Anime Death Note

Jetzt kann man natürlich jede einzelne Szene detailliert unter die Lupe nehmen und sich immer über Abweichungen zum Jp Dub aufregen.
Man kann die Vertonung aber auch als Gesamtes betrachten und da finde ich Death Note einfach nur passend und authentisch. Hoffentlich wird es irgendwann mal im free tv ausgestrahlt.
hoffentich nicht

wenns mainstream ist, dann werde ich es ncht mögen
 
Was meint ihr, wird noch eine DVD-BOX erscheinen?

die haben gerade den Preis der letzten DVDs gesenkt und jetzt überlege ich mir, ob ich noch warten oder kaufen soll :) ?!?
 
Ich will einen neuen Anime zu Death Note :(

Das Thema könnte man in jeder Zeit einbetten, im Mittelalter, während einem Weltkrieg, in der zukunft.... :(
 
Ich will einen neuen Anime zu Death Note :(

Das Thema könnte man in jeder Zeit einbetten, im Mittelalter, während einem Weltkrieg, in der zukunft.... :(

ne neue serie, life note.... damit werden dann Tote wiederauferweckt... erst will er nur seine Mutter wiederbelben, dann wird Blacko(der neue hauptchar) verrückt und erschafft sich eine armee aus Hitler und Saddam usw.. und der neue gegenspieler O. versucht ihn aufzuhalten :D

ne ernsthaft, ich glaub ne neue Death Note serie wäre schwer. Es ist ja nicht nur das "Death Note" welches wichtig ist für die Serie sondern auch die Hauptcharacktäre und man kann ja keine 1 zu 1 kopien machen für ne neue Serie und neue Hauptcharacktäre zu erschaffen die anders sind und einen trotzdem genau so gut faszinieren ist denk mal kaum möglich ^^
 
Ich guck die Serie grade, und bin bei Folge 20. Gefällt mir sehr gut.
 
So soll es sein :) Eines der besten Anime's, die ich jemals gesehen habe.

amazon hat die DVD Preise etwas gesenkt. Soll ich zuschlagen oder auf eine DVD Box warten?

Die paar Euros, die du jetzt sparst, lohnen sich nicht wirklich. Es sei denn du hast zu viel Geld übrig. Du solltest lieber auf die Box warten, wenn du wirklich was sparen willst, wie die meisten es bereits tun.

Hast du dir das schon mal angeschaut?

Death Note - The Complete Series (UK Import)

In England erscheint am 28.09.2009 die komplette Box für 63,99 €, also könnte mit etwas Glück die deutsche Box noch in diesem Jahr bei uns erscheinen. Falls du kein Wert auf die deutsche Übersetzung legen solltest, könntest du dir auch sofort die UK-Version importieren. :)
 
Also ich habe beide Box Sets aus den USA bestellt und ich muss sagen, dass die Qualität ab ~ der Hälfte extrem abnimmt und ich mich quasi zwingen muss, den Anime weiterzuschauen :blushed:.
 
Also ich habe beide Box Sets aus den USA bestellt und ich muss sagen, dass die Qualität ab ~ der Hälfte extrem abnimmt und ich mich quasi zwingen muss, den Anime weiterzuschauen :blushed:.
Das ist normal auch wenn sich das die hälfte hier nicht eingestehen will.
Man merkt einfach selber das der Manga ab einem gewinnen Punkt so nciht mehr geplant war ...
 
Ja, merkt man definitiv. Die ganze dazugekommene Handlung ist total komisch ... passt überhaupt nicht. Ich hab bis jetzt immer nur gelesen, dass die letzten 7 oder 8 Folgen total schwach sein sollen. Aber dass es ab sogar schon ab der Hälfte bergab geht, habe ich noch nie gelesen. Wie schlimm soll erst das Ende werden, wenn es jetzt schon mittelmäßig ist :D?
 
An sich war das sogar das Originalkonzept von Anfang an, aber mir gefällt die umgeänderte Filmfassung vom Ende weit aus besser.
 
An sich war das sogar das Originalkonzept von Anfang an, aber mir gefällt die umgeänderte Filmfassung vom Ende weit aus besser.
Das ende an sich war auch gar nicht schlecht ... sogar ziemlich geil, aber das ganze 2/3 hätte man sich schenken können
L Stirbt
L setzt eine letzte Falle
Kira tritt in die Falle
Kira stirbt
Ende.

So hätte es sein müssen.
 
Das ende an sich war auch gar nicht schlecht ... sogar ziemlich geil, aber das ganze 2/3 hätte man sich schenken können
L Stirbt
L setzt eine letzte Falle
Kira tritt in die Falle
Kira stirbt
Ende.

So hätte es sein müssen.

Tut es ja auch, in den Filmen..
 
Bin seit gestern oder besser gesagt heute morgen (xD) mit dem Finale durch und was soll ich sagen: WOW!

Dazu muss ich sagen, dass, obwohl es so kam, wie ich es mir gewünscht habe, ich heute irgendwie ziemlich viel über das Finale nachgedacht habe, denn...

...Light ist tot, was ich gut finde, denn ich mocht ihn die meiste Zeit überhaupt nicht, auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde machen dürfte :)P), ich aber sein Schicksal zum Ende hin doch sehr hart finde. Er ist sich so sicher gegen Near gewonnen zu haben und dann sowas...:neutral:
 
Zurück
Top Bottom