Anime Death Note

Naja, QFish, wir können darüber reden wie nichts... wer jetzt letztendlich der "wahre" Gewinner ist, werden wir eh nie rausfinden. :p

Aso, mal eine Frage nebenbei:

Woher wusste Light am Ende plötzlich den Namen von Near? Ich kann mich nicht erinnern, dass das wer gesagt hatte. Am Ende wusste es ja nur Mikami. Am Ende hat aber Light Near's Namen fast zuende schreiben können, bloß woher den Namen?

Near hat das DN doch umgedreht und allen gezeigt das Light der einzige ist der nicht auf der Liste steht
 
Schüler wegen "Death Note" suspendiert

Ein 14-jähriger Schüler aus dem US-Staat Michigan wurde von seiner Schule suspendiert, da man ein von ihm erstelltes Notizbuch gefunden hat, das sich an das Death Note aus dem gleichnamigen Manga orientiert hat. Die Namen zweier Schüler sowie bereits vergangene Todeszeitpunkte waren in dem Notizbuch eingetragen. Der Fall wurde der Polizei gemeldet, die diesen nun untersucht. Der Direktor der Middle School meinte, es ginge keine konkrete Gefahr von dem Schüler aus.

In Tsugumi Ohbas und Takeshi Obatas Manga-Serie geht es um einen Jugendlichen, der ein ominöses Notizbuch findet, mit dem man Menschen töten kann, indem man ihre Namen und die dazu gehörigen Todesarten in das Buch schreibt. Death Note ist auf Deutsch bei TOKYOPOP erschienen.
Quelle: Anime News Network

man kanns auch übertreiben lol
 
Schüler wegen "Death Note" suspendiert

Ein 14-jähriger Schüler aus dem US-Staat Michigan wurde von seiner Schule suspendiert, da man ein von ihm erstelltes Notizbuch gefunden hat, das sich an das Death Note aus dem gleichnamigen Manga orientiert hat. Die Namen zweier Schüler sowie bereits vergangene Todeszeitpunkte waren in dem Notizbuch eingetragen. Der Fall wurde der Polizei gemeldet, die diesen nun untersucht. Der Direktor der Middle School meinte, es ginge keine konkrete Gefahr von dem Schüler aus.

In Tsugumi Ohbas und Takeshi Obatas Manga-Serie geht es um einen Jugendlichen, der ein ominöses Notizbuch findet, mit dem man Menschen töten kann, indem man ihre Namen und die dazu gehörigen Todesarten in das Buch schreibt. Death Note ist auf Deutsch bei TOKYOPOP erschienen.
Quelle: Anime News Network

man kanns auch übertreiben lol
Ja und Nein.

Im gegensatz zu dir, kennen diese Leute die Serie nicht. Sie sehen ein Notizbuch, welches mit "Death Note" betitelt ist und in dem 2 Schülernamen stehen und Namen und zeitpunkte von bereits passierten vorfällen.

Nur natürlich das man da so reagiert und das prüft. Zum es immer noch fakt ist, dass dieser Junge 2 Schüler in dieses Buch eingetragen hat, was evtl durchaus auf eine Störung der Psyche deuten kann.
 
diese serie war eine der wenigen besseren kinderserien, die ich gesehen habe. für erwachsene allerdings gibt es viele bessere alternativen :goodwork:
 
War grad in der Videothek.
Die habe dort zwei deatnotefilme. Leider verliehen. Wusste nicht das es eine realverfilmungen gibt. Hat auch einen sehr wertigen Eindruck gemacht.

Erfahrungen?
 
Wenn man den Anime nicht kennt und auch nicht vor hat es sich azusehen, sind die Filme schon sehenswert.

Aber gemessen an der Serie hat Kretshar schon Recht. :v:
 
Kann ich auch nur betonen: die real-Filme sind schlecht.
Mir sind dabei vor allem die vielen Plotholes und das unlogische Verhalten der Charaktere negativ aufgefallen.
Kein Vergleich zur Serie.
 
echt? sah auf der verpackung echt gut aus....und scheint die story des animes 1:1 nachzuspielen in 2 filmen. :-?

wollte mir die dvd´s grad bestellen....aber wenn du sagst das die so übel sind:(

Schau die Serie oder lasses bleiben.
So einfach ist es. :v:
 
Zurück
Top Bottom