Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Info :)

Gut zu wissen - habe mir alle Seiten angeschaut!

Seite 31....die wollen von Kira getötet werden :eek:

Wer hat die dann getötet?Mein "englisch" nicht so so super. War es dieser Shinigami auf den letzten Seiten?

Ryuk hat ihn gleich vor Ort getötet xD statt erst später
Near ist drei Jahre nach Ende der Serie der aktuelle L und weigert sich nen neuen Kira dingfest zu machen, weil er nicht die Qualität des Originalkiras hatte. Matsuda fragt sich, ob Kira wirklich so böse war, den 70% aller Kriege weltwelt sind dank ihm zurückgegangen. Der neue Kira bringt sich dann selbst um, weil Near ihn pwned und sagt, dass er kein Interesse in ihn hat.

Ryuk hat ihn gleich vor Ort getötet xD statt erst später
Near ist drei Jahre nach Ende der Serie der aktuelle L und weigert sich nen neuen Kira dingfest zu machen, weil er nicht die Qualität des Originalkiras hatte. Matsuda fragt sich, ob Kira wirklich so böse war, den 70% aller Kriege weltwelt sind dank ihm zurückgegangen. Der neue Kira bringt sich dann selbst um, weil Near ihn pwned und sagt, dass er kein Interesse in ihn hat.

Wow :eek:
Okay danke dir.

Ps: Kira's "Gelache" in der letzten Folge ist sowas von geil....

:eek: :eek: :eek:

Was zur Hölle?

Warum fehlt diese Szene im Anime???Weißt du das?Ich bin geschockt...

Die wurde später in nen Special eingefügt, wo Ryuk an seine Zeit zurückdenkt,

wo er mit Light unterwegs war. Am Ende erfahren wir von Ryuk, dass Light nur seine Marionette war, aber preist ihn dafür, dass er das Death Note so gut verwendet hat.

Die wurde später in nen Special eingefügt, wo Ryuk an seine Zeit zurückdenkt,

wo er mit Light unterwegs war. Am Ende erfahren wir von Ryuk, dass Light nur seine Marionette war, aber preist ihn dafür, dass er das Death Note so gut verwendet hat.

Ich bin jetzt irgendwie deprimiert... :cry:
Traurige Szene...

Kommt diese Szene denn bei den DVDs vor?
Wenn nicht,wäre das echt .... =(

nah, war ein Special in Japan. ^^ Wo rausgeschnittene Szenn in einer Zusammenfassung eingefügt wurden.

Es gibt auch noch ein zweites Special, aber das hat hier im Forum wohl niemand gesehen.

nah, war ein Special in Japan. ^^ Wo rausgeschnittene Szenn in einer Zusammenfassung eingefügt wurden.

Es gibt auch noch ein zweites Special, aber das hat hier im Forum wohl niemand gesehen.

Gott segne die Japaner. Warum bin ich keiner :(?
Die größten Hobbys sind für mich Anime's und Videospiele und ausgerechnet "ich" darf in Deutschland leben. Sehr ironisch...das Schicksal...

Habe ebend zusammen gerechnet,die ganzen DVDs kosten um die 180 Euro :eek: Das kann dauern...wenigstens werden die ersten 2 DVDs diese Woche geliefert :happy2:

Wer sind deine(eure) Lieblingscharaktere?Bei mir sieht es so aus(die Begründungen spare ich mir,alles schon 100x Mal mit Freunde besprochen^^)

1. L
2. Light
3. Mikami
4. Ryuk
5. Kann mich nicht entscheiden...Matsuda,Misa,..soviele :(

Gott segne die Japaner. Warum bin ich keiner :(?
Die größten Hobbys sind für mich Anime's und Videospiele und ausgerechnet "ich" darf in Deutschland leben. Sehr ironisch...das Schicksal...

Habe ebend zusammen gerechnet,die ganzen DVDs kosten um die 180 Euro :eek: Das kann dauern...wenigstens werden die ersten 2 DVDs diese Woche geliefert :happy2:

Wer sind deine(eure) Lieblingscharaktere?Bei mir sieht es so aus(die Begründungen spare ich mir,alles schon 100x Mal mit Freunde besprochen^^)

1. L
2. Light
3. Mikami
4. Ryuk
5. Kann mich nicht entscheiden...Matsuda,Misa,..soviele :(

Eine billigere Alternative sind die US-Boxen... zahlst glaub ich 35 Euro für die erste Hälfte und 40 für die Zweite. Werden natürlich billiger mit der Zeit, haben aber auch die japanische Dub samt US-Sub drauf.

L, Light, Near, Naomi und Watari (mit der Sniper, ownage)

@MGSF: Wieso kaufst du dir die DVDs einzeln? Wurde doch schon angekündigt, dass irgendwann ein ganzes Paket mit alles DVDs für rund 50€ erscheinen wird.
Aber halt erst wenn die einzelnen schon raus sind.

