie der Anime gewaltsam verlängert wurde und die Macher sich diese lächerlichen L Rippoffs namens Mello und Near aus den Fingern gezogen haben, nur um den Anime länger zu machen. Nach dem Tod von L geht die Serie nur noch bergab, schade eigentlich...

Du hast den Manga nicht gelesen, oder? Der Anime verkürzt bei Mello und Near ohne Ende - und insbesondere das macht den Anime danach schlechter als vorher.
 
Du hast den Manga nicht gelesen, oder? Der Anime verkürzt bei Mello und Near ohne Ende - und insbesondere das macht den Anime danach schlechter als vorher.
Trotzdem ist es offensichtlich, dass bei L's Tod die Geschichte eigentlich abgeschlossen war und dann kommt der andere Quatsch mit diesen total schlechten Charakteren. Das hätte man sich sparen können.
 
das ende ist imo besser als das ende vom anime

Das Ende vom Anime ist in meinen Augen die Folge in der

L stirbt.

und das war recht gut gemacht. Danach lohnt es sich nicht wirklich das Ganze zu ende zu schauen, ich habs allerdings getan und war recht enttäuscht weil

das gute siegt, und das kotzt mich halt an :mad:
 
Zurück
Top Bottom