Und jammer nicht. Ausgerechnet "du" nicht :P
Würdest du noch J-Music lieben wie ich, dann würde ichs ja verstehen xD ;)
Will auch dort leben... aber als Japaner^^

Lieblingscharaktere?
1. L
.....
....
...
..
.
2. Light
3. Matt
4. Mello
5. Mikami
6. Ryuk
7. Matsuda
8. Near
9. Watari
10. Naomi

@MGSF: Wieso kaufst du dir die DVDs einzeln? Wurde doch schon angekündigt, dass irgendwann ein ganzes Paket mit alles DVDs für rund 50€ erscheinen wird.
Aber halt erst wenn die einzelnen schon raus sind.

Und jammer nicht. Ausgerechnet "du" nicht :P
Würdest du noch J-Music lieben wie ich, dann würde ichs ja verstehen xD ;)
Will auch dort leben... aber als Japaner^^

3. Matt

Matt :cry: Diese Szene war so schockierend,ich hatte Gänsehaut. Schön,dass er bei dir beliebt ist. J-MUsic: Japanische Musik?Hab einiges auf CD :D Aber hauptsächlig nur Anime-Musik aus Japan - du hörst sicherlich alles rund um japanische Songs :)

Ein ganzes Paket für 50 Euro? :eek: Hast du zufällig noch den Link,wo das steht? Kann ich mir kaum vorstellen,dass es so billig ist.

Watari war mir immer egal...aber ab der Sniper Szene fand ich ihn ziemlich :cool: !!! Und sein Tod war auch traurig. Schockierend war die Folge "Stille" insgesamt....L,Watari und Rem :( @Miles

Wapanese-Alarm! Stop right there!

Ich hole mir die DVDs übrigens auch alle einzeln. 1 und 2 habe ich hier schon, 3 und 4 sind bestellt - lassen aber ziemlich auf sich warten.

Naja bestellen kann man das Paket noch nicht, aber ich hab das mal in der Animania gelesen, dass ein paar Wochen/Monate nach dem letzten einzel DVD Release eine Box rauskommt.
50€ sollte dabei auch stimmen weil typische Boxen immer so viel kosten.
Hab z. B. die erste und zweite Staffel von GitS für 50 und Samurai Champloo auch für 50€ gekauft.

btw. ich hör nur japanische Musik :ugly:

Naja bestellen kann man das Paket noch nicht, aber ich hab das mal in der Animania gelesen, dass ein paar Wochen/Monate nach dem letzten einzel DVD Release eine Box rauskommt.
50€ sollte dabei auch stimmen weil typische Boxen immer so viel kosten.
Hab z. B. die erste und zweite Staffel von GitS für 50 und Samurai Champloo auch für 50€ gekauft.

btw. ich hör nur japanische Musik :ugly:

:kaka1:

Wenn ich mir da so sicher wäre wie du,würde ich meine Bestellung rückgängig machen.

Übrigens...nette Signatur...Reading...Watching... :)

Wie findet ihr Ray Penbar? :blushed: Ich mag ihn sehr...

Thx.
Und naja wenn halt keine Box kommt, kann ich mir die DVDs immer noch kaufen^^

Ich mag Ray Penbar. Der war genial. Schade, dass er so schnell abgekratzt ist^^

Thx.
Und naja wenn halt keine Box kommt, kann ich mir die DVDs immer noch kaufen^^

Ich mag Ray Penbar. Der war genial. Schade, dass er so schnell abgekratzt ist^^

Stimmt. Für 50 Euro....dann kommt die Box trotzdem ins Haus,auch wenn ich jetzt die ersten 2 DVDs bekomme.

20 Euro(2 Dvds) + 50 Euro = 70.

Normalerweise würde ich für alle 180 Euro bezahlen :) Lohnt sich also...hoffentlich kommt wirklich eine Box.

Ray Penbar war echt toll...seine Augen :love3: Und seine Frau :blushed:

Ich fand es so schrecklich...als Light zu ihr sagte:

Zitat:
>Warum schauen sie ständig auf die Uhr?<
"Ach das?Weil ich.....Kira bin!

Geschockter BLick...und sie konnte nichts mehr tun :cry:
Und L....und Rem....warum ist Death Note nur so emotional?! :(

Weil DN eben zu geil war.

Rem hat aber ihren Tod verdient.
Widerliche Dreckssau :x

Wie kannst du nur sowas sagen?Was hast du gegen Rem?

Sie hatte ein Herz....und war ein ziemlich netter Shinigami.. :(

Ps: Seitdem ich meinen ersten Anime auf japanisch geschaut habe,kommt es mir manchmal draußen so vor,als ob japanisch geredet wird^^ Ist manchmal echt seltsam... :D

Sayonara...Shinigami...

>>> Wenn es die DVD BOX auf amazon.de gibt,kann mir JEMAND eine Nachricht schreiben? Ich hab wieder das Glück und kriege es nicht mit - das weiß ich jetzt schon :wut: <<<

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